Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.14, 10:16   #61
Cattrell
Googelboy

Benutzerbild von Cattrell

Cattrell ist ein ForengottCattrell ist ein ForengottCattrell ist ein ForengottCattrell ist ein ForengottCattrell ist ein ForengottCattrell ist ein ForengottCattrell ist ein ForengottCattrell ist ein ForengottCattrell ist ein ForengottCattrell ist ein ForengottCattrell ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von hephland Beitrag anzeigen
wer ausser ns-devotionalienhändlern soll in einem solchen umfeld werben wollen?
Stimmt, ihr roten Säcke seid ja alle arbeitslos und arm.

Aber außer Nazis und Linken gibt es ja noch einen jüdischen Millionär im Forum!
Cattrell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.14, 10:48   #62
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Cattrell Beitrag anzeigen
Stimmt, ihr roten Säcke seid ja alle arbeitslos und arm.

Aber außer Nazis und Linken gibt es ja noch einen jüdischen Millionär im Forum!

hepland sitzt auf meiner stillen Treppe, daher kopierte ich seinen Text, den zu zitiertest hierher:

Zitat:
Zitat von hephland Beitrag anzeigen
wer ausser ns-devotionalienhändlern soll in einem solchen umfeld werben wollen?
Wäre ich die jüdische Besitzerin dieses Forums, bekäme er ernsthaft eines auf die Finger. Er beleidigt nicht nur sämtliche User, sondern auch die Besitzerin. darüber sollte man mal nachdenken.
wellenreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.14, 12:15   #63
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
Wäre ich die jüdische Besitzerin dieses Forums, bekäme er ernsthaft eines auf die Finger. Er beleidigt nicht nur sämtliche User, sondern auch die Besitzerin. darüber sollte man mal nachdenken.
Bist Du aber nicht also verzieh dich an Bügelbrett, du Selbstdarstellerin.
Und hetze nicht, Peg kommt nicht zurück und Hephland ist da

Sogar Reddick muss ich ein mal Recht geben, hier sollte man nicht spammen sondern spenden.

Zitat:
Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
Das ist themenfremder Spam, du Dumpfbacke. Hier geht es um die PA und nicht um euch dämliche rot lackierte Faschisten.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.14, 14:38   #64
Umvolker
Gesperrt

Umvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Stimmt, ihr roten Säcke seid ja alle arbeitslos und arm ...
1) leider sind die wenigsten "Roten" arbeitslos, anderenfalls hätte ich nicht soviel Probleme, an normalen Wochentagen vormittags Störtrupps für die Neonazi-Stände (z.B. von der AfD) zu mobilisieren.
Die sind entweder an der Arbeit oder an der Uni.

2) Wer arbeitslos ist, ist reich an der wichtigsten Sache der Welt: Lebenszeit!!!
Nimm mich als Beispiel, ich spende der PA jede Menge von dieser Lebenszeit und das ist mindestens genausoviel wert wie Geld!

Zitat:
Aber außer Nazis und Linken gibt es ja noch einen jüdischen Millionär im Forum! ...
Meinst Du den Juden-Fake Riddick? Glaubst Du die Märchen dieses Hartzis etwa?
Umvolker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.15, 19:19   #65
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

[Leider kann ich die Spende , die am Ende des Jahres auf PA-PayPal-Konto eintraf (27.12.14), keinem Nutzer zuordnen, um mich persönlich zu bedanken. Mache das hiermit öffentlich. Und auch herzlichen Dank an andere Spender, die die PA das letzte Jahr unterstützt haben.]

tabasco
tabasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.15, 00:20   #66
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
- die Spendebeiträge werden ausschließlich für das zu dem Moment der Spende bestehende Verfahren in der Sache Miri gegen PA verwendet
Läuft die Sache eigentlich noch? Dürfen Details dazu öffentlich kundgetan werden? Oder sind Informationen diesbezüglich nur im PA-Förderstrang einsehbar? Wenn ja, reicht ein Minimalbetrag, um darin aufgenommen zu werden ( ) ?
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.15, 01:48   #67
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
Läuft die Sache eigentlich noch? Dürfen Details dazu öffentlich kundgetan werden? Oder sind Informationen diesbezüglich nur im PA-Förderstrang einsehbar? Wenn ja, reicht ein Minimalbetrag, um darin aufgenommen zu werden ( ) ?
Für ein paar Cent also ein Fördermitglied werden? Geizhals!
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.15, 01:49   #68
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Für ein paar Cent also ein Fördermitglied werden? Geizhals!
Ich deutete an, es - wenn - dann nicht so bewerkstelligen zu wollen.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht