Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.17, 20:40   #1
Rock
Musikliebhaber

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Smile K. Lagerfeld im französischen Rundfunk zu den AntisemitenMuselmanen

https://www.youtube.com/watch?v=zxsU0HnHRwE

Lagerfeld spricht sich gegen den Import von (Antisemiten-)Moslems aus!

http://www.pi-news.net/kritik-an-mer...empoerung-aus/

Zitat:
Zurück zu Karl Lagerfeld. Der deutsche Modeschöpfer sprach das aus, was jeder wissen kann, wenn er es nur will, dass viele, wenn nicht die meisten Muslime antisemitisch sind, dass viele von ihnen Juden mehr hassen, als sie ihre eigenen Kinder lieben (Golda Meir).
Das ist ehrlich und es lenkt den Blick auf die Ursachen, auf die Urheber des Judenhasses. Das will aber niemand wissen, zuweilen nicht einmal die Juden selbst. Entsprechend groß war die Empörung, die Lagerfeld jetzt mit dem Aussprechen der Wahrheit auslöste.

Die FAZ berichtet:

Der Modedesigner Karl Lagerfeld hat Flüchtlinge in Deutschland als „die schlimmsten Feinde“ der Juden bezeichnet und damit für Empörung gesorgt. Bei der französischen Rundfunkaufsicht Conseil supérieur de l’audiovisuel (CSA) gingen am Montag hunderte Beschwerden von Fernsehzuschauern ein. Lagerfeld hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in einer Show am Samstagabend vorgeworfen, zu viele Muslime ins Land gelassen zu haben.
Bei seinem Auftritt im Sender C8 kündigte Lagerfeld an, er werde „etwas Schreckliches“ sagen: „Selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen.“ Dabei habe Merkel es eigentlich „gar nicht nötig gehabt“, noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen, nachdem schon Millionen gut integrierter Migranten im Land lebten, betonte der 84 Jahre alte Modedirektor von Chanel. Offenbar habe sie aber ihr „Image als Rabenmutter“ aus der Griechenland-Krise verbessern wollen, vermutete er..
Der alte Mann hat die Muselmanen richtig erkannt!

huhu WS!
wenn weiße Frauen braune / muslimische Babies
im Kinderwagen vor sich herschieben!

Rock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.17, 20:51   #2
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rock Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=zxsU0HnHRwE

Lagerfeld spricht sich gegen den Import von (Antisemiten-)Moslems aus!

http://www.pi-news.net/kritik-an-mer...empoerung-aus/

Der alte Mann hat die Muselmanen richtig erkannt!

huhu WS!
Sollte mich nicht wundern wenn demnächst auch die Mode- und Designerbranche mit irgendwelchen Pädogeschichten an den Pranger gestellt wird. Wegen K. LF Statement - Ich nehme mal an in der Branche gibt es viele jüdische Schaffende mit denen er zu tun hat.
Alt 13.11.17, 21:49   #3
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich glaube nicht, dass diese Einsichten Lagerfelds allzu unbekannt sind, auch denen, die für die beschriebene Situation sorgen. Die Sache wird doch immer offenkundiger, wenn wir von Gehirngewaschenen und Unbelehrbaren absehen.

Alt 13.11.17, 22:34   #4
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Im HPF diskutieren sie über Lagerfeld. Schon vor Jahren habe ich auf französischen Seiten gelesen, daß er Jude sein soll, was die Sache doppelt und dreifach pikant macht.

Thierry Ardisson, der Interviewer soll, sagt Alain Soral, der mal für ihn gearbeitet hat, Holocaust-Leugner mit einer Bibliothek sein, die zwischen Faurisson, Mattogno und Rudolf so ziemlich jedes Buch enthält.
Alt 13.11.17, 23:12   #5
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Im HPF diskutieren sie über Lagerfeld. Schon vor Jahren habe ich auf französischen Seiten gelesen, daß er Jude sein soll, was die Sache doppelt und dreifach pikant macht.
Manchmal geben auch die Geschäftsbeziehungen den einen oder anderen Hinweis. Karlchen etwa arbeitet seit Jahren für Chanel, das wem gehört? Den schwerreichen Brüdern Wertheimer.

Von diesen Dingen haben die aufgeblasenen demokratischen Großschnauzen wieder mal nicht den Schatten einer Ahnung.

Dabei kommen sie sich immer so überlegen vor, weil sie doch nicht solche dumpfprovinziellen Nazis sind wie dieser Brutus, aber was sich direkt vor Deutschlands Haustür abspielt, davon bekommen sie so gut wie überhaupt nichts mit und auch nicht davon, daß der ausgezeichnet Französisch sprechende Lagerfeld bei Ardisson auf einmal mit schwerem deutschen Akzent daherkommt.
Alt 13.11.17, 23:31   #6
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Standard

Zitat:
Zitat von Karl Lagerfeld
Seinen Pauschalvorwurf untermauerte Lagerfeld mit einem konkreten Beispiel: „Ich kenne eine Deutsche, die einen jungen Syrier aufgenommen hat, der ein wenig Englisch sprach. Nach vier Tagen, wissen Sie, was er zu der Dame sagte? ,Die beste Erfindung Deutschlands ist der Holocaust!‘ Im nächsten Moment saß er auf der Straße, das sag ich Ihnen. Ein Horror!“ http://www.bild.de/politik/inland/po...2870.bild.html
Frage an DenkMal, Efna, WildSwan & Co.:

Seid Ihr noch immer der Meinung *Refugees welcome?*
Alt 14.11.17, 10:44   #7
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Karl Lagerfeld war kein Jude. Lies nach, wer sein Vater und seine Mutter war.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.17, 11:34   #8
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Ein Libanese sagte mir.

"Also bei uns ist Hitler ein Heiliger wir nennen ihn Mohamed Hitler "!

Ach so das Flüchtlingsmädchen aus dem Libanon das im ZDF weinte und von Mama Merkel getröstet wurde steht auch hinter dem Kampf gegen Israel.

Wenn man eine Meinung zensiert, deswegen ist sie doch nicht weg.
herberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.17, 15:52   #9
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
fast hatte ich es mir schon gedacht

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.17, 15:56   #10
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
fast hatte ich es mir schon gedacht
Leider ist einiges, was Lagerfelds Herkunft betrifft, inzwischen aus dem Netz verschwunden. Vor etwa 10 Jahren war's erkennbar mehr. Ich war damals sehr überrascht. Irgendwo hab' ich aufgeschnappt, daß Lagerfeld Jude sein soll und bin dann der Sache nachgegangen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht