Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.15, 20:52   #1
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard AfD-Mutti Petry kriegt keine Bude

Hausbesitzer erwarten Probleme, wenn sie der Rassisten-Tussi Unterschlupf gewähren. Kann man ja irgendwie verstehen, oder?

https://mopo24.de/nachrichten/frauke...-leipzig-33913
Söldner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.15, 21:10   #2
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Söldner Beitrag anzeigen
Hausbesitzer erwarten Probleme, wenn sie der Rassisten-Tussi Unterschlupf gewähren. Kann man ja irgendwie verstehen, oder?

Wie im IIIten Reich. Toitsche, vermietet nicht an Johden!

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.15, 21:54   #3
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
Wie im IIIten Reich. Toitsche, vermietet nicht an Johden!
So ein Käse musste kommen, wenn nicht von Dir, dann von "Politikexperte" oder "Captain Spaulding", Ihr armen, bemitleidenswerten Opfer.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.15, 21:57   #4
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Reudnitz ist doch ein Naziviertel in Leipzig, dort sollte sie doch eine Bude bekommen.
Oder halt eine Platte in Grünau, aber das ist nicht zu empfehlen, dort gibts die deutschesten Deutschen, da kann sie auch ein paar auf die Fresse bekommen, obwohl sie besonders deutsch ist...
Alt 16.12.15, 22:04   #5
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Verstehe ich nicht, die hat doch einen ganz knackigen Arsch, müsste sich doch was draus machen lassen.

Aber mal im Ernst, egal welche politische Gesinnung jemand hat, verbrecherische, also offen faschistische schließe ich hier mal bewusst aus, das kann das doch kein Kriterium für eine Wohnungsvermietung sein. Wo sind wir denn eigentlich? Das man der AFD als Organisation keine Räume vermieten möchte, kann ich noch nachvollziehen, aber Einzelpersonen deswegen benachteiligen, das geht doch gar nicht in einer Demokratie.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.15, 22:10   #6
Karl Ranseier
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht, die hat doch einen ganz knackigen Arsch, müsste sich doch was draus machen lassen.

Aber mal im Ernst, egal welche politische Gesinnung jemand hat, verbrecherische, also offen faschistische schließe ich hier mal bewusst aus, das kann das doch kein Kriterium für eine Wohnungsvermietung sein. Wo sind wir denn eigentlich? Das man der AFD als Organisation keine Räume vermieten möchte, kann ich noch nachvollziehen, aber Einzelpersonen deswegen benachteiligen, das geht doch gar nicht in einer Demokratie.

Wenn ich ein Haus besitze, dann herrscht diesbezüglich keine Demokratie, und ich muss es nicht an offensichtlich Asoziale oder gar Rassisten vermieten. Gerade in Mehrfamilienhäusern wird Niemand bekannte AfD/NPD-Figuren haben wollen, denn das würde den Marktpreis in den Keller rutschen lassen.
Alt 17.12.15, 00:14   #7
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen

Hmm. Also ich kenne eine Menge Leute, denen ich keine Wohnung vermieten würde. Nicht mal, wenn sie auf Knien angerutscht kämen. Merkel, Altmaier, Gabriel, Nahles, Roth, Hofreiter, Beck, nur um mal die Widerlichsten zu nennen.

Allerdings dürfte ich in diesen Fällen die Gründe nicht nennen, das wäre Diskriminierung. Aber die AfD darf nicht nur, die muss diskriminiert werden. Das ist politisch völlig korrekt.
Alt 17.12.15, 00:41   #8
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:

Was? Die ist Rassistin? Gibt es diesbezügliche Äußerungen von ihr?

Wäre sie lesbisch oder behindert oder Muslima oder dunkelhäutig, dürften sie sie nicht so einfach ausschließen, da könnte sie sich wehren. Eigentlich ist das Rassismus, wenn sie sie ausschließen, weil sie nicht anderer Rasse ist.
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.15, 00:43   #9
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
So ein Käse musste kommen, wenn nicht von Dir, dann von "Politikexperte" oder "Captain Spaulding", Ihr armen, bemitleidenswerten Opfer.
Was stimmt an Zaphods Einwand nicht, dass du ihn als Käse bezeichnest? Kannst du das begründen?
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.15, 00:45   #10
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zu Beitrag #8

Bis die Deutschen merken, dass sie ausgestorben sind, sind sie ausgestorben.
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht