Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Technik – Computer - Mobile

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.13, 12:58   #1
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Handy-Generation / Handy-Degeneration

nun, ich selbst hab kein sog. handy, wüßte nicht, was ich damit machen sollte, festnetz reichte und reicht bisher, bin ja weder notarzt noch bei der feuerwehr, bin auch nicht von der sitcom-fraktion, wenn ich was abmache, gilt das, wird nicht ständig grundlos revidiert usw., frau weiss, was sie sagt, klar.

nun, seit jahren mach ich die beobachtungen bei diesen handyleuten (gibt nicht mehr viel andere), es wird etwas abgemacht, treffen, dann und dann dort und dort, der finale satz so eines handyjunkies ist fast stets der gleiche "ruf mich kurz vorher am handy nochmal an, das ist meine handynummer"....ich "nein, wir telefonieren doch jetzt, das reicht doch" (ich ruf ausser in notfällen mobile nummern nie an, mag schon den blechdosenton nicht) und so gehts dahin, warum, warum denn nicht usw.

was soll das? weder konzertkarten noch kinokarten noch sonstiges ist beliebig, man möchte was, legt sich fest, lenkts in die wege und aus die maus.

die beliebigkeit ist ein virus dieser zeit, an diesem konglomerat hängt diese handy-unkultur nicht nur dran, ich hab das gefühl, das ist mindestens ein fest bestandteil des unwesenskern dieser beliebigkeit.