Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.17, 16:16   #4001
Bettmän
Neuling

Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
das hier ist echt um längen besser als loriot
Also, für Menschen die für die Wahrheit leben und sterben, ist das nicht so lustig.

Fast hätte ich geschrieben, dass Du als Frau das nicht so streng nimmst. Aber es gibt ja auch große Idealistinnen, die gegen den Strom geschwommen sind und ihr Leben dafür geopfert haben, z.B. Sophie Scholl.
Bettmän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.17, 16:19   #4002
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Bettmän Beitrag anzeigen
Also, für Menschen die für die Wahrheit leben und sterben, ist das nicht so lustig.

Fast hätte ich geschrieben, dass Du als Frau das nicht so streng nimmst. Aber es gibt ja auch große Idealistinnen, die gegen den Strom geschwommen sind und ihr Leben dafür geopfert haben, z.B. Sophie Scholl.

du wirst immer besser...

wieso bist mir du/sind mir deine beiträge bisher nie aufgefallen?

weitermachen bitte

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.17, 18:55   #4003
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Hallo Krabat,

Nimm mal einen Schluck Meßwein und versuche bitte in Zukunft andere User
nicht bis aufs Blut zu reizen. Dein gelebtes Katholikentum sollte von alleine genug
Überzeugngskraft besitzen.Also bitte ich Dich um Diskussionsbeiträge aber nicht
darum, Mitforisten zur Weißglut zu bringen.Das kannst Du richtig gut.
Die Kraft des Wortes sozusagen.Ich bedanke mich schon mal.

KF.
Verpiß Dich einfach. Wer mir mit solchen Worten kommt, den reize nicht ich, sondern der reizt mich. Nimm mal einen Schluck Schnaps, dann siehst Du das auch.

Ich habe keine Lust von Leuten angeschissen zu werden, damit hinterher Du kommst und mir erklärst ich hätte jemanden aufs Blut gereizt.

Mich selbst widern Menschen, die deutsche Frauen als "Kotzmösen" und "Mösengeschmeiß" bezeichnen einfach nur an und frage mich wie dies bei halbwegs anständigen Menschen anders sein kann.

Wenn das die Worte "ehrenwerter User" sind, dann möchte ich zu diesen ehrenwerten Usern gar nicht gehören.

Geändert von Krabat (08.12.17 um 19:09 Uhr)
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.17, 18:57   #4004
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Benutzerbild von Trashcansinatra

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Bettmän Beitrag anzeigen
KKrabat steht für eine Strömung der abendländischen Geschichte, die das Dunkle darstellt (Hexenverbrennung, Obskurantismus usw.) Nur Krabat stichelt auch gerne. Das wiederum stößt übel auf.
Und dann kriegt er - nach Ministrantenmanier - dann und wann schön fein den Arsch voll!

Geändert von Trashcansinatra (08.12.17 um 18:58 Uhr) Grund: den Text noch mal genauer anal-ysiert ...
Trashcansinatra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.17, 19:22   #4005
Patriot
Gesperrt

Patriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Hallo Krabat,

Nimm mal einen Schluck Meßwein und versuche bitte in Zukunft andere User
nicht bis aufs Blut zu reizen. Dein gelebtes Katholikentum sollte von alleine genug
Überzeugngskraft besitzen.Also bitte ich Dich um Diskussionsbeiträge aber nicht
darum, Mitforisten zur Weißglut zu bringen.Das kannst Du richtig gut.
Die Kraft des Wortes sozusagen.Ich bedanke mich schon mal.

KF.
"Selig, wer sich vor seinen Untergebenen so respektvoll benimmt, wie wenn er vor seinen Vorgesetzten stünde."
Franz von Assisi
Patriot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.17, 19:23   #4006
Patriot
Gesperrt

Patriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Verpiß Dich einfach. Wer mir mit solchen Worten kommt, den reize nicht ich, sondern der reizt mich. Nimm mal einen Schluck Schnaps, dann siehst Du das auch.

Ich habe keine Lust von Leuten angeschissen zu werden, damit hinterher Du kommst und mir erklärst ich hätte jemanden aufs Blut gereizt.

Mich selbst widern Menschen, die deutsche Frauen als "Kotzmösen" und "Mösengeschmeiß" bezeichnen einfach nur an und frage mich wie dies bei halbwegs anständigen Menschen anders sein kann.

Wenn das die Worte "ehrenwerter User" sind, dann möchte ich zu diesen ehrenwerten Usern gar nicht gehören.
"Selig der Mensch, der den Nächsten in seiner Unzulänglichkeit genauso erträgt, wie er ertragen werden möchte."
Franz von Assisi
Patriot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.17, 19:27   #4007
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Patriot Beitrag anzeigen
"Selig der Mensch, der den Nächsten in seiner Unzulänglichkeit genauso erträgt, wie er ertragen werden möchte."
Franz von Assisi
Wenn das so weitergeht, setze ich hier eine Massentaufe an. Denkmal kommt auch.
Alt 08.12.17, 21:07   #4008
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Brutus kann bald hier wieder schreiben.
Ich erwarte ihn mit einem Willkommen.
Ich glaube, ich möchte mich übergeben.

PS:

Sinnvoller wäre es, wenn Du unsere schutzsuchenden neuen MitbürgerInnen Willkommen heißt und Dich für den uneingeschränkten Familiennachzug einsetzt.
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.17, 21:45   #4009
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

Verpiß Dich lasse ich jetzt malals Beispiel Deiner
auserlesenen Umgangsformen stehen, damit ein jeder sehen kann, wes Geistes Kind Du bist, obschon das locker für einen Tag Urlaub gereicht hätte.

Ich wünsche Dir ein paar Minuten Selbstreflektion, sonst nichts.

Arbeite daran, dann wirds auch.

Ich spreche Dein Verhalten höflich an und bekomme ein "Verpiß Dich".
Das würdest Du Dich im realen Leben nie trauen- so dissozial kann man eigentlich kaum sein.

Wer in derSache so gut gefahren ist wie Du, sollte Demut an den Tag legen- ist doch eine christliche Tugend?

Aber das soll offenbar nur für die Anderen gelten.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.17, 22:25   #4010
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Standard

Zitat:
Verpiß Dich lasse ich jetzt malals Beispiel Deiner
auserlesenen Umgangsformen stehen, damit ein jeder sehen kann, wes Geistes Kind Du bist, obschon das locker für einen Tag Urlaub gereicht hätte.

Ich wünsche Dir ein paar Minuten Selbstreflektion, sonst nichts.

Arbeite daran, dann wirds auch.

Ich spreche Dein Verhalten höflich an und bekomme ein "Verpiß Dich".
Das würdest Du Dich im realen Leben nie trauen- so dissozial kann man eigentlich kaum sein.

Wer in derSache so gut gefahren ist wie Du, sollte Demut an den Tag legen- ist doch eine christliche Tugend?

Aber das soll offenbar nur für die Anderen gelten.
Ich meinte doch mit dem "Verpiß Dich" nicht Dich, sondern das war eine Anspielung auf Rütli Borat, der mich angesprungen hat.

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Verpiss dich einfach. Deine Beiträge braucht kein Schwein. Brutus ist echt echter Verlust.
Meine Antwort an Borat hast Du zitiert und mich belehrt ich solle Meßwein trinken und andere nicht aufs Blut reizen.

Aber nun sagst Du ja selbst, anderen einfach ein "Verpiß Dich" entgegenzuschleudern ist dissozial.

Da stimme ich völlig mit Dir überein.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht