Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.14, 22:33   #1
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Die größte Gefahr für die Gesundheit- die Hysterie.

Die Hysterie kommt scheinrational daher und fürchtet sich vor Fleisch, Strahlen, Aluminium, Erwärmung und ähnlichen Dingen.

Lachhaft.

Noch nie gab es so reichlich und so qualitativ hochwertige, erschwingliche Lebensmittel wie heute.

Die Lebenserwartung in westlichen Industrieländern zeigt nach oben, stetig und seit vielen Jahrzehnten.

Das es Qualitätsunterschied gibt ist vollkommen klar.

Diese zu erkennen, für sich rationale Entscheidungen zu treffen und
geschmacklich eine gute Wahl zu treffen ist eine persönliche Sache.

Dem einen seine Tütensuppe, mir das abgehangene Entrecote mit Okraschoten oder was auch immer.

Freiheit.
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.14, 23:13   #2
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Die Hysterie kommt scheinrational daher und fürchtet sich vor Fleisch, Strahlen, Aluminium, Erwärmung und ähnlichen Dingen.

Lachhaft.

Noch nie gab es so reichlich und so qualitativ hochwertige, erschwingliche Lebensmittel wie heute.

Die Lebenserwartung in westlichen Industrieländern zeigt nach oben, stetig und seit vielen Jahrzehnten.

Das es Qualitätsunterschied gibt ist vollkommen klar.

Diese zu erkennen, für sich rationale Entscheidungen zu treffen und
geschmacklich eine gute Wahl zu treffen ist eine persönliche Sache.

Dem einen seine Tütensuppe, mir das abgehangene Entrecote mit Okraschoten oder was auch immer.

Freiheit.
ja, naja. Die Lebenserwartung in Somalia ist nicht besonders...macht ja nichts...sind bloß doofe Neger...

I mog an Wurstsalat von der Rengschburger
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.14, 23:19   #3
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
ja, naja. Die Lebenserwartung in Somalia ist nicht besonders...macht ja nichts...sind bloß doofe Neger...

I mog an Wurstsalat von der Rengschburger
Mein Posting hatte mit Negern, die ich in der tat für besonders bildungsbehindert halte, nichts zu tun.

Ist ihre Lebenserwartung ielleicht auch deswegen so gering, weil sie an AK47,Minen und HIV zugrunde gehen? Anstatt Waffen zu kaufen und ihre Mitneger umzunieten, könnten sie ja mal Müllabfuhr und ein rudimetäres Gesundheitswesen organisieren.Das ist doch ein Angebot!

Beides kostet Geld, meine Variante schafft sogar Arbeit, sinnvolle Arbeit.
Alt 04.11.14, 23:20   #4
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Im übrigen ist genau das eingetreten, was ich ausschließen wollte.
Rassismus in einem Ernährungsstrang.Danke Dir.Gut gemacht.
Alt 04.11.14, 23:25   #5
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:

ohne 33 und 39 kein strang, gar keiner.

da fehlts weiter

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.14, 01:11   #6
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Alt 05.11.14, 01:12   #7
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
ohne 33 und 39 kein strang, gar keiner.

da fehlts weiter
Was ist 33 und 39? Ich mag 69.
Alt 05.11.14, 08:47   #8
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Den Rassismus hast Du doch selbst in den Strang gebracht. Ich vermute, dass Du es gar nicht bemerkt hast, schwachsinniger Rassismus gehört ja schließlich zu Deinen Lieblingsbeschäftigungen hier...
Nathan erwähnte Somalia, und damit hat er offenbar einen Reflex bei Dir ausgelöst, Du konntest es nicht bleiben lassen, Deine Meinung, dass Schwarze z.T. fast so blöde sind wie Du, hier zu veröffentlichen.

Zum Thema: Selbstverständlich ist es richtig, auch der Lebensmittelindustrie über die Schultern zu schauen, auch wenn das deren Profite schmälert (pol. korrekt: "Arbeitsplätze gefährdet").
Das Gammelfleisch und die Tatsache, dass bei der Massentierhaltung heute dermaßen viele Medikamente eingesetzt werden, dass immer mehr Resistenzen gegen Antibiotika bei Menschen auftreten, sollte keinen Anlass darstellen, den Kopf in den Sand zu stecken.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.14, 09:46   #9
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

Den Rassismus hast Du doch selbst in den Strang gebracht. Ich vermute, dass Du es gar nicht bemerkt hast, schwachsinniger Rassismus gehört ja schließlich zu Deinen Lieblingsbeschäftigungen hier...
Nathan erwähnte Somalia, und damit hat er offenbar einen Reflex bei Dir ausgelöst, Du konntest es nicht bleiben lassen, Deine Meinung, dass Schwarze z.T. fast so blöde sind wie Du, hier zu veröffentlichen.
Daß die Schwatten blöde sind, sieht man schon daran, daß sie zu wirtschaftlicher Tätigkeit nicht in der Lage sind.

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Zum Thema: Selbstverständlich ist es richtig, auch der Lebensmittelindustrie über die Schultern zu schauen, auch wenn das deren Profite schmälert (pol. korrekt: "Arbeitsplätze gefährdet").
Das Gammelfleisch und die Tatsache, dass bei der Massentierhaltung heute dermaßen viele Medikamente eingesetzt werden, dass immer mehr Resistenzen gegen Antibiotika bei Menschen auftreten, sollte keinen Anlass darstellen, den Kopf in den Sand zu stecken.
Schau mal der Lebensmittelindustrie über die Schultern, statt hier dumme Posts abzulaichen.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.14, 09:57   #10
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

[QUOTE=Karl Ranseier;701902]

QUOTE]

Er konnte sich den Hinweis auf unterschiedliche Lebenserwartungen nicht vergleichen mit dem dämlichen Hinweis, dass das ja nur blöde Somalier sein.
Darauf habe ich entsprechend provokant geantwortet.Deine selektive Wahrnehmung ist psychopathologisch auffällig, lies einfach nochmal nach, falls verstehendes Lesen Deine Stärke ist, selbsternanntes Maskottchen-Kanzlerchen!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht