Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.13, 22:45   #71
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dyrnwyn Beitrag anzeigen
Wer nicht möchte, daß es in einer Gesellschaft unterschiedliche Meinungen gibt, der stellt sich im Endeffekt so eine Gesellschaft vor:
Mein Reden. Und genau in diesem Ziel sind sich Linke, Rechte und Mittextremisten ziemlich einig. Dieses "hurr durr, Gesellschaft wird gespalten, mimimi, ist kein einig Block mehr, Hilfe, Untergang, herp derp, um jeden Preis verhindern und ausmerzen".

Zitat:
Zitat von Dyrnwyn Beitrag anzeigen
Daß Du so eine Forderung überhaupt ernst nimmst
Du nimmst sie doch auch nicht als Jux.
Alt 05.10.13, 09:55   #72
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Ähm, Eskimomänner bieten dem Gast gerne die Ehefrau an. Die Ablehnung gilt als Beleidigung. Ich müßte dann also über Dich drüber, und wer weiß, vielleicht hattet Ihr letztes Wochenende Herrn Karamba zu Besuch? Lassen wir es also lieber bei der virtuellen Kommunikation.
Ich wusste, dass du vernünftig wirst.
wellenreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.17, 22:36   #73
Uncle Marc
My Honor is Loyalty

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Talking Ich finde,

...er hat einen sehr interessanten Blog
http://www.karamba-diaby.de :

Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.17, 22:37   #74
Uncle Marc
My Honor is Loyalty

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Talking Auch sein SPD-Werbeplakat

ist nicht schlecht...:

Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.17, 10:02   #75
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Silvan Beitrag anzeigen
Er hat es geschafft!

http://www.tagesschau.de/ausland/diaby102.html

Der Senegal freut sich mit Karamba Diaby -

- und alle hier im Forum freuen sich mit!

Oder etwa nit?
Soll ich mich jetzt auf eine Aufforderung hin freuen ?

Nur weil er aus Afrika kommt ?
Was soll an ihm so besonders sein ?
Was hat er, was andere nicht haben ?
Alt 06.11.17, 10:09   #76
TAO
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Soll ich mich jetzt auf eine Aufforderung hin freuen ?
Du sollst neidisch sein.
Alt 06.11.17, 10:13   #77
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von maxim Beitrag anzeigen
Du sollst neidisch sein.
Auf ein Bundestagsmandat ?
Da kennst du mich aber schlecht.
Alt 06.11.17, 11:50   #78
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

silvan, einer der letzten sonder-exoten gehört dringend, ja dringendst entsperrt!!!

machts hoid amoi a amnestie oder sowas...grod auf weihnachten hi kunt mas a a weng in der richtung... usw. usw.

eiso buam, auf gäds

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.17, 07:05   #79
Solarer_Resident
Terraner

Benutzerbild von Solarer_Resident

Solarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein Forengott
Standard

Nur mal für die, die behaupten so etwas hätte es mit dem RuStaG von 1913 nich gegeben:

Zitat:
§ 1
Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§ 3 bis 32) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 33 bis 35) besitzt.

§ 33
Die unmittelbare Reichsangehörigkeit kann verliehen werden
1. einem Ausländer, der sich in einem Schutzgebiete niedergelassen hat, oder einem Eingeborenen in einem Schutzgebiete;
2. einem ehemaligen Deutschen, der sich nicht im Inland niedergelassen hat; dem ehemaligen Deutschen steht gleich, wer von ihm abstammt oder an Kindes Statt angenommen ist.
Alt 14.11.17, 09:39   #80
Duc de Blangis
listenreich

Benutzerbild von Duc de Blangis

Duc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Uncle Marc Beitrag anzeigen
ist nicht schlecht...:
Übrigens ein promovierter Chemiker und Geoökologe. Fühlst du dich, der im Leben an Können nichts anderes als plumpen Rassismus zustande gebracht hat, daneben nicht unendlich minderwertig und austauschbar?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht