Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.14, 19:21   #21
Dyrnwyn
Forensenator

Benutzerbild von Dyrnwyn

Dyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Die Hysterie kommt scheinrational daher und fürchtet sich vor Fleisch, Strahlen, Aluminium, Erwärmung und ähnlichen Dingen.

Lachhaft.

Noch nie gab es so reichlich und so qualitativ hochwertige, erschwingliche Lebensmittel wie heute.

Die Lebenserwartung in westlichen Industrieländern zeigt nach oben, stetig und seit vielen Jahrzehnten.

Das es Qualitätsunterschied gibt ist vollkommen klar.

Diese zu erkennen, für sich rationale Entscheidungen zu treffen und
geschmacklich eine gute Wahl zu treffen ist eine persönliche Sache.

Dem einen seine Tütensuppe, mir das abgehangene Entrecote mit Okraschoten oder was auch immer.

Freiheit.
Nur leider können die Profiteure dieser Hysterie nicht auf sie verzichten. Mit dieser Hysterie werden Millionen verdient, Karrieren bergündet, Lehrstühle finanziert, politische Machtentscheidungen getroffen, Wirtschaften zerstört, Meinungen zensiert, Andersdenkende verfolgt, Menschen kontrolliert.
Das Geschäft mit der Angst ist zum festen Bestandteil des Systems geworden.
Dyrnwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.14, 19:23   #22
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Dyrnwyn Beitrag anzeigen
Nur leider können die Profiteure dieser Hysterie nicht auf sie verzichten. Mit dieser Hysterie werden Millionen verdient, Karrieren bergündet, Lehrstühle finanziert, politische Machtentscheidungen getroffen, Wirtschaften zerstört, Meinungen zensiert, Andersdenkende verfolgt, Menschen kontrolliert.

das erste ist profit, das nächste ist - die leute in angst zu halten. angst lähmt das hirn, den verstand, lähmt...oder, um mit rwf zu sprechen "angst essen seele auf".

mit der geht dann nochmal was mit profit, weil angst-/panikstörungen stetig kräftig am ansteigen sind und diese betroffenen natürlich einwerfen, damit sie im gleich bleiben.

eine durch und durch dreckige sache..

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.14, 20:18   #23
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
München als Kind miterlebt und für mich ist eines klar: Das darf nie wieder geschehen! Es tut mir sehr leid, dass unsere bequemen Verhältnisse in vielen Teilen der Welt ein Traum bleiben müssen und ich bin sehr bereit, auch für Flüchtlinge aus Afrika zu zahlen, ohne mit der Wimper zu zucken! Das ist meine Demut, die für mich erst meinen Wohlstand wirklich genießbar macht. So, jetzt weißt du es. Nachmachen!
Der II Weltkrieg hat nun rein gar nichts mit afrikanischen Flüchtlingen zu tun, die zu 98,5% als ABGELEHNT qualifiziert werden, vulgo ohne Asylgrund hier in die Sozialsysteme einreisen wollen und Deine Bereitschaft, dafür zahlen zu wollen, kann ich nur als fortgeschrittenen Gutmenschen Schwachsinn bezeichnen.Armer Kerl.

Als wenn ein Problem damit gelöst werden könnte, mein kleiner rosaroter Panther.

Geändert von KOTZFISCH (05.11.14 um 21:52 Uhr)
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.14, 23:42   #24
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Der II Weltkrieg hat nun rein gar nichts mit afrikanischen Flüchtlingen zu tun, die zu 98,5% als ABGELEHNT qualifiziert werden, vulgo ohne Asylgrund hier in die Sozialsysteme einreisen wollen und Deine Bereitschaft, dafür zahlen zu wollen, kann ich nur als fortgeschrittenen Gutmenschen Schwachsinn bezeichnen.Armer Kerl.

Als wenn ein Problem damit gelöst werden könnte, mein kleiner rosaroter Panther.
Lass mich doch, Quietscheentchen, ist doch nicht dein Geld.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.14, 23:54   #25
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dyrnwyn Beitrag anzeigen
In welchem Land, außer in islamischen Republiken, werden denn Andersdenkende verfolgt?
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.14, 23:59   #26
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Lass mich doch, Quietscheentchen, ist doch nicht dein Geld.
Natürlich, Du Deppchen, ist mein Geld, dass in sinnlose Initativen fliesst.
Du bist wieder nur der polemische Schaumschläger, sonst nichts.
Alt 06.11.14, 00:00   #27
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Zitat:
Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
In welchem Land, außer in islamischen Republiken, werden denn Andersdenkende verfolgt?
Nordkorea- da gibts aber keine "Denkenden".
Alt 06.11.14, 10:15   #28
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Du dürftest durch meine Zurückweisung von Antisemitismus Dich mittlerweile recht schwer tun, mich glaubwürdig als Neonazi zu bezeichnen.
Da Du ein Vollkretin der Sonderklasse bist, ist es aber auch völlig egal,
was Du denkst.Wobei "denken" für die Aktivität in Deinem Stammganglion schon eine recht anspruchsvolle Bezeichnung ist.
Stichwort DENKEN!!
Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken.
Was dabei reizvoll ist, ist die Vermengung von Objektebene und Meta-Ebene innerhalb des Satz-Konstruktes.
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.14, 10:17   #29
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Im geplanten Gottesstaat der IS !
Ist aber erst in PLANUNG ! (GsD!)
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.14, 10:23   #30
Sir Porthos
Gesperrt

Sir Porthos ist herrausragend.Sir Porthos ist herrausragend.Sir Porthos ist herrausragend.Sir Porthos ist herrausragend.Sir Porthos ist herrausragend.Sir Porthos ist herrausragend.Sir Porthos ist herrausragend.Sir Porthos ist herrausragend.Sir Porthos ist herrausragend.Sir Porthos ist herrausragend.
Standard

Zitat:
In Russland. Da wird man als Nonkonformist möglicherweise ermordet, wenn man Pech hat.
Sir Porthos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht