Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.12, 21:14   #11
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Ja, das ist mir klar.

Was mir aber nicht klar ist, ob der Jura (genau so wie ich), nicht einfach so spontan wusste, dass Blausäure eben Ziklon B ist (verzeihe uns gnädigst, wenn das Team nicht aus promovierten Chemikern besteht).

Ich habe "Blausäure" eben erst auch nicht als "historisches Zitat" gelesen, sondern als verbalisierte Agression (a la "sollen die doch auf der Autobahn Lichter fangen") und die anschließende Frage des Walters als die Provokation. Erst beim anschließenden Googeln kam ich auf HC-Mashup.

Aber genau für solche Fälle ist je der Meldeknopf da, gelle ?
Wenn der Schwarze Rabe nicht Blausäure, sondern ein anderes Giftgas genannt hätte, dann wäre das für dich o.k., und fiele unter das Recht auf freie Meinungsäußerung?
Kleines Mäuschen ist offline  
Alt 24.08.12, 21:15   #12
Gandolf
Wächter

Benutzerbild von Gandolf

Gandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ja, das ist mir klar.
Tatsächlich.

Zitat:
mir aber nicht klar ist, ob der Jura (genau so wie ich), nicht einfach so spontan wusste, dass Blausäure eben Ziklon B ist (verzeihe uns gnädigst, wenn das Team nicht aus promovierten Chemikern besteht).
Deshalb hat Hofer ja auch darauf hingewiesen:

"@tabasco,
sag mal, wie ordnest du das ein, wenn hier ein user offen zum Mord mit Zyklon B aufruft?
"

Der Admin, dem du hier mangelhafte Chemiekenntnise zuweist, hat diesen Beitrag gelesen und antwortet darauf:

"Genauso wie den Mord mit 10 Breiviks - harmlos. Da können kleine Wälters so Rot vor Wut und so Grün vor Neid werden wie sie wollen.".

Tscha, wem soll also Hofer was melden? Auf den Rest deiner "Argumentation" gehe ich aus Mitleid mal nicht ein.

Alt 24.08.12, 21:17   #13
L'Osservatore
Gesperrt

L'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von wsx Beitrag anzeigen
Was erwartest du von Walter ? Ich schreibe nun schon einige Jahre in verschiedenen Foren und hab noch nie solch einen widerwärtigen Nutzer gesehen. Leute wie ThiloS waren mir wegen ihrer Ansichten zu wider, Leute wie dieser Pitbull wegen ihrer mangelnden Intelligenz, die sich in Streitsüchtigkeit und schlechten Provokationen zeigte. Aber Walter ist schlichtweg ein Ekel und hat mMn. die perfekt passende politische Ausrichtung dazu gefunden.
Dieser Eindruck kann entstehen! Zwar versteh' ich oft nicht, wie er wieder auf dieses oder jenes schmale Brett kommt, aber das beruht sicher auch auf Gegenseitigkeit. Ansonsten, zu meinem Erstaunen: sehr umgänglich!
L'Osservatore ist offline  
Alt 24.08.12, 21:20   #14
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Kleines Mäuschen Beitrag anzeigen
Wenn der Schwarze Rabe nicht Blausäure, sondern ein anderes Giftgas genannt hätte, dann wäre das für dich o.k., und fiele unter das Recht auf freie Meinungsäußerung?
Ja, dann wäre es "für mich" "ok".

Die Aussage "Ein Behälter [bösen explosiven Chemie] dürfte für den Anfang reichen [um alle Meinungsgegner zu vernichten]" enthält nämlich keinen Aufruf zu Gewalt (a la "man muss sie doch vergiften"), genau wie die Aussage eines Kollegen von mir heute (zu der laut dröhnenen Musik aus einem vorbeifahrenden Auto) "so was soll echt mit einer Prügelstrafe geahndet werden". Metapher. Verbalisierte Agression. Nicht nett, aber wir sind hier nicht in einer Seniorinnen-Macramé-Runde, oder?
tabasco ist offline  
Alt 24.08.12, 21:27   #15
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

Standard

Zitat:
Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
Tatsächlich.

Deshalb hat Hofer ja auch darauf hingewiesen:

"[ ][ ]@tabasco,
sag mal, wie ordnest du das ein, wenn hier ein user offen zum Mord mit Zyklon B aufruft?[/B][/I]"
Und wie kommt er darauf, dass ich ALLE Stränge durchlese? Ich bin keine "Schreibgemeinschaft" wie "Walter-Hofer-Group", mich gibt es ein mal und ich bin sonst gut ausgelastet.

Vor allem geht es hier um einen Strang, an dem ich mich NICHT an der Diskussion beteiligt habe. Und für so was genau gibt es den Meldeknopp, gelle?

Zitat:
Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
(...)
Tscha, wem soll also Hofer was melden? (...)
Habe ich das nicht schon gesagt? MELDEN!
tabasco ist offline  
Alt 24.08.12, 21:36   #16
L'Osservatore
Gesperrt

L'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein Forengott
Standard

Bezeichnend ist auf jeden Fall dies:

Von unseren Bessermenschen hat keiner aufgeheult, als DenkMal hier öffentlich in Zweifel zog, dass auch RECHTE Menschen sind! Aber es paßt natürlich dieses Schweigen ins Gesamtbild und muss eigentlich nicht näher analysiert werden! Es spricht für sich selbst!
Alt 24.08.12, 21:46   #17
Gandolf
Wächter

Benutzerbild von Gandolf

Gandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Und wie kommt er darauf, dass ich ALLE Stränge durchlese? Ich bin keine "Schreibgemeinschaft" wie "Walter-Hofer-Group", mich gibt es ein mal und ich bin sonst gut ausgelastet.

Vor allem geht es hier um einen Strang, an dem ich mich NICHT an der Diskussion beteiligt habe. Und für so was genau gibt es den Meldeknopp, gelle?

Habe ich das nicht schon gesagt? MELDEN!
Sach mal, bist du schwer von Begriff? Du spielst dabei keine Rolle, denn dein Admin war vollständig informiert, er hat sogar noch einen drauf gesetzt um Walter zu provozieren. Warum sollte Walter da noch melden? Nun mach dich mal nicht lächerlich. Die Sanktionierung von Walter war ungerecht und dumm. So und jetzt kannst du deinen Forenhonks und nützlichen Idioten weiter einen Bären aufbinden, wenn's dich glücklich macht.

Quatscht die mich mit ihren Müll voll...

Alt 24.08.12, 21:58   #18
L'Osservatore
Gesperrt

Standard

Mein Vorschlag:

Walter Hofer freylassen, schwamm drüber und in Zukunft besser aufpassen!

"Blausäure" - muss nicht sein, wie's auch daneben ist ...

... RECHTEN das Menschsein absprechen zu wollen!
Alt 24.08.12, 22:00   #19
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Liebe Leute, was ist nur los? Möchte jemand hier Werbung für Fremdforen machen? Braucht irgendein Forum dringend neue User? Möchte Walterchen gerne neue Nazis stricken? woher hat er das Strickmuster? ist er selber einer und kennt sich daher so gut aus?

Walter, du bist für mich einfach nur allerunterste Schublade. Ein Assi, ein Drecksack. Ein Pickel am allerwertesten ist angenehmer, als du Hetzer! Geilt es dich auf? armer Wicht, hast du keine Pinzette, um deinen "kleinen, superkleinen Freund" zu verwöhnen?

Und Rabe, was musst du solochen Abschaum überhaupt wahr nehmen? macht es Spass? Springst du über jedes Stöckchen?

Hört mal, das hier ist Tabbies Forum und auch, wenn sie Jüdin ist, ist sie trotzdem nicht gefeit. Auch ihr kann man gewaltig ans Bein pinkeln. Statt euch zu freuen, dass es dieses feine kleine Forum gibt, macht ihr ein riesen Fass auf. und natürlich, der Dreckfink Walter in einem anderen Forum. Nun gut, Anstand und Rückgrat sucht man bei dieser Gummipuppe vergebens.

Arme Wichte, die ihr einerseits braune Sülze anrühren müsst, andererseits hinterhältiges Gesindel (Walter) der in einem anderen Forum heulen geht. Pfui Deibel!
wellenreiter ist offline  
Alt 24.08.12, 22:04   #20
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

Standard

Heut' schon einen geraucht, Gutti? Oder lässt bei Dir gewohnheitsmäßig am Freitag-Abend die Kognition nach? Was hast Du genau an meiner Erklärung nicht verstanden? Ich bin es langsam leid, dass sich die Nutzer, die ich bis jetzt zu den engsten Forenbekannten-Kreis gezählt habe, wie z.B. V.V.S.O.P. und Hofer, Vielschreiber dazu auch noch, sich damit bei mir für das mehrjährige Zu-Verfügung-Stellen eines Web-Spaces "bedanken", dass sie die PA anders wo als "Kloake" diffamieren oder strafrechtlich relevante Beiträge hierraus herumverbreiten, noch bevor die Google die gefunden hat, anstatt mich auch nur ein mal persönlich zu sprechen. Da hilft auch keine Heuchelei a la "ich habe tabasco doch in betr. Strang angesprochen, wo sie sich zwar nicht an der Diskussion beteiligt, aber macht nichts". Und ja, es geht auch um die Loyalität und persönliche Prioritäten. Wenn die beim Walter die persönliche Prioritäten so gelagert sind, dass er die Verbreitung der Beiträge, die mir und Forum erheblich schaden können eben höher schätzt, als den Melde-Aufwand oder PN-Aufwand (und das ist sein gutes Recht), soll es bitte dann keine beleidigte Leberwurst abgeben und solche am Freitag Abend bekifften und daher begriffsstutzigen Vorbeter vorschicken, wie Du einer bist. Capice?

tabasco ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht