Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.17, 09:37   #21
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Sogar noch heute findet man sogar in den "Lügenmedien" klare Hinweise.

Der MDR heißt Mitteldeutscher Rundfunk. Im Wetterbericht oder auch Nachrichten ist von Mitteldeutschland die Rede, wenn man sich auf die neuen Bundesländer bezieht.
Da muß es doch auch irgendwo ein Ostdeutschland geben...., weiter östlich

Und wenn ich mich an ältere Radionsendungen erinnere, so aus den 70er- für uns damals "Westradio"- da wurden beim Wetterbericht oder in anderen Zusammenhängen auch die alten ehemaligen Ostgebiete immer hübsch mit den alten Namen mit aufgeführt
Deswegen habe ich ja auch noch in einem Weltatlas diese Bezeichnung:
"zur Zeit unter polnischer Verwaltung" gefunden!
Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 10:33   #22
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Jetzt mal im Ernst: Würdet/hättet ihr, wüsstet ihr das o.g., W. Brandt eure Stimme (ge)geben?
Das oben Genannte ist für mich nicht ausschlaggebend.
Ausschlaggebend für das Nichtankreuzen bei der SPD war schon immer die Tatsache, daß Brandt in der Nachkriegszeit einer der übelsten Kommunistenhasser war. Und das sicherlich auch ganz im Sinne der Kommunistenhasser in den USA.

Außerdem kann ich keine Partei wählen, welche die rechtsradikalen Freicorps (teilweise damals schon mit Hakenkreuz am Stahlhelm) damit beautragt hatte, streikende ArbeiterInnen massenhaft zu ermorden (Stichworte: Ebert, Noske, Ruhrgebiet).

Zitat:
Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
Mh, die Politikarena-Amateure probieren sich mal wieder in Geschichte. Tipp an den Strangersteller: Mal die eigenen zitierten Quellen bis zum Ende lesen...
hahahaha , guter Tipp an die lächerlichen Geschichtsrevisionisten und "Ostgebiete Zurückeroberer" im Geiste.

Schön, daß Du wieder schreibst!!!
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 10:49   #23
grambel1
Mitglied

Benutzerbild von grambel1

grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Das oben Genannte ist für mich nicht ausschlaggebend.
Ausschlaggebend für das Nichtankreuzen bei der SPD war schon immer die Tatsache, daß Brandt in der Nachkriegszeit einer der übelsten Kommunistenhasser war. Und das sicherlich auch ganz im Sinne der Kommunistenhasser in den USA.

Außerdem kann ich keine Partei wählen, welche die rechtsradikalen Freicorps (teilweise damals schon mit Hakenkreuz am Stahlhelm) damit beautragt hatte, streikende ArbeiterInnen massenhaft zu ermorden (Stichworte: Ebert, Noske, Ruhrgebiet).

hahahaha , guter Tipp an die lächerlichen Geschichtsrevisionisten und "Ostgebiete Zurückeroberer" im Geiste.

Na, wieder zurück von der Demo in Hannover ?

Haben sie dich wieder laufen gelassen ? Oder hattest du Glück, nicht eingefangen zu werden ?
grambel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 10:52   #24
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von grambel1 Beitrag anzeigen
Na, wieder zurück von der Demo in Hannover?
Ja, war sehr geil! Danke der Nachfrage.
Nur den künstlichen Regen hätte man bei der Kälte weglassen können.
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 12:38   #25
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Unsere Linksfaschisten wieder mal beim mimimihhhhhhhhhhhh

Zitat:
Ja, war sehr geil! Danke der Nachfrage. Nur den künstlichen Regen hätte man bei der Kälte weglassen können.
Das war doch das einzig geile an der Demo. Und die war ja auch sehr erfolgreich, ... ... denn der Parteitag wurde ohne Zwischenfälle erfolgreich durchgeführt.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.

Geändert von MANFREDM (06.12.17 um 12:46 Uhr)
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 14:02   #26
Agesilaos Megas
Gesperrt

Agesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Danke.

Dass man die Methoden des Nazis Gehlen für aufrecht hält (oder sie erst gar nicht kennt), war zwar hier nicht überraschend, aber Anlass genug, mal einen berechtigten Hinweis zu geben.
Agesilaos Megas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 14:04   #27
Agesilaos Megas
Gesperrt

Agesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Uncle Marc Beitrag anzeigen
Ich bin 100% sicher, dass wenn Politikarena Amateure Politik hätten machen dürfen, die Geschichte in vielen Punkten anders und besser für Deutschland gelaufen wäre.
An der Selbstüberschätzung hat sich schon einmal nichts geändert...
Agesilaos Megas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 15:43   #28
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Mazzini Beitrag anzeigen
Der hieß nicht zufällig herberger... dieser Seemann? Sagte der auch immerzu "die Quelle bin ich!"?

Nettes Kaffeekränzchen habt ihr hier eingerichtet.
Nein, Giuseppe, den lernte ich in Schweden auf einem Fährschiff kennen, du alter Maurer. Er war 1965 schon nicht mehr der Jüngste.
Alt 06.12.17, 15:46   #29
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
Mh, die Politikarena-Amateure probieren sich mal wieder in Geschichte. Tipp an den Strangersteller: Mal die eigenen zitierten Quellen bis zum Ende lesen...
Du meine Güte! Der "große Volksführer" taucht wieder auf.

Da sehen sich entweder seine Gesinnungsgenossen hier nicht mehr raus, oder Merkel & Co plant wieder eine Riesensauerei.
Alt 06.12.17, 15:48   #30
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
...

Es scheint fast, alle Welt betrachtet Deutschland mittlerweile als ein zu rupfendes Suppenhuhn, was eh im Topf landen soll und man will sich noch schnell die besten Stücke sichern
Die besten Stücke wandern aus, sofern dem Nichts im Weg steht.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht