Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.17, 23:21   #271
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Das Schäfchen wurde offenbar einfach nur nicht genug gestreichelt und geliebt vom fiktiven Hirten.

So sind Religiöse: Wie Hunde, die ihren Halter verehren, solange er sie bemuttert, wenn das aber nicht erwartungsgemäß geschieht, stellt sich Frustration ein und man geht lieber weg.

Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.17, 05:10   #272
Melle
Honigmacher

Benutzerbild von Melle

Melle ist bei allen bekannt.Melle ist bei allen bekannt.Melle ist bei allen bekannt.Melle ist bei allen bekannt.Melle ist bei allen bekannt.Melle ist bei allen bekannt.
Standard

Zitat:
Zitat von Leila Beitrag anzeigen

Solltest Du demnächst von der Konfession der Katholiken abfallen und von den Katholiken als verachtenswerter „Apostat“ bezeichnet werden, dann habe ich einen Trost für Dich: Als Muselman müßtest Du um Dein Leben fürchten, denn als solcher müßtest Du um Dein Leben bangen: Siehe den Wikipedia-Artikel

„Apostasie im Islam“!

Gibt es nicht immer wieder den Vorschlag, die Scharia auch in Deutschland einzuführen?
Melle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.17, 23:02   #273
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
Das Schäfchen wurde offenbar einfach nur nicht genug gestreichelt und geliebt vom fiktiven Hirten.

So sind Religiöse: Wie Hunde, die ihren Halter verehren, solange er sie bemuttert, wenn das aber nicht erwartungsgemäß geschieht, stellt sich Frustration ein und man geht lieber weg.

Klingt eher nach Euch Blödossis. Wenn Euch nach Jahren des Faulenzens und Saufens die Scheißhäuser unter den Ärschen wegfaulen, lauft Ihr auf die Straße und brüllt nach uns Christen wir sollen helfen. Sobald Ihr neue Scheißhäuser habt, geht Ihr wieder auf die Straße und brüllt nach was Neuem. Jeder vergewaltigende AIDS-Neger hat mehr Anstand als Ihr.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.17, 23:24   #274
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Klingt eher nach Euch Blödossis. Wenn Euch nach Jahren des Faulenzens und Saufens die Scheißhäuser unter den Ärschen wegfaulen, lauft Ihr auf die Straße und brüllt nach uns Christen wir sollen helfen. Sobald Ihr neue Scheißhäuser habt, geht Ihr wieder auf die Straße und brüllt nach was Neuem. Jeder vergewaltigende AIDS-Neger hat mehr Anstand als Ihr.
Ach Gottchen, da liegst du völlig falsch! Nach Christen wie dir, also den schlimmsten Pharisäern, kräht kein Hahn, die fasst man nicht mal mit der Feuerzange an.

Und das Kompliment kann ich dir zurückgeben: Jeder vergewaltigende AIDS-Neger hat mehr Anstand als ihr Pharisäer!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.17, 02:44   #275
Leila
Miss Verständnis

Benutzerbild von Leila

Leila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Melle Beitrag anzeigen
Gibt es nicht immer wieder den Vorschlag, die Scharia auch in Deutschland einzuführen?
Solche (bereits in der juristischen Praxis umgesetzte „Vorschläge“) sind bereits Sonderzahl!
Leila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.17, 07:49   #276
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wenn ich ein neues Scheißhaus brauche, rufe ich Meister Röhrich und keinen Christen.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.17, 23:15   #277
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Du spinnst total.Gehe mal in Dich und quetsche Werte wie Nächstenliebe aus Dir raus, wenn Du kannst.

Mann, fremdschämen.......Sowas von peinlich.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.17, 01:00   #278
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Jeder vergewaltigende AIDS-Neger hat mehr Anstand als Ihr.
Also gibst Du wenigstens zu, dass wir hier ein Problem mit vergewaltigenden Negern haben. Immerhin etwas.

Zitat:
Klingt eher nach Euch Blödossis. Wenn Euch nach Jahren des Faulenzens und Saufens die Scheißhäuser unter den Ärschen wegfaulen, lauft Ihr auf die Straße und brüllt nach uns Christen wir sollen helfen. Sobald Ihr neue Scheißhäuser habt, geht Ihr wieder auf die Straße und brüllt nach was Neuem.
Das zeugt von Deiner tiefen Unkenntnis der ehemalig hiesigen Zustände, welche dergestalt waren, dass wohl eher umgekehrt die Kirchenvorstände ihrerseits- mit oder ohne roter Saufnase vom Messwein - die Handwerker beauftragten bzw. händeringend bettelten, das morsche Scheißhaus zu erneuern, denn selbst Klobecken waren rar, ebenso wie Fliesen.

Nein, stattdessen verstanden wir es, trotz allem sehr pfleglich mit den Plumpsklos mit Windspülung umzugehen, die oft im Treppenhaus eine Treppe tiefer lagen. Auch da konnte man Zeitung lesen, wenn nicht gerade Winter war

Ich könnte mir vorstellen- für den Fall, dass Du jemals solch eine Toiletten-Institution besucht hättest, dass Du angenommen hättest, der Hebel an der Seite des Sitzes wäre die Handbremse

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.17, 14:32   #279
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Klingt eher nach Euch Blödossis.
Ich bin höchstens Wunschossi. Der Osten ist für mich sowas wie Wahlheimat.

Der Ossi ist im Übrigen schlicht und ergreifend der bessere Deutsche. Gut, der hat so seine Macken mit seiner Neigung zu Tätowierungen und Jogginghosen - aber er ist deutsch und bodenständig.

Zitat:
Wenn Euch nach Jahren des Faulenzens und Saufens die Scheißhäuser unter den Ärschen wegfaulen
Die Strukturschwäche des Ostens ist immer noch in erster Linie durch den sowjetischen Raubzug infolge des Zweiten Weltkrieges bedingt. Der Ostdeutsche ist im Allgemeinen fleißiger und leidenswilliger als der Westdeutsche. Letzterer hat ganz nebenbei allein bedingt durch seine Faulheit und die Abwesenheit eines inneren, kollektiven Überlebenswillens genau für diese Drecksarbeiten Massen von (nicht-christlichen) Barbaren sich kommen lassen. Ich weiß gar net, was Du willst. Ihr Wessis seid doch quasi schon Leichen. Wenn ein Wessi seinen Gehweg fegt, ist die Entsprechung nicht Körperpflege, sondern die Totenwaschung vor Aufbahrung.

Zitat:
lauft Ihr auf die Straße und brüllt nach uns Christen wir sollen helfen. Sobald Ihr neue Scheißhäuser habt, geht Ihr wieder auf die Straße und brüllt nach was Neuem. Jeder vergewaltigende AIDS-Neger hat mehr Anstand als Ihr.
Ich weiß zwar nicht, wovon Du da offenbar delirierend daherschwafelst, aber eines ist gewiss: Hier hat man Werte, die über Raffen und Scheffeln hinausgehen. Das sollte Dir "Schäfchen" doch eigentlich ganz sympathisch sein. Gerade als katholischem Schäfchen.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.17, 14:46   #280
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen

........Ich weiß zwar nicht, wovon Du da offenbar delirierend daherschwafelst, aber eines ist gewiss: Hier hat man Werte, die über Raffen und Scheffeln hinausgehen. Das sollte Dir "Schäfchen" doch eigentlich ganz sympathisch sein. Gerade als katholischem Schäfchen.
Da liegst du leider falsch, ganz falsch! Gerade die Katholen waren es doch, die - vor allem im Mittelalter - mit Lug, Betrug, Folter und sogar Mord gerafft und gescheffelt haben, was sie kriegen konnten.

Kein Wunder, das der (schein-)heilige Krabat gegen alle wettert, die noch einen Rest von Anstand und Zusammenhalt zeigen. Ist er mit seiner Denkweise doch tief im Mittelalter verhaftet!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht