Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.17, 20:23   #1791
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
Ne, ne. Es ist ein Unterschied, ob jemand seriös bekennt aus ethischen Gründen auf Fleisch verzichten zu wollen - wobei ich zwar auch die Augen verdrehe, aber das auch nur so weit will wie ich das auch kann - oder ob jemand derart empathisch und emotionsgeladen ein Jammergedicht über die Schrecken eines Schlachtereibetriebes aufsagt. Letzteres lässt mich fragen, ob derjenige vielleicht eine Vagina hat. So argumentieren Tussen.

Weißt, jedem Kerl ist klar, dass Schlachten eine etwas blutige Beschäftigung ist, dass es dort entsprechend riecht, dass Tiere zuweilen Angst haben - und zwar in etwa in dem Maße wie es jedem klar ist, dass die Butter nicht aus dem Supermarkt kommt. Es ist eigentlich hinfällig das zu beschreiben. Dementsprechend schmerzt die Wahrheit überhaupt nicht. Ich habe auch keine echten Zweifel, dass ich mir mein Fleisch vom Rohstoff bis zum Endprodukt selbst zubereiten kann. Mit Fischen habe ich das schon gemacht, Wild habe ich zumindest schon selbst zerlegt.
So wie Du das machst, so ungefähr mache ich das auch, wenn sich die seltene Gelegenheit ergibt den Versuch zu unternehmen einer Frau eine Portion Antisemitismus und Islamkritik einzuimpfen. Dann gibt es eine Aufklärungsfilmvorführung von "der Ewige Jude" mit besonderer Rücksicht auf den Schächtungsteil. Das macht bei denen mehr Eindruck als die Szene, wo Juden sich würdelos genug verhalten in ihren Gotteshäusern ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen - dem Schachern, was umgekehrt bei Kerlen tendenziell eine stärkere Reaktion hervorruft.

In Summe: Das ist doch einfach nur eine völlig seichte Herangehensweise an das Thema.
Juden lassen mich kalt.Muslime machen mich wütend.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.17, 09:13   #1792
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Der größte Blödsinn am Veganismus ist die Tatsache, daß schon Babys tierische Nahrung in Form von Muttermilch zu sich nehmen.

Vegan: ab in die Tonne. Für Kinder und Jugendliche gesundheitsschädlich. Bei Erwachsenen im Prinzip möglich, jedoch nur mit Konsum von Hülsenfrüchten und Soja.

Soja ist ein hochverarbeitetes Industrieprodukt und teilweise schadstoffbelastet. Da gefällt mir doch z.B. ein schöner Südtiroler Sennkäse wesentlich besser.

Das einzig Gute, was man über vegan sagen kann, Bier und Wein sind vegan ... Damit gehe ich voll kondom.

Und was Heilslehren angeht: 20 Jahre Katholik reichen, da braucht es keinen Veganismus, ... etc.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.17, 00:24   #1793
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

https://www.youtube.com/watch?v=7stGBJwqC0A

hahahhahahaha............Vegan............hahahaha ha.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht