Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.17, 19:06   #71
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Sie nicht das Recht, Entscheidungen vorbei am Parlament zu fällen, welche die innere Sicherheit unseres Landes so leichtfertig aufs Spiel setzen.
Wenn ich den Umgang der Regierung und Ihrer Parteifreunde mit dem politischen Gegner und mit Menschen, die schlicht Sorge um die freiheitliche Grundordnung haben, sehe, kann ich wenig Christliches erkennen. Es wäre wünschenswert, wenn im Handeln der Regierung auch die Nächstenliebe gegenüber denjenigen spürbar wäre, deren Schutz Sie unter Eid versprachen.
Dafür gibt es nur noch ein Wort. PUTSCH. Die etablierten Parteien haben den Rechtsstaat und die Demokratie weggeputscht. Und alle Bürger haben blöd zugeschaut.
Jetzt wo die ,Berufskaste' die Macht über BVG, Justiz, Polizei, Medien, Bildungssystem und, nun nach der Säuberung, auch der BW hat, wird sie keine Hemmungen mehr haben dem Bürger und Steuerzahler mit der Faust 'in die Fresse zu schlagen' damit er begreife das er unter den Tisch gehört.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.17, 19:55   #72
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Sofort absetzen!

Alt 08.06.17, 20:45   #73
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Ein Zeichen, wie wenig die Muslime den Westen achten, zeigte sich beim Fußball-WM-Qualifikationsspiel der Saudis in Australien. Als zu einer Schweigeminute für die Opfer des jüngsten Terroranschlages in London aufgerufen wurde, setzten die Spieler der Saudis ungerührt ihr Aufwärmtraining fort, Die Folge waren natürlich ein Pfeifkonzert und Buh-Rufe des Publikums.

Dabei wurde die saudi-arabische Nationalmannschaft schon vorher davon informiert, hielt aber fest, daß sie die Schweigeminute nicht achten würde.
Für dieses Verhalten sollte die FIFA - wenn sie Eier hat - die Saudis für die nächsten 10 Jahre sperren!

http://www.orf.at/#/stories/2394735/

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht