Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Umfrageergebnis anzeigen: ZUFRIEDEN?
Ja, kann so bleiben wie es mom. ist - zufrieden! 3 15,00%
Nein, nicht einverstanden - unzufrieden! 4 20,00%
Sollte noch mehr nach national trifften... (rechts) 9 45,00%
Sollte noch mehr nach international trifften.... (links) 4 20,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.17, 14:25   #91
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Verifizieren Beitrag anzeigen
Nein nicht zufrieden … Die Sozis, die Schwarzen, die Roten, die ganz Roten, und die Grünen haben zu viele Wahlstimmen bekommen.
Schon. Aber nun müssen sie Farbe bekennen. Das gibt ausgesprochen lustige Koalitionsverhandlungen. Da lacht meine rabenschwarze Seele.
Alt 28.09.17, 21:09   #92
grambel1
Neuling

Benutzerbild von grambel1

grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Deine AfD-Faschisten sind volksfeindliche Rattenfänger des nationalen Finanzkapitals, die das Volk im Interesse des nationalen Finanzkapitals enteignen wollen.

https://www.facebook.com/alternative...5920308104972/
Mann, bist du bekloppt.
grambel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.17, 09:08   #93
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
dafür beginnt der schwarz-grüne Terror.
Und Ötzdemir wird, wie weiland Josef Fischer, ganz brav kuschen, nachdem er in Washington gebrieft worden ist.
Fettung durch mich!

Meinst Du da "gebrieft" im Sinne von Fakelakis?

Alt 29.09.17, 17:48   #94
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Fettung durch mich!

Meinst Du da "gebrieft" im Sinne von Fakelakis?

Im Sinne von "Wie mache ich einen Salon-Revoluzzer wie Fischer handzahm, indem ich ihm die Konsequenzen eventuellen Ausscherens vor Augen führe?"

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.17, 11:48   #95
Jurassic
Oberältester

Benutzerbild von Jurassic

Jurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein Forengott
Standard

Im grunde hat diese Wahl doch wiedereinmal bewiesen das diese Art der Demokratie vollkommener Schwachsinn ist. Demokratie kann nur in einem souveränen Rechtsstaat existieren, und den gibt es hier nicht. Solange wir ein besetztes Land sind, solange unsere Politbonzen an den Strippen der Händler hängen und jedwede Opposition manipulieren und kontrollieren (Oertel, Petry), ist das alles doch nur eine einzige Farce.

Mitglied der nationalbolschewistischen Front
Jurassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.17, 21:08   #96
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Benutzerbild von Trashcansinatra

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
dafür beginnt der schwarz-grüne Terror.
Und Ötzdemir wird, wie weiland Josef Fischer, ganz brav kuschen, nachdem er in Washington gebrieft worden ist.
Kotzdemir & Fischer: Soros-Arschkriecher!

Siehe: http://www.ecfr.eu/council/members#germany
Alt 02.10.17, 22:11   #97
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Schon. Aber nun müssen sie Farbe bekennen. Das gibt ausgesprochen lustige Koalitionsverhandlungen. Da lacht meine rabenschwarze Seele.
Wie schön, daß die Jounaille sich jetzt schon Gedanken darüber macht, daß es einen in Worten einen Wahlkreis von 299 gibt, in dem die AfD unter 5% gelandet ist. Ich finde das pirma. Also das Gelaber der Journaille, nicht das Ergebnis in Münster ...

https://www.welt.de/politik/deutschl...r-AfD-ist.html

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.17, 22:19   #98
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Unterstrich von mir
Zitat:
[...]Wie schön, daß die Jounaille sich jetzt schon Gedanken darüber macht, daß es einen in Worten einen Wahlkreis von 299 gibt, in dem die AfD unter 5% gelandet ist[...]
Münster - erstmals wird eine ganze STADT ein "Bundesverdienstkreuz" erhalten; sowie für den "Friedensnobelpreis" vorgeschlagen werden werden.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.17, 22:29   #99
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

hahahaha....sehr gut.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.17, 08:42   #100
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Unterstrich von mir Münster - erstmals wird eine ganze STADT ein "Bundesverdienstkreuz" erhalten; sowie für den "Friedensnobelpreis" vorgeschlagen werden werden.
Also für den Alterna(t)iven Friedensnobelpreis sicher.

Zitat:
Der Alternative Nobelpreis wird verliehen – für den Einsatz für eine bessere Welt. In diesem Jahr geht der Preis nach Indien, Amerika, Äthiopien und Aserbaidschan.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht