Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.13, 23:29   #21
hephland
Gesperrt

hephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
Ich sah gestern ein Ehepaar, er rothaarig und sehr weiss, sie hingegen schwarz. Das Kind, das sie bei sich hatten hatte eine Farbe als wäre sie Tagelang im Solarium rumgehangen, hing sie aber nicht. Das Mädchen war von Haus aus so schön. Andere bezahlen für diesen Taint ein Vermögen.
ein schönes bild.
hephland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.13, 23:31   #22
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von hephland Beitrag anzeigen
du willst dem forum wieder demonstrieren, wie unsagbar blöde du bist. über die von dir genannten tiere ist hier nicht zu reden, dummes nazimäuseken.
Ebenbild Gottes zu sein, bedeutet doch nicht, dass wir alle gleich aussehen.
Und das tun wir doch offensichtlich auch nicht.
Die ethnische Vielfalt ist doch ein Fakt, oder willst du das etwa bestreiten?
Kleines Mäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.13, 23:39   #23
hephland
Gesperrt

hephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Kleines Mäuschen Beitrag anzeigen
Ebenbild Gottes zu sein, bedeutet doch nicht, dass wir alle gleich aussehen.
Und das tun wir doch offensichtlich auch nicht.
Die ethnische Vielfalt ist doch ein Fakt, oder willst du das etwa bestreiten?
gott, so steht es in der bibel, hat den menschen nach seinem bilder geschaffen. folglich sind nach christlicher auffassung ALLE menschen ebenbilder gottes.

schiebe dir dein dummes rassistengeschwätz dorthin, wo dir dein teuflicher gestank entweicht, widerliches dummes nazimäuseken.
Alt 02.10.13, 23:48   #24
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Zitat:
gott, so steht es in der bibel, hat den menschen nach seinem bilder geschaffen. folglich sind nach christlicher auffassung ALLE menschen ebenbilder gottes.

schiebe dir dein dummes rassistengeschwätz dorthin, wo dir dein teuflicher gestank entweicht, widerliches dummes nazimäuseken.
Habe ich was anderes behauptet?
Ebenbild Gottes zu sein, ist aber nicht biologistisch, bzw in physischem Sinne zu verstehen, sondern es bedeutet, dass der Mensch seinem Gott dem Wesen und der Würde nach gleich ist.
Die Existenz verschiedener Rassen widerspricht dem also nicht.
Kleines Mäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.13, 23:54   #25
hephland
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Kleines Mäuschen Beitrag anzeigen
Habe ich was anderes behauptet?
Ebenbild Gottes zu sein, ist aber nicht biologistisch, bzw in physischem Sinne zu verstehen, sondern es bedeutet, dass der Mensch seinem Gott dem Wesen und der Würde nach gleich ist.
Die Existenz verschiedener Rassen widerspricht dem also nicht.
die angebliche existenz verschiedener rassen ist unerheblich, nazimäuseken. in der bibel steht, gott habe den menschen nach seinem bild geschaffen. das gilt demnach für alle menschen. damit ist aus christlicher sicht die rassenfrage vom tische dummerle. sollte es verschiedene rassen geben, mag sein, bedeutet aber nichts. daß du so daran hängst liegt wohl daran, daß du außer deiner vermeintlichen rasse nichts hast, was dich mit stolz erfüllen könnte. der typische versagerrassismus halt.
Alt 03.10.13, 09:48   #26
Steinewerfer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Steinewerfer

Steinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein Forengott
Standard

Zitat:
nein, gott kann nicht rassist sein. in der bibel heißt es, er habe den menschen nach seinem bilde erschaffen. das gilt demnach für alle menschen.
Neger sind Frühmenschen, wie der Neandertaler oder der homo erectus. In der Bibel geht es um Menschen. Die fertige Schöpfung.
Steinewerfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.13, 10:28   #27
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
ein schönes bild.
Das war es in der Tat. Vielleicht liegt es daran, dass es ein wirklich sehr schönes Kind war, Papa und Mama waren eher durchschnitt, aber die Kleine....

Was ich eigentlich damit sagen wollte: Hier wird massenhaft ins Solarium gerannt, man schmeisst sich auf die Wiese und grillt sich. Das alles nur, um braun zu werden. Und da ist es egal, ob die "Braunen" mal an der Macht waren, in dem Falle ist braun schick. Und die Braunen grillen sich auch gerne. Warum? richtig, weil braun schick ist, da ist es denen dann egal, ob braun die Hautfarbe der Neger ist. Und es gibt Leute, die werden verdammt braun.

Also ist natürliche Bräune nicht gewünscht? Das kann es nicht sein. Ich urteile lieber nach dem Hirn, irgendwie komme ich damit besser klar. Was nutzt es mir, wenn einer schön blond und weiss ist, dafür aber stunzdumm?

Ich liebe meine Heimat, das weiss jeder, ich bin dagegen, dass wir zuviele Ausländer im Lande haben, jedes Land darf stolz sein, nur wir nicht? Warum? Das fällt mir gar nicht ein. Die Mutter der kleinen war absolut integriert, sie sprach besser deutsch als so mancher Schwabe, obwohl a weng gschwäbelt hot se scho.

Geändert von wellenreiter (03.10.13 um 10:53 Uhr)
wellenreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.13, 10:48   #28
Steinewerfer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Steinewerfer

Steinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
Das war es in der Tat. Vielleicht leigt es daran, dass es ein wirklich sehr schönes Kind war, Papa und Mama waren eher durchschnitt, aber die Kleine....

Was ich eigentlich damit sagen wollte: Hier wird massenhaft ins Soraium gerannt, man schmeisst sich auf die Wiese und grillt sich. Das alles nur, um braun zu werden. Und da ist es egal, ob die "Braunen" mal an der Macht waren, in dem Falle ist braun schick. Und die braunen grillen sich auch gerne. Warum? richtig, weil braun schick ist, da ist es denen dann egal, ob braun die Hautfarbe der Neger ist. Und es gibt Leute, die werden verdammt braun.

Also ist Bräune von Natur aus nciht gewünscht? Das kann es nicht sein. Ich urteile lieber nach dem Hirn, irgendwie komme ich damit besser klar. Was nutzt es mir, wenn einer schön blond und weiss ist, dafür aber stunzdumm?

Ich liebe meine Heimat, das weiss jeder, ich bin dagegen, dass wir zuviele Ausländer im Lande haben, jedes Land darf stolz sein, nur wir nicht? Warum? Das fällt mir gar nicht ein. Die Mutter der kleinen war absolut integriert, sie sprach besser deutsch als so mancher Schwabe, obwohl a weng gschwäbelt hot se scho.
Rassen definieren sich nicht durch Hautfarben. Das ist Teil der Volksverdummung. Asiaten gehören auch einer anderen Rasse an obwohl sie weiss sind. Zieht ein Negerstamm nach Sibirien wird er über die Jahrhunderte oder Jahrtausende ebenfalls weiss, gehört aber dennoch den subsaharischen Rassen an. Genauso wäre ein Stamm aus Deutschen, der in den Kongo zieht auch ohne Mischung mit Afrikanern über zig Generationen hinweg schwarzhäutig. An ihrem genetischen Erbe würde sich aber dennoch nichts ändern.

Augen und Haarfarbe hingegen sagen allerdings tatsächlich etwas über die Rassenzugehörigkeit aus. Allerdings werden hierbei fälschlicherweise die dunklen Blondtöne, die bei erwachsenen Menschen teilweise fast schon wie schwarz erscheinen leider nicht als blond gewertet, obwohl es genetisch genauso blond ist wie ein hellblonder Nordeuropäer. Auch sehr gut daran zu erkennen, dass es keine blonden Japaner oder Chinesen gibt, ebenso keine Chinesen, Japaner oder Mongolen mit blauen oder grünen Augen.

Theoretisch könnte es auch schwarze Arier geben, nämlich dann wenn ein arischer Stamm zu Frühzeiten nach Afrika gewandert wäre. So etwas hat es allerdings nicht gegeben, damit ist kein Angehöriger unserer Rasse heute schwarz.

Weisse Neger sind immernoch eine fremde Rasse:

Geändert von Steinewerfer (03.10.13 um 12:32 Uhr)
Steinewerfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.13, 10:50   #29
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
die angebliche existenz verschiedener rassen ist unerheblich, nazimäuseken. in der bibel steht, gott habe den menschen nach seinem bild geschaffen. das gilt demnach für alle menschen. damit ist aus christlicher sicht die rassenfrage vom tische dummerle. sollte es verschiedene rassen geben, mag sein, bedeutet aber nichts. daß du so daran hängst liegt wohl daran, daß du außer deiner vermeintlichen rasse nichts hast, was dich mit stolz erfüllen könnte. der typische versagerrassismus halt.
Herzelchen, jetzt lies mal langsam des Mäuschens Text nochmal und dann such dir eine Ausrede, wie du aus der Nummer wieder raus kommst oder entschuldige dich ganz einfach. Sie sagt genau das, was du sagtest. Gott ist es egal, ob ich blau gelb oder lila bin, er schaut nicht an, sondern in die Menschen. Genau das sagte das Mäuschen und ob es verschiedene Menschenrassen gibt, das juckt ihn nicht. Er liebt die Aisiaten genauso wie die Europäer. Und trotzdem es politisch nicht korrrekt ist, gibt es verschiedene Menschenrassen. Wusstest du, dass wir Europäer, dank neuester Forschung allesamt ein bissen Neandertaler in uns haben? Es ist erstaunlich, aber es wurde jüngst nachgewiesen.

Zu den Menschenrassen, nur weil Adolf Nazi einen Begriff benutze, ist er noch lange nicht erstunken und erlogen. oder hast du keine Mama? Siehst du, diesen Begriff benutzte man im Dritten Reich, also sollten wir alles "Atomkraftwerk" nennen und teilweise "Waldsterben", das gab es damals alles nicht. Wir wollen doch keine Nazis sein...

Ach und wenn wir scon dabei sind, wir wollen kein Ehegattensplitting, wir wollen keinen Muttertag, wir wollen keinen Wagner, die Wagneropfern sollten verboten werden und auf der Autobahn fahren wir auch nicht mehr. Das ist alles bähbäh. Es sind nicht die Worte, es ist das, was man in selbige hineininterpretiert.
Alt 03.10.13, 10:57   #30
wellenreiter
Arividerci

Standard

Zitat:
Zitat von Steinewerfer Beitrag anzeigen
Rassen definieren sich nicht durch Hautfarben. Das ist Teil der Volksverdummung. Asiaten gehören auch einer anderen Rasse an obwohl sie weiss sind. Zieht ein Negerstamm nach Sibirien wird er über die Jahrhunderte oder Jahrtausende ebenfalls weiss, gehört aber dennoch den subsaharischen Rassen an. Genauso wäre ein Stamm aus Deutschen, der in den Kongo zieht auch ohne Mischung mit Afrikanern über zig Generationen hinweg schwarzhäutig. An ihrem genetischen Erbe würde sich aber dennoch nichts ändern.

Augen und Haarfarbe hingen sagen allerdings tatsächlich etwas über die Rassenzugehörigkeit aus. Allerdings werden hierbei fälschlicherweise die dunklen Blondtöne, die bei erwachsenen Menschen teilweise fast schon wie schwarz erscheinen leider nicht als blond gewertet, obwohl es genetisch genauso blond ist wie ein hellblonder Nordeuropäer.

Theoretisch könnte es auch schwarze Arier geben, nämlich dann wenn ein arischer Stamm zu Frühzeiten nach Afrika gewandert wäre. So etwas hat es allerdings nicht gegeben, damit ist kein Angehöriger unserer Rasse heute schwarz.

Weisse Neger sind immernoch eine fremde Rasse:

Danke, dass du mir Nachhilfe gibst, ich kleines blondes Dummerle brauchte selbige anscheinend sehr dringend. Wusste ich nicht, aber nun gut, man selber erfährt die Dinge die einen betreffen ja bekanntlich immer zuletzt.

Mir ging es gar nicht um Rassenkunde. Aber das nur ganz nebenbei.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht