Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.14, 17:55   #1
jensweidraussen
Mitglied

Benutzerbild von jensweidraussen

jensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiliger
Standard PA Update - schnell

Unser Hoster hat ohne Vorwarnung ein php-Update eingespielt! Dadurch hatte sich was verschluckt Ich habe einen bösen hack aktiviert, aber das heißt nicht, dass jetzt alles fehlerfrei funktioniert.

Wir werden wohl ein Update am Wochenende durchführen (müssen), wie die PA danach aussieht - keine Ahnung. Zurück geht kein Weg. Also bitte Licht in den Tunnel, und Paar Rosenkränze und Ave Marias.
jensweidraussen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.14, 18:41   #2
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Da müssen wir wohl mal richtig ran, mit allem was drin ist!

Erstmal das:

Und dann sozusagen ane Haubitzn, da dean de Bytes recht schwitzen:

[Bisken Spaß derf ja sei bei der Freud]

so und möge jenes helfen damit uns dieses erspart bleibe, sGw:

achso, und dann fehlt da noch der deutsche Gruß..Heil, Jensweidraussen!
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.14, 19:08   #3
Cetric
Seriöser Ridiculist

Benutzerbild von Cetric

Cetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein Forengott
Standard

Herrlich, mein Lieblingskuschelforum ist wieder da. Gehackt.
Den halben Tag lang dachte ich, ich wäre wieder gesperrt, mit einer besonders sinistren Message im Benachrichtigungsfenster...

Der Herrenmensch und das Schöne Geschlecht, Teil 1:
Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Würde mir Ali, Mehmet oder Bimbo ein deutsches Rindvieh ausspannen, würde ich ihm einen ausgeben, vor lauter Dankbarkeit, den zweibeinigen Scheißhaufen endlich losgeworden zu sein.
Hier kann man zwar keines ausspannen, aber dafür ein Zugpferd wieder einspannen helfen:Abstimmung Wellenreiter
Cetric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.14, 19:50   #4
berty
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berty

berty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
Herrlich, mein Lieblingskuschelforum ist wieder da. Gehackt.
Den halben Tag lang dachte ich, ich wäre wieder gesperrt, mit einer besonders sinistren Message im Benachrichtigungsfenster...
ja. Und in einem anderen Forum ist von der Freundlichkeit die man hier den Usern von dort begegnet, nichts zu spüren.

Marcel Proust
berty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.14, 20:55   #5
ABAS
Gesperrt

ABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von berty Beitrag anzeigen
ja. Und in einem anderen Forum ist von der Freundlichkeit die man hier den Usern von dort begegnet, nichts zu spüren.
Wenn kein User einen Strang im HPF ueber den temporaeren
Ausfall der Arena eroeffnet und auch die Forenbetreiberin Tabi
nicht, kann kaum jemand wissen das es hier Stoerungen gibt.
ABAS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.14, 20:57   #6
ABAS
Gesperrt

ABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von jensweidraussen Beitrag anzeigen
Unser Hoster hat ohne Vorwarnung ein php-Update eingespielt! Dadurch hatte sich was verschluckt Ich habe einen bösen hack aktiviert, aber das heißt nicht, dass jetzt alles fehlerfrei funktioniert.

Wir werden wohl ein Update am Wochenende durchführen (müssen), wie die PA danach aussieht - keine Ahnung. Zurück geht kein Weg. Also bitte Licht in den Tunnel, und Paar Rosenkränze und Ave Marias.
Mit CIA oder Mossad als Hoster kann das passieren!
ABAS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.14, 21:07   #7
Dr. Strangelove
einfach nur nett

Dr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von jensweidraussen Beitrag anzeigen

Klasse! Ich erwarte zumindest, dass ich am Tag danach die Beiträge von Jurassic nach Belieben editieren und lästige User sperren kann.
Dr. Strangelove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.14, 21:16   #8
Gärtner
♥ Papst der Herzen ♥

Benutzerbild von Gärtner

Gärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von berty Beitrag anzeigen
Was hast du erwartet? Glockengeläut? Blumenwerfende Maiden? Freibier?
Gärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.14, 21:26   #9
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Fangt ja nicht damit hier jetzt an, ok?
tabasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.14, 21:31   #10
Nomen Nescio
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nomen Nescio

Nomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
Was hast du erwartet? Glockengeläut? Blumenwerfende Maiden? Freibier?
wenigstens eine mitteilung

ABAS - Aderyn - Berliner Kindl - Cattrell - Chronos - cornjung - deckard - Deutscher Bunzeldepp - Doberman - freytodt - GrafZahl - Hammerkopf - Müppel - Ölauge - Paul Felz - Querulator - Reichsflugscheibe - Sternentaucher - STILZCHEN - widder58 - Ziu
Nomen Nescio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht