Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.17, 23:00   #4011
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Ich meinte doch mit dem "Verpiß Dich" nicht Dich, sondern das war eine Anspielung auf Rütli Borat, der mich angesprungen hat.

Meine Antwort an Borat hast Du zitiert und mich belehrt ich solle Meßwein trinken und andere nicht aufs Blut reizen.

Aber nun sagst Du ja selbst, anderen einfach ein "Verpiß Dich" entgegenzuschleudern ist dissozial.

Da stimme ich völlig mit Dir überein.
Dann habe ich Dich Dich mißverstanden und bitte selbstverständlich um Entschuldigung.Ist doch gut,wenn man das klären kann.

Alles gut!Sorry.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.17, 01:05   #4012
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

zurück zum thema:

mockingbird (das genital gottes) - wär mal was für ne woche, viel länger gings bedauerlicherweise nirgendwo mit ihm.

extreme leute machen ein forum aus...

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.17, 10:34   #4013
Goldoni
Mitglied

Goldoni ist ein ungeschliffener Diamant.Goldoni ist ein ungeschliffener Diamant.Goldoni ist ein ungeschliffener Diamant.Goldoni ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Zitat:
Zitat von Bettmän Beitrag anzeigen
Schön wäre es, wenn Brutus manche Leute auf die Ignorierliste setzen würde. Wäre es nicht möglich, in Zukunft per PN oder von mir aus Telefon Premiumnutzer wie Brutus warnend darauf hinzuweisen, bevor eine so harte Sanktion wie eine wochenlange Sperre ausgesprochen wird?

Ich muss gestehen - ich bin hier nur wegen Brutus. Er ist mit seiner unglaublichen Bildung und seinem Idealismus ein Ausnahmemensch. Und er spricht sehr harte und bittere Wahrheiten aus. Nur, die Wahrheit schert sich nicht darum, wie sie beim Empfänger wirkt.

Krabat mag ich eigentlich auch, denn er repräsentiert mit seiner barocken Klerikalreaktion einen Gegenpol zu Brutus' aufklärerischen und idealistischen Gesinnung. Bekanntlich ist Licht ohne Dunkelheit undenkbar. Krabat steht für eine Strömung der abendländischen Geschichte, die das Dunkle darstellt (Hexenverbrennung, Obskurantismus usw.) Nur Krabat stichelt auch gerne. Das wiederum stößt übel auf.
Nachdem, was ich in der kurzen Zeit meiner Anwesenheit hier von dem User lesen konnte, halte ich für mich fest...der User ist psychisch krank.

Du als Zweitnick von irgendwem, kannst ihn ja bejubeln. Alles gut.......etwas zu amüsieren ist hier auch nicht schlecht.
Goldoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.17, 11:08   #4014
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich möchte mich übergeben.

PS: Sinnvoller wäre es, wenn Du unsere schutzsuchenden neuen MitbürgerInnen Willkommen heißt und Dich für den uneingeschränkten Familiennachzug einsetzt.
Welchen Mörder und Vergewaltiger hättest du den gern hier?

... oder den?

... oder den?

http://www.pnp.de/nachrichten/bayern...hungshaft.html

Oder doch die Geflüchteten und Gebürgten? http://www.bild.de/regional/ruhrgebi...8666.bild.html

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.

Geändert von MANFREDM (09.12.17 um 11:13 Uhr)
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.17, 11:22   #4015
Melle
Honigmacher

Benutzerbild von Melle

Melle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

mockingbird (das genital gottes) - wär mal was für ne woche, viel länger gings bedauerlicherweise nirgendwo mit ihm.

extreme leute machen ein forum aus...
War dieser MB denn schon mal hier?
Wie ich hörte, hat er von seiner Frau ein generelles Verbot erhalten, in irgendwelchen Foren zu schreiben.
Egal in welchen.
Melle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.17, 11:25   #4016
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Melle Beitrag anzeigen
War dieser MB denn schon mal hier?
Wie ich hörte, hat er von seiner Frau ein generelles Verbot erhalten, in irgendwelchen Foren zu schreiben.
Egal in welchen.

MB = gandolf war nicht dieser mockingbird, zumindestens nicht vom auftreten her.

Mockingbird hatte einige oktanzahlen mehr und einen etwas anderen/erweiterten drall. wie gesagt, für eine vorweihnachtswoche könnts recht illuster sein...mein gott, da sind echt die küche bzw. ochsen geflogen

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Alt 09.12.17, 11:32   #4017
Patriot
Gesperrt

Patriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Welchen Mörder und Vergewaltiger hättest du den gern hier?

... oder den?

... oder den?

http://www.pnp.de/nachrichten/bayern...hungshaft.html

Oder doch die Geflüchteten und Gebürgten? http://www.bild.de/regional/ruhrgebi...8666.bild.html
Es ist immer dieselbe Masche von euch Brüdern, einzelne Taten als Beispiel zu nehmen um eine ganze Bevölkerungsgruppe in die kriminelle Ecke zu stellen.
Das könnte man auch mit den Deutschen tun, indem man diejenigen als Beispiel nimmt, die Straftaten gegen Migranten und Flüchtlinge begehen.
Das ist die billigste Form der Propaganda.
Patriot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.17, 11:39   #4018
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Patriot Beitrag anzeigen
Es ist immer dieselbe Masche von euch Brüdern, einzelne Taten als Beispiel zu nehmen um eine ganze Bevölkerungsgruppe in die kriminelle Ecke zu stellen.
Das könnte man auch mit den Deutschen tun, indem man diejenigen als Beispiel nimmt, die Straftaten gegen Migranten und Flüchtlinge begehen.
Das ist die billigste Form der Propaganda.

wie es so geht, die einzelfälle häufen sich, da beisst die maus keinen faden ab.

das bedauerliche ist, wenn die eingeknastet werden, wenn, dann kosten die erst richtig geld.

die strafrechtsreform beizüglich der abschaffung des sog. zuchthauses sollte schleunigst wieder rückgängig gemacht werden - auslagern nach workuta und ruhe wär.

Alt 09.12.17, 11:45   #4019
Patriot
Gesperrt

Patriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
wie es so geht, die einzelfälle häufen sich, da beisst die maus keinen faden ab.

das bedauerliche ist, wenn die eingeknastet werden, wenn, dann kosten die erst richtig geld.

die strafrechtsreform beizüglich der abschaffung des sog. zuchthauses sollte schleunigst wieder rückgängig gemacht werden - auslagern nach workuta und ruhe wär.
Du möchtest so eine Art deutsches Guantanamo?
Patriot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.17, 11:51   #4020
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Patriot Beitrag anzeigen
Du möchtest so eine Art deutsches Guantanamo?

keineswegs.

ich plädiere für ein auslagern nach workuta, eine art spezielles betreutes wohnen incl. angeleiteten tätigkeiten. dort ist viel frische luft, so dass auch weite spaziergänge der besinnung und gesinnung förderlich sein könnten. selbstverständlich sollte das nicht nur nicht-autochtonen (derzeitigen) bewohnern der brd offen stehen, sondern es sollte umfangreich genutzt werden - platz ist vorhanden.

nutzung nur für die, die gegen leib und leben anderen vorgehen.

wenn einer den zigarettenautomaten runter räumt oder ähnliches, dann kann in solchen fällen begonnen werden, korrektive auf weicherer ebene anzustreben, mit anderen worten, die können im land verbleiben, wenn sie deutsche sind.

wenn nicht, ab damit, wer hier gast ist und delinquent wird, sollte sofort rausfliegen, wie es dir und mir wo anders auch ginge. mißbrauchtes gastrecht ist in der sog. ganovenehre ein ausschlußkriterium, das nur nebenbei.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht