Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.16, 19:50   #21
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Als "Seneca", einem profetischen Namen, weil der letzlich auf Befehl Kaiser Neros se necabat. Da dieser User aber Derartiges nicht vorhat, nennt er sich längst wieder „Querulator“.
Nur das Krokodil hat er offensichtlich weggelassen...
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.16, 23:07   #22
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Jorge Beitrag anzeigen
Wer mag Seneca sein? welch ein geistiger Offenbarungseid eines Schafes.
Zumindest Dein einkopiertes Zitat war fehlerfrei. Respekt.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.16, 00:48   #23
Jorge
Neuling

Jorge wird einmal namhaft.Jorge wird einmal namhaft.
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Zumindest Dein einkopiertes Zitat war fehlerfrei. Respekt.
Krabatterl Gratulation, du hast es 5295 Mal geschafft ohne jedes erkennbare Zeichen von Geist zu posten!

Geändert von Jorge (03.09.16 um 01:17 Uhr)
Jorge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.16, 18:36   #24
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Krabatterl Gratulation, du hast es 5295 Mal geschafft ohne jedes erkennbare Zeichen von Geist zu posten!
Und deshalb hast Du einen Reserveaccount von 2012 aktiviert, um mir das zu sagen?
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.16, 18:48   #25
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Und deshalb hast Du einen Reserveaccount von 2012 aktiviert, um mir das zu sagen?
Kommt dein heiliger Geist eigentlich aus der Flasche, oder warum lallst du so rum ?

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.16, 10:13   #26
Jorge
Neuling

Jorge wird einmal namhaft.Jorge wird einmal namhaft.
Standard Foren Zerstörer

Ich bin der letzte welcher etwas gegen eine scharfe (rhetorische) Klinge hat, aber mich verwundert warum man hier solche geistig, sittlichen und moralischen Subjekte wie einen Krabat vollkommen ungestört und ungerügt jede vernünftige Diskussion über ein Thema, dort wo sie sich mit ihren Verbal Fäkalien Injurien einmengen, sofort zerstören.

Wundert man sich hier bei den Verantwortlichen nicht über das überschaubare User Aufkommen, meiner Meinung nach versuchen hier einige geistig halbwegs hoch stehende User zu posten, und deren Postings würden auch andere anlocken, aber das Plumpsklo und Branntweiner Stammtischniveau welches User wie Krabat hier Salon fähig gemacht haben vertreibt alle wieder.

Ich verlange gar nichts, und schon gar nicht nach Sperre, aber warum ruft diesen Erz Primitivling Krabat niemand zur Ordnung?
Jorge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.17, 08:27   #27
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Dein Geschwätz ist einfach abenteuerlich schau dir die Aussage Senacas an: "Religion erscheint dem gemeinen Manne als wahr, dem Weisen als falsch, und dem Herrschenden als nützlich.

Das, Mäuslein ist Wahrheit, nicht dein wortreiches Geschwätz!
Die "moderne" Fassung wäre die Abmachung zwischen Fürst und Kirchenfürst: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"
Funktioniert auch heute noch. Wer nichts weiss, muss glauben

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht