Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.17, 12:42   #11
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von wsx Beitrag anzeigen
Nein. Ein schwuler "Muslim" wird nicht als Gläubiger erachtet. Man kann nicht gleichzeitig homosexuell und Gläubiger sein. Sie stehen außerhalb der Gemeinschaft.
Nein. Ein schwuler "Christ" wird nicht als Gläubiger erachtet. Man kann nicht gleichzeitig homosexuell und Gläubiger sein. Sie stehen außerhalb der Gemeinschaft.

Schöne Grüße an die katholische Kirche.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 12:42   #12
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Ich kenne keinen Muslimen der nicht Schwule hasst!
Wie viele Muslime kennst du denn ?

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
Alt 27.03.17, 12:50   #13
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Bitte seht euch das an! Ein wirklich interessanter Videobeitrag über die angebliche Homophobie der AfD, Scheindebatten, Wirklichkeits- und Realitätsverlust der Linken:

https://www.facebook.com/schneider.o...8057439074652/

In dem Video zeigt sich wieder einmal die Widersprüchlichkeit der linken Idiotie. Gewaltbereite Schwulenmörder werden verhätschelt und gegen AfDler, die gegen eine gleichberechtigtes Adoptionsrecht für Homosexuelle sind, wird mit voller Härte vorgegangen. Diesen AfDlern wird dann auch noch fälschlicherweise Homophobie unterstellt! Doofland 2017!!

Warum sind Gutmenschen in Doofland grundsätzlich strohdoof?
Was ist das für eine primitive Hetzpropaganda, mit der die AfD versucht, von ihren wirklichen Zielen abzulenken, den Staat zu privatisieren und das Volk zu enteignen ?
Das ist die selbe primitive Verdummungspropaganda wie sie die DAP in der Weimarer Republik betrieben hat, das Ergebnis ist bekannt.

Alt 27.03.17, 12:53   #14
Wertkonservativer
Erfahrenes Mitglied

Wertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Du zeigst einmal mehr, dass du ein faschistischer Hetzer bist.
Kommt da noch mehr, oder bist mit deinem Manifest am Ende?
Dass die Kummerl sich mit der menschenverachtendsten, frauen- und homofeindlichsten Religion verbinden, mag am gemeinsamen imperialistischen Wahn, alle, die man unter die zu vertretende Klientel verbucht, unter einem gemeinsamen Banner zu vereinigen zu wollen, liegen.
Arbeiter und Moslems aller Welt vereinigt euch unter einem Banner, meuchelt die Faschisten(also alle, die nicht Teil der Bewegung sind) und Schwuchteln...

Hört sich verdächtig nach dem feministischen Paradoxon, wo Frau führen will, aber ständig als armes Hascherl in die Rolle des Schafs, also die Opferrolle drängt...
Bitte gebt mir als armer Eierstockträgerin Quoten, weil ich zu blöde bin, es aus eigener Kraft zu erreichen... :P
Daß der Zweck der Freiheit ist, die Möglichkeit von Entwicklungen zu schaffen, die wir nicht voraussagen können, bedeutet, daß wir nie wissen werden, was wir durch eine Beschränkung der Freiheit verlieren. …

Friedrich August von Hayek
Wertkonservativer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 12:54   #15
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
..

die AfD versucht, von ihren wirklichen Zielen abzulenken, den Staat zu privatisieren und das Volk zu enteignen ?

was bleibt/bliebe denn da nach dem, was diesbezürglich in den letzten 20 jahren erreicht wurde, als betätigungsfeld????

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 12:58   #16
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Standard

Zitat:
Zitat von Dyrnwyn Beitrag anzeigen
Die werden bald an Baukrähnen baumeln:

Moslemeltern protestieren gegen schwulen Erzieher

Wieviel Verständnis der Tagesspiegel hier plötzlich zeigt!

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ka.../19572356.html
Christliche Fundamentalisten protestieren gegen Homosexuelle.

Christliche Gutmenschen ?

Alt 27.03.17, 13:02   #17
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nein. Ein schwuler "Christ" wird nicht als Gläubiger erachtet. Man kann nicht gleichzeitig homosexuell und Gläubiger sein. Sie stehen außerhalb der Gemeinschaft.

Schöne Grüße an die katholische Kirche.
Schon, nur werden die Homos nicht von Katholiken ermordet...
http://www.katholisches.info/2013/11...homosexuellen/
Zitat:
Ein Video zeigt die größte bisher stattgefundene islamische Versammlung in Norwegen, mit der die Moslems eine eigene Vertretung im Parlament forderten. Die Versammlung stimmte einhellig für die Steinigung von Frauen, die des Ehebruchs beschuldigt werden, und für die Steinigung von Homosexuellen.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 13:03   #18
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Christliche Fundamentalisten protestieren gegen Homosexuelle.

Christliche Gutmenschen ?
Nochmal: wo wird zu Gewalt und zum Ermorden aufgerufen?

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 13:10   #19
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
was bleibt/bliebe denn da nach dem, was diesbezürglich in den letzten 20 jahren erreicht wurde, als betätigungsfeld????
Sehr viel.
Ich zitiere mal aus dem Grundsatzprogramm der AfD:

1.2 Schlanker Staat für freie Bürger

"Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung."

Polizei und Militär, Justiz, Außenpolitik und Finanzen bleiben also staatlich.
Das klingt für mich wie eine totalitäre Diktatur des Finanzkapitals.

"Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisationsformen ersetzt werden können."

Alle anderen Gebiete wie Verkehr, Umwelt, Bildung, Arbeit und Soziales, Gesundheit usw. sollen also auf den Prüfstand gestellt werden.
Bei jedem Menschen der noch bei Verstand ist, sollten da die Alarmglocken läuten.

Grundsatzprogramm der AfD

Alt 27.03.17, 13:14   #20
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Sehr viel.
Ich zitiere mal aus dem Grundsatzprogramm der AfD:

1.2 Schlanker Staat für freie Bürger

"Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung."

Polizei und Militär, Justiz, Außenpolitik und Finanzen bleiben also staatlich.
Das klingt für mich wie eine totalitäre Diktatur des Finanzkapitals.

"Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisationsformen ersetzt werden können."

Alle anderen Gebiete wie Verkehr, Umwelt, Bildung, Arbeit und Soziales, Gesundheit usw. sollen also auf den Prüfstand gestellt werden.
Bei jedem Menschen der noch bei Verstand ist, sollten da die Alarmglocken läuten.

Grundsatzprogramm der AfD

ich meinte, was konkret/praktisch bleibt, das verklopft werden kann?

als beispiel: in münchen habens das älteste, im jugendstil erbaute klinikum (münchen-haar) zur hälfte privatisiert, schon vor jahren, wie weit das mittlerweile ist, weiss ich nicht (vor 10 jahren wars ca. die hälfte, sahnestückchen, 10 min. mit der s-bahn zur innenstadt, luxus-seniorenheimen sollten draus werden).

wieviel ist noch übrig, das überhaupt verklopft werden kann, da noch nicht verklopft, das meinte ich.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht