Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.17, 19:24   #581
Chronos
Merkel muss weg

Benutzerbild von Chronos

Chronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Hast du die adelige Faschistenschlampe auch gefragt, wodurch die Flüchtlingsströme ausgelöst werden und wem sie nützen ?
Bevor du eine Frau, die sich keines Vergehens schuldig gemacht hat, als "adlige Faschistenschlampe" titulierst, solltest du erst einmal deine verbliebenen Ganglien in Betrieb setzen.

Wer oder was diese "Flüchtlingsströme" (alleine dieser Terminus ist schon eine glatte Lüge, denn ein großer Teil dieses Gesindels flüchtet nicht, sondern rennt vor der Arbeit davon und will an die Honigtöpfe Deutschlands bzw. ganz Europas....) auslöst, wurde hier nun schon bis zum Erbrechen konjugiert.

Aber einer der wesentlichen Gründe wurde etwas vernachlässigt: Die Bevölkerungsexplosion in den sogenannten Herkunftsländern.

Du solltest dir vielleicht diese Zahlen aufschreiben und über's Bett nageln, damit morgens dein abgeschlafftes Gehirn auf Betriebstemperatur kommt:

Bevölkerungsentwicklung Afrika:

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

Entspricht einer Verfünffachung in nur 50 Jahren.

Und jetzt das allerschlimmste: Die Neger und Sandneger haben es in dieser Zeit mal ansatzweise geschafft, tragfähige Wirtschaftssysteme und gemeinschaftsfähige Gesellschaften aufzubauen.

Das ist einer der wesentlichen Gründe für diese angeblichen Flüchtlinge. Sie können ihren Nachwuchs nicht mehr ernähren.

Demokratie ist, wenn zwei Idioten ein Genie überstimmen.

(Unbekannter Verfasser)
Chronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.17, 19:28   #582
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Natürlich! Den USA mal als erste, dann jenen, die ihnen tief in den Arsch kriechen, also alle Linken, Sozis und sonst noch ein paar. Also Arschkriecher wie du!

Und nicht vergessen: Immer brav "Haltet den Dieb!" rufen, wenn du was geklaut hast .......
Dass du mich nicht magst ist ja in Ordnung, aber dass du mich als Vasallen der USA bezeichnest.
Du leidest ganz offensichtlich an Realitätsverlust.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.17, 19:30   #583
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Dass du mich nicht magst ist ja in Ordnung, aber dass du mich als Vasallen der USA bezeichnest.
Kann ja sein, daß du es in deiner Verbohrtheit gar nicht bemerkst, aber es sind doch gerade die Linken, die den USA ganz tief in den Arsch kriechen ......

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.17, 20:22   #584
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Hast du die adelige Faschistenschlampe auch gefragt, wodurch die Flüchtlingsströme ausgelöst werden und wem sie nützen ?
Hat sich der nicht-adelige Kommunist und proletarische Stalinist gerfragt, wem es nützt, den Honigtopf aufzustellen, um Wespen anzulocken ? Also, ausser den Wespen. Wem es nützt, attraktive, junge, schlanke, vollbusige Mädels anzuwerben, die sofort Arbeit und Männer bekommen , oder Akadems, Handwerker und Millionarios mit Kohle- gibts gerade in Afrika und Arbien haufenweise- weiss ich.

Wem es aber nützt, ausbildungslose, integrationsunwillige und sprachunkundige Analphabten, mittellose Habenichtse, ficki-ficki- Vergewaltiger und Musel-Terroristen aus der untersten Schicht anzulocken, und denen ohne Arbeit mehr Geld in den Arsch zu schieben, als sie zuhause mit Arbeit verdienen, ist mir nicht klar. Gut, damit kann man die Sozialkassen leeren, aber wem nützt das ?
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.17, 22:20   #585
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Du kannst WS doch keine differenzierte Frage stellen.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.17, 12:10   #586
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Wenn man eine Meinung zensiert, deswegen ist sie doch nicht weg.
herberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.17, 12:51   #587
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Hast du die auch gefragt, wodurch die Flüchtlingsströme ausgelöst werden und wem sie nützen ?
Den Flüchtlingen selbst.

Und der SPD. Und den Grünen. Vielleicht.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.17, 13:30   #588
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Alt 20.09.17, 13:32   #589
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Standard

Zitat:
Der internationale Sozialist fürchtet den nationalen Sozialisten wie Dracula das Kreuz.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht