Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.17, 23:26   #3861
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Ich glaube, es war, bevor Du hier angemeldet warst - da haben der irre schneiper und der irre Gallenstein sich hier zusammengetan. Ein echtes Inferno war das.
Kann man die bitte wieder herholen? Bitte
Alt 15.11.17, 06:07   #3862
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Silvan könnte wieder schreiben.
und Eichi.
Und Dyrnwyn häufiger.
Find ich.
Wie soll Silvan schreiben können, wenn er immer noch gesperrt ist ?
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 09:22   #3863
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Soll er sich doch was einfallen lassen. Ihr Linken könnt doch auch das Geld anderer Leute ausgeben, obwohl es euch nicht gehört.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 09:22   #3864
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
für mich gings und gehts immer besser und leichter mit jungs, alle meine freundinnen, bis auf eine (leider sehr weit weg) sind alles jungs (nur ein schwuler dabei, der rest sind scheißheten), und das teilw. seit über 30 jahren.

kommt nicht von ungefähr, ich kanns mit dem rivalitätsgespinne von frauen nicht, das gemache und getue (ab 40, 50 gehts dann ins unerträgliche), daneben die jammerversion, die jeden volltrenzn mit ihren verpassten chancen "mein mann ist schuld" (wie oft hab ich drauf gesagt, ja wieso hast ihn geheiratet und noch kinder drauf gelegt? - da wissen sie dann nix, diese rinnaugerten tropfbierdrutschn) - ferner können die so intrigant und bösartig werden, dass es mich nicht nur einmal davor bis ins mark geekelt hat.

ich war mal in einem sozialberuf, in dem fast nur frauen waren...hölle pur, jeden tag eine andere. am besten ist die sorte "mir ist das leben sooo viel schuldig geblieben" neben der sorte "ich weiss nichts, ich kann nichts, ich darf nichts", die sorte energie- und zeitdiebe. solche vampire gibts bei männern freilich auch zur genüge, aber die hat man schneller "geschält", weil die die raffinessen und manipulationstechniken ja nicht drauf haben. und die sorte emanzen, die nie eine bohrmaschine oder wasserwaage in der hand hatten, von denen will ich gar nicht erst anfangen "komm bohr mir das an, DU kannst da ja", klar kann ichs, zugeschaut, gemacht und aus die maus, ja was wär denn das schon... ich bin immer die der sorte "ja DU kannst das ja"...ein fass ohne boden, ich bin die solchen alle los geworden, gottseidank.

als ich damals aus dem sozialberuf ausgestiegen bin, hab ich als kleine abschiedsrede in die runde dieser damen gesagt, wer immer sich als nächstes mit ihnen wird amüsieren dürfen, beruflicherweise, derjenigen wünsch ich sehr viel spass und gutes gelingen.

was ich nur einmal zielgerichtet im leben gemacht hab, hab ich an diesem abend gemacht, ich hab mich alleine zu hause ziemlich besoffen, ohne witz...hatte ja dann ne weile frei (resturlaub). ich hab mich richtig abgefüllt, eimer neben das bett (für alle fälle) und aus die maus. das war der richtige abschluss

fällt mir grad ein, ein sog. frauenfeindlicher witz:

frage: was passiert, wenn du (als mann) eine granate in die küche wirfst?

antwort: es sieht aus wie vorher, aber das gemeckere hört auf

in meiner besten zeit hab ich solche dinger dutzendweise gewusst, aber ich bin leider diesbezüglich etwas aus der übung

als mann bist sowieso der depp, das hab ich schon lange raus gefunden, aber bei mir hatten und haben sie es alle besser, egal ob bratkartoffelebene oder tralala, du verstehst... alles mistviecher, nur ich nicht

kurz und knapp: a kreiz is...
Fettung durch mich!

Von einem Bruder meiner Omma ist der Spruch überliefert:

"Anfangs möchten sie sich vor lauter Liebe auffressen - und später tut es ihnen leid, daß sie das nicht getan haben!"

Alt 15.11.17, 09:25   #3865
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Vermisst du eigentlich Umvolker und NieWiederDeutschland?
Den Dummvolker vermisse ich schon, wegen der dummen Scherze, die ja namenstechnisch auf der Hand lagen. So muß ich mich mit Denknixen begnügen.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 09:42   #3866
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Fettung durch mich!

Von einem Bruder meiner Omma ist der Spruch überliefert:

"Anfangs möchten sie sich vor lauter Liebe auffressen - und später tut es ihnen leid, daß sie das nicht getan haben!"

da gibts noch was, wenn mir diese anmerkung ot erlaubt ist -

es geht um den zustand des verliebt-seins (ein reiner homontango zur arterhaltung, auch shakespeare war ein depp ) - da hörte ich als kind öfters, wenn sich so ältere leute (die heute für mich junge wären, haha) über dies und jenes unterhielten:

"ja, am anfang san de viecher gloa, nachad weans oiwei grässa"

übersetzung: anfangs sind die tierchen klein, dann werden die viecher immer größer.

gemeint ist: vom "hi mäuschen", "hi schnubbikäfer" usw. als kleintiere geht es mit der zeit rauf bis zur kuh, dem ochsen, dem rhinozerus usw.

im grunde eine ganz logische sache, weil viecher eben wachsen - oder etwa nicht?

wie gesagt: a kreiz is

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 11:03   #3867
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen

ja genau!!!

die zeiten sind ja mittlerweile sooo schlecht, dass ich auch über filigranste zeichen von funktionierender intelligenzleistung froh und dankbar bin, weiter so, lieber wildswan

wir wollen gemeinsam fröhlich sein und wissen, alles wird gut

p.s. dir hirndübel gehts doch nur drum, dass du ständig wieder und wieder diesen possierlichen hund in der mitte einer billigsemmel präsentierten kannst, gibs zu!!!! unglückseeliger!!!

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 12:57   #3868
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Mir kamen andere schlimmer vor.
Gandolf hat "hinter der Bühne" ziemlich viele Nutzer hier beschissen und verraten & das dann mit seiner Antibrutusmoderation wieder gutmachen wollen (mein subjektiver Eindruck) und sich damit halt endgültig zum Idioten gemacht.
Die wenigsten Menschen können mit Macht umgehen, auch wenn es nur so ein Scheiß wie Foreneditierrechte ist
Alt 15.11.17, 12:58   #3869
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Silvan könnte wieder schreiben.
und Eichi.
Und Dyrnwyn häufiger.
Find ich.