Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.14, 16:39   #101
Anne Mone
nonkonformistisch

Benutzerbild von Anne Mone

Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Highfish Beitrag anzeigen
Shice auf die Etiketten. Du bist ein aggressiver Realitätsverweigerer mit kaum verhohlenem Hang zu Mord & Totschlag zum Wohle irgendwelcher veschrobener Ziele. Da kommt´s dann auch nicht mehr darauf an, ob du dir ein Hakenkreuz oder den roten Stern vor die Birne genagelt hast...
Und ich halte es für möglich, dass User DenkMal Anhänger eines gewissen hässlichen, rothaarigen, durchgeknallten Ziegenbarts ist.

Es ist auffällig, dass DenkMal sofort hysterisch zu kreischen anfing, als es um salafistisches Werben an Schulen ging. Ist der herzige Knabe (oder ist DM gar ein herziges Mägdelein) den Lockungen der Sektenmitglieder erlegen?
Anne Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.14, 01:24   #102
Highfish
Wunderer zw. den Welten

Benutzerbild von Highfish

Highfish ist ein ForenheiligerHighfish ist ein ForenheiligerHighfish ist ein ForenheiligerHighfish ist ein ForenheiligerHighfish ist ein ForenheiligerHighfish ist ein ForenheiligerHighfish ist ein ForenheiligerHighfish ist ein ForenheiligerHighfish ist ein ForenheiligerHighfish ist ein ForenheiligerHighfish ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Anne Mone Beitrag anzeigen
Und ich halte es für möglich, dass User DenkMal Anhänger eines gewissen hässlichen, rothaarigen, durchgeknallten Ziegenbarts ist.

Es ist auffällig, dass DenkMal sofort hysterisch zu kreischen anfing, als es um salafistisches Werben an Schulen ging. Ist der herzige Knabe (oder ist DM gar ein herziges Mägdelein) den Lockungen der Sektenmitglieder erlegen?
Schon möglich. Pierre Vogel ist für Denkgestörte seines Kalibers genau das, was sie so sehnlich suchen. Ein Richtungsweiser, der einem das Selberdenken erspart, ungeachtet möglicher Konsequenzen... >x-(
Alt 28.07.14, 22:28   #103
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Highfish Beitrag anzeigen
Gaanz ruhig, Grüner!

Wallah,´sch´ab dir was mitgebracht, kuckssu?

"Berlin- Muslime drohen: Zum Islam konvertieren oder in die Hölle

Geschrieben von: Janina 15. Juli 2014 Unter Multikulti

M01993In der deutschen Hauptstadt Berlin verbreiten derzeit Droh-SMS von radikalen Muslimen Angst und Schrecken unter der Bevölkerung. Wie nun bekannt wurde, erhielten zahlreiche Handybesitzer per SMS eine Aufforderung, zum Islam zu konvertieren. Besorgte Bürger meldeten bereits im April dieses Jahres ähnliche Drohnachrichten der Polizei, passiert ist aber bis jetzt nichts."

http://www.netzplanet.net/berlin-mus...e-hoelle/11127

Weicheier. Solche Probleme möchte die Welt haben...

Jetzt hat sich es geklärt was Muslime mit der Hölle meinen, es gibt auch eine andere SMS die man erhalten kann, wird zur Zeit getestet :

Israel fordert Gaza-Bevölkerung per SMS zur Flucht auf

Ja, das ist die zionistische Hölle.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.17, 16:24   #104
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Früher begannen die Schülerinnen und Schüler ihren Schultag
mit einem dreifach donnernden
"Heil Hitlerheilhitlerheilhitler!" [...Narr-Halla-Marsch...],
heutzutage mit einem dreifach donnernden
"Allahu akbarallahuakbarallahuakbar!" [...Narr-Allah-'mArsch...].

Alles wie gehabt, kein Grund zur Beunruhigung also!

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht