Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.16, 21:26   #1
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard Stimmung beim Fussball

ich bin ja viel früher mit Hansa Rostock unterwegs gewesen, kenne auch Frankfurt oder Dortmund aber das hier ist einmalig, der dritt Liga Club Magdeburg

neben Dresden und Rostock das beste was die Bundesliga hat

A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.16, 21:39   #2
Professor Nüllenkopp
Flüchtlingsretourhelfer

Benutzerbild von Professor Nüllenkopp

Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.
Standard

Die 1. Bundesliga kann man so lange Bayern da spielt abschaffen. Schon am ersten Spieltag steht fest, dass sie wieder Meister werden. Bei den Spielpaarungen werden die Bayern so bevorteilt, dass die sich schon am ersten Spieltag gegen die Opfer von Bremen absetzen konnten.

Diese 1. Bundesliga ist so sinnlos und langweilig. Mir könnte man VIP Karten schenken, die würde ich in den Mülleimer schmeißen.

Was macht es für einen Sinn wenn der Meister für die nächsten 20 Jahre schon fest steht. Spannend kann es nur werden, wenn die Bayern von vorne herein 25- 30 Punkte abgezogen kriegen, dann wäre es ein bisschen fairer und ich glaube selbst dann würden die immer noch Meister werden.

Geändert von Professor Nüllenkopp (04.09.16 um 10:59 Uhr)
Professor Nüllenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.16, 00:39   #3
Lure
Ein tönend Erz

Benutzerbild von Lure

Lure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
ich bin ja viel früher mit Hansa Rostock unterwegs gewesen, kenne auch Frankfurt oder Dortmund aber das hier ist einmalig, der dritt Liga Club Magdeburg

neben Dresden und Rostock das beste was die Bundesliga hat

Ich habe von Paderborn nichts gehört. nur 5:04 alle 8 sec. den depperten Kampfschrei aus der Stadt, die ihre Festung 3 x kampflos übergeben hat...

"Verbrecherische Antifa ab ins Bootcamp zur Umerziehung!" sagt Ausbilder Schmidt.
Lure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.16, 01:07   #4
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Lure Beitrag anzeigen
Ich habe von Paderborn nichts gehört. nur 5:04 alle 8 sec. den depperten Kampfschrei aus der Stadt, die ihre Festung 3 x kampflos übergeben hat...
ich kenne das von den Auswärtsspielen von Hansa Rostock, naja es sind Heimspiele, meist sind mehr Hansafans im Stadition aks Heimfans.

Übrigens sagte der Fanbeauftragte immer wenn ich dabei bin gibt es kaum ärger alle sind dann brav und kloppen sich nicht
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.16, 12:20   #5
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Professor Nüllenkopp Beitrag anzeigen
Die 1. Bundesliga kann man so lange Bayern da spielt abschaffen. Schon am ersten Spieltag steht fest, dass sie wieder Meister werden. Bei den Spielpaarungen werden die Bayern so bevorteilt, dass die sich schon am ersten Spieltag gegen die Opfer von Bremen absetzen konnten.

Diese 1. Bundesliga ist so sinnlos und langweilig. Mirkönnte man VIP Karten schenken, die würde ich in den Mülleimer schmeißen.

Was macht es für einen Sinn wenn der Meister für die nächsten 20 Jahre schon fest steht. Spannend kann es nur werden, wenn die Bayern von vorne herein 25 Punkte abgezogen kriegen, dann wäre es ein bisschen fairer und ich glaube selbst dann würden die immer noch meister werden.
Bevorteilt werden die Bayern nicht. Die "san so guad"...host mi ??
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.16, 10:17   #6
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
ich kenne das von den Auswärtsspielen von Hansa Rostock, naja es sind Heimspiele, meist sind mehr Hansafans im Stadition aks Heimfans.

Übrigens sagte der Fanbeauftragte immer wenn ich dabei bin gibt es kaum ärger alle sind dann brav und kloppen sich nicht
Gibt es eigentlich Bereiche die dir fremd sind?

Wenn man eine Meinung zensiert, deswegen ist sie doch nicht weg.
herberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.16, 12:14   #7
Efna
Volksfahrräder

Benutzerbild von Efna

Efna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein Forengott
Standard

St. Pauli und die SGE sind die besten.
Efna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.16, 12:26   #8
Efna
Volksfahrräder

Benutzerbild von Efna

Efna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Professor Nüllenkopp Beitrag anzeigen

Diese 1. Bundesliga ist so sinnlos und langweilig. Mir könnte man VIP Karten schenken, die würde ich in den Mülleimer schmeißen.

Was macht es für einen Sinn wenn der Meister für die nächsten 20 Jahre schon fest steht. Spannend kann es nur werden, wenn die Bayern von vorne herein 25- 30 Punkte abgezogen kriegen, dann wäre es ein bisschen fairer und ich glaube selbst dann würden die immer noch Meister werden.
Der RB Leipzig könnte den Bayern durchaus Konkurrenz machen...
Efna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.16, 13:27   #9
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Der RB Leipzig könnte den Bayern durchaus Konkurrenz machen...
Na klar aber beim Kranzkuchen Wettessen.

Wenn man eine Meinung zensiert, deswegen ist sie doch nicht weg.
herberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.16, 13:37   #10
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Na klar aber beim Kranzkuchen Wettessen.
Nein, Panaya hat schon recht! Wenn der Didi Matschitz den Bayern alle Spieler abkauft ........

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht