Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Umfrageergebnis anzeigen: Burka Verbot in Österreich?
Ja, ich bin dafür 47 71,21%
Nein, ich bin dagegen 19 28,79%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.14, 17:24   #21
Freibeuter
Forensenator

Benutzerbild von Freibeuter

Freibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von umananda Beitrag anzeigen
Es ist ja auch ein völlig schräger Zustand, wenn man in westeuropäischen Metropolen mehr verschleierte Frauen begegnet als in Istanbul.

Servus umananda

Grüsse nach Meidling aus der Inneren Stadt
Das zeigt uns wie schlimm die Zustände hier sind , dagegen hilft nur noch der Kampf : BRD erwache !
Ich finde ,wir sollten diese Burka-Weiber alle in die einzige Demokratie im Nahen Osten umsiedeln .
Alt 04.07.14, 17:27   #22
Grantscherm
Vuastodtprolet

Grantscherm ist ein ungeschliffener Diamant.Grantscherm ist ein ungeschliffener Diamant.Grantscherm ist ein ungeschliffener Diamant.Grantscherm ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Zitat:
Es ist ja auch ein völlig schräger Zustand, wenn man in westeuropäischen Metropolen mehr verschleierte Frauen begegnet als in Istanbul.

Servus umananda

Es ist ja nicht nur das...

http://www.youtube.com/watch?v=psZBaJU_Cvo

Mir reichts ehrlich gesagt. Gott sei Dank sind die Grenzen nach Osten offen, ich kann wenn ich frei hab rüberfahren... Duat gibt's des ollas net!

Geändert von Grantscherm (04.07.14 um 17:28 Uhr) Grund: Jössas, is des ollas kompliziert do...
Grantscherm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.14, 17:30   #23
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Solche Burkaträgerinnen lehnen "westliche Werte" wie Demokratie und Toleranz ab , das sollte selbst so einem alten SPD-Wähler wie dir einleuchten .
Und du bist der Inbegriff für Demokratie und Toleranz............
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.14, 18:35   #24
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Ich bin für eine Burkapflicht für alle Düsseldorferinnen. Anders könnte man das Augenkrebsrisiko nur wieder senken, indem man ihnen Hausverbot erteilt, was, meiner Meinung nach, zu radikal wäre.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.14, 18:38   #25
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Servus umananda

In welcher westeuropäischen Metropole ist das so?
Alt 04.07.14, 18:50   #26
Karl Ranseier
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Riddick Beitrag anzeigen

Dafür hast du einen Grünen verdient.
Alt 04.07.14, 18:51   #27
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
In welcher westeuropäischen Metropole ist das so?
Umanda wohnt wahrscheinlich in einem sg. sozialen Brennpunkt, dort gibt es schon viele exotische weibliche Gestalten die sich für was besseres halten und nicht als Huren verkleiden
Sie haben dort auch ihre Männer, Familien und Kinder zu versorgen, das macht eine moderne Schlampe nachdenklich und auch oft wütend.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.14, 18:53   #28
Freibeuter
Forensenator

Benutzerbild von Freibeuter

Freibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
...habe ich das behauptet , du Dummi , ich bin weder Demokrat noch bin ich tolerant ...
Alt 04.07.14, 18:56   #29
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
...habe ich das behauptet , du Dummi , ich bin weder Demokrat noch bin ich tolerant ...
Eben. Dein Beitrag sollte aber genau das suggerieren. Aber keine Angst, die Leute halten dich eh für unterbelichtet.
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.14, 19:14   #30
Karl Ranseier
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Umanda wohnt wahrscheinlich in einem sg. sozialen Brennpunkt, dort gibt es schon viele exotische weibliche Gestalten die sich für was besseres halten und nicht als Huren verkleiden
Sie haben dort auch ihre Männer, Familien und Kinder zu versorgen, das macht eine moderne Schlampe nachdenklich und auch oft wütend.

Mich hat es noch nie in eine europäische Burka-Metropole verschlagen. Das halte ich nach Umanandas Beitrag für eine Bildungslücke.
In Antwerpen habe ich mich einmal ins Judenviertel verirrt. Überall bärtige Männer mit schwarzen Hüten. Auf die Idee, schwarze Hüte zu verbieten, wäre ich allerdings nie gekommen...
Jeder soll so leben, wie er will, solange er damit niemandem schadet. Man sollte allerdings einzelnen Frauen beim Ausstellen des Personalausweises eine Burkapflicht auferlegen, wenn das aus optischen Gründen alternativlos erscheint...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht