Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.17, 08:10   #161
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Das Problemmit Prognosen ist immer, dass sie sich auf die Zukunft beziehen.
Für die Experten, die die Prognosen erstellt haben, ist es aber kein Problem, zu erklären, warum es gaaanz anders gekommen ist!

Alt 21.09.17, 08:16   #162
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
..........Waffenexporte sorgen bloß für den Rüstungsvorteil - sie bedienen eine Nachfrage, sind aber nicht ihr Grund.
Völlig richtig! Hat man sich vor zigtausenden Jahren die Schädel mit Steinen eingeschlagen, geht es heute eben "zivilisierter" zu. Zum Beispiel mit Drohnen, Raketen und Bomben aus der Ferne.

Aber die Schädel eingeschlagen haben sich die Menschen schon, seit es sie gibt. Da brauchte es noch keine Waffenhändler.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.17, 08:21   #163
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
[...]
Aber die Schädel eingeschlagen haben sich die Menschen schon, seit es sie gibt. Da brauchte es noch keine Waffenhändler.
Dafür gab "der Herrgott" den Menschen die Schädel - auf dass sie sich diese einschlügen.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.17, 08:23   #164
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Dafür gab "der Herrgott" den Menschen die Schädel - auf dass sie sich diese einschlügen.
Genau! Und Steine, Stöcke und diverse scharfe Gegenstände, um es ihnen zu erleichtern.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht