Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.14, 11:27   #11
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Mein Posting hatte mit Negern, die ich in der tat für besonders bildungsbehindert halte, nichts zu tun.
Schlimm

Zitat:
Ist ihre Lebenserwartung ielleicht auch deswegen so gering, weil sie an AK47,Minen und HIV zugrunde gehen? Anstatt Waffen zu kaufen und ihre Mitneger umzunieten, könnten sie ja mal Müllabfuhr und ein rudimetäres Gesundheitswesen organisieren.Das ist doch ein Angebot!
Sollten wir nicht Waffenlieferungen nach Afrika generell unterbinden? Ich weiß, dazu müssten wir mit den Russen reden und wer will schon mit diesen Bolschewisten ins Gespräch kommen...es sei denn es geht ums große Geschäft für uns. Was interessieren denn da die Schwarzen...

---

Warum glaubst du habe ich Somalia ins Gespräch gebracht, wenn du hier ein reines Luxusproblem ausschwitzt und von unserem sehr beachtlichen Lebensstandard und deinem Entrecote erzählst. Wirklich sehr interessant.
Du redest vom luxuriösen Fressen und ich erwähne bei dieser Gelegenheit diejenigen die überhaupt nichts zum Fressen haben. Scheint mir die beste Gelegenheit dafür zu sein.

Dennoch guten Appetit, Entrecote ist prima, das mag ich auch sehr gerne.

Geändert von Nathan (05.11.14 um 11:34 Uhr)
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.14, 12:16   #12
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Schlimm

Sollten wir nicht Waffenlieferungen nach Afrika generell unterbinden? Ich weiß, dazu müssten wir mit den Russen reden und wer will schon mit diesen Bolschewisten ins Gespräch kommen...es sei denn es geht ums große Geschäft für uns. Was interessieren denn da die Schwarzen...

---

Warum glaubst du habe ich Somalia ins Gespräch gebracht, wenn du hier ein reines Luxusproblem ausschwitzt und von unserem sehr beachtlichen Lebensstandard und deinem Entrecote erzählst. Wirklich sehr interessant.
Du redest vom luxuriösen Fressen und ich erwähne bei dieser Gelegenheit diejenigen die überhaupt nichts zum Fressen haben. Scheint mir die beste Gelegenheit dafür zu sein.

Bring mas aufn Punkt: "pecunia non olet"!!
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.14, 12:47   #13
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von BARON_74 Beitrag anzeigen
Bring mas aufn Punkt: "pecunia non olet"!!
Ganz was Neues!

PS: Hast du schon an Dollarnoten geschnuppert?
Alt 05.11.14, 14:43   #14
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
... Die größte Gefahr für die Gesundheit - die Hysterie. ...
Ach deshalb seid Ihr Neonazis gesundheitlich so schlecht dran. Als da zu nennen sind Islamophobie oder Homophobie z.B.

Die schauen ja jeden Abend unter ihrem Bett nach, ob da nicht ein Islamist liegt, der sie "niedermessern" will.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.14, 15:35   #15
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
...

---

Entrecote und Du bringst arme Negerlein ins Spiel- das ist keine passende Gelegenheit, sondern ein infantiler Schuldkult, dem Du da huldigst.

Das ist so beknackt, wie man es von Mittelstandgutmuttis aus der Esoecke erwartet hätte. "Wir erheben unser Glas Prosecco, nicht ohne an die zu erinnern, die nicht einmal ein Glas Wasser haben, Prost!"

Wie bescheuert ist das denn?
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.14, 15:38   #16
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Ach deshalb seid Ihr Neonazis gesundheitlich so schlecht dran. Als da zu nennen sind Islamophobie oder Homophobie z.B.

Die schauen ja jeden Abend unter ihrem Bett nach, ob da nicht ein Islamist liegt, der sie "niedermessern" will.
Du dürftest durch meine Zurückweisung von Antisemitismus Dich mittlerweile recht schwer tun, mich glaubwürdig als Neonazi zu bezeichnen.
Da Du ein Vollkretin der Sonderklasse bist, ist es aber auch völlig egal,
was Du denkst.Wobei "denken" für die Aktivität in Deinem Stammganglion schon eine recht anspruchsvolle Bezeichnung ist.
Alt 05.11.14, 16:20   #17
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Entrecote und Du bringst arme Negerlein ins Spiel- das ist keine passende Gelegenheit, sondern ein infantiler Schuldkult, dem Du da huldigst.

Das ist so beknackt, wie man es von Mittelstandgutmuttis aus der Esoecke erwartet hätte. "Wir erheben unser Glas Prosecco, nicht ohne an die zu erinnern, die nicht einmal ein Glas Wasser haben, Prost!"

Wie bescheuert ist das denn?
Nene, es war ja nicht mein Entrecote sondern dein Entrecote und dein Prosecco sozusagen. Nur die Worte der Demut waren von mir.

Du bist der ungehemmte Fresser und Säufer und ich bin der demütige Asket.
Also so ungefähr. Das klären wir bald mal bei einem feurigen Roten! Üb schon mal, das Wort "Demut" zu buchstabieren, ich erklär dir dann was es bedeutet...hrhrhr
Alt 05.11.14, 16:27   #18
Nathan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

Nach meiner wie ich wirklich fest behaupte gültigen Nazi-Definition ist er kein solcher. Es fehlt das für mich unbedingt zugehörige Element des Judenhasses.
Außerdem habe ich bei anderer Gelegenheit einen für Nazis unüblich hohen Intelligenzpegel festgestellt. Sicher, davon merkt man hier meistens nichts, aber der Eindruck täuscht.
Alt 05.11.14, 19:02   #19
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Zitat:
Nene, es war ja nicht mein Entrecote sondern dein Entrecote und dein Prosecco sozusagen. Nur die Worte der Demut waren von mir.
Frage, wieso fährst Du einen Oberklasse Opel und in Eritrea fahren sie nur Donkey Karren.

Das wäre genauso albern, wie Deine angebliche Demutsgeschichte.
Alt 05.11.14, 19:13   #20
Nathan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Frage, wieso fährst Du einen Oberklasse Opel und in Eritrea fahren sie nur Donkey Karren.

Das wäre genauso albern, wie Deine angebliche Demutsgeschichte.
ich halte das mit Mario Adorf in seiner Rolle als..was wars gleich wieder...na, jedenfalls sagt er:

Ich tue es weil ich es kann. Aber ich bilde mir nichts darauf ein. In meinen ersten Führerscheinjahren bin ich noch mit donkeykarrenähnlichen VWs durch die Welt gegurkt. Immer schön oben auf einem Hügel geparkt, wegen runterrollen lassen...der Anlasser...du verstehst...ich habe das nicht vergessen. Hungerjahre kenne ich gottlob nicht, ein Verdienst meiner Zeit und der hier so oft geschmähten BRD, ein verdienst unseres Klimas, der fruchtbaren Böden und unserer dank amerikanischer Hilfe schnell erstarkten Wirtschaftskraft. Nicht mein Verdienst, und ich habe die Ruinen in unseren Städten alle noch mit meinen eigenen Augen gesehen, die Entstehung des "Schuttbergs" in München als Kind miterlebt und für mich ist eines klar: Das darf nie wieder geschehen! Es tut mir sehr leid, dass unsere bequemen Verhältnisse in vielen Teilen der Welt ein Traum bleiben müssen und ich bin sehr bereit, auch für Flüchtlinge aus Afrika zu zahlen, ohne mit der Wimper zu zucken! Das ist meine Demut, die für mich erst meinen Wohlstand wirklich genießbar macht. So, jetzt weißt du es. Nachmachen!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht