Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.17, 13:20   #21
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
ich meinte, was konkret/praktisch bleibt, das verklopft werden kann?

als beispiel: in münchen habens das älteste, im jugendstil erbaute klinikum (münchen-haar) zur hälfte privatisiert, schon vor jahren, wie weit das mittlerweile ist, weiss ich nicht (vor 10 jahren wars ca. die hälfte, sahnestückchen, 10 min. mit der s-bahn zur innenstadt, luxus-seniorenheimen sollten draus werden).

wieviel ist noch übrig, das überhaupt verklopft werden kann, da noch nicht verklopft, das meinte ich.
Das was ich oben genannt habe, Verkehr, Umwelt, Bildung, Arbeit und Soziales, Gesundheit usw..
Na ja, ein paar Panzer mehr und etwas Rente weniger, wer merkt das schon ?

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 13:32   #22
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Wo steht man auf der Seite radikaler Islamisten? Homophobie in der Islamischen Welt gehört angeprangert genau wie wo anders. Aber es gibt auch Muslimedie schwul sind, Differenzieren ist das Zauberwort.
Ihr Braunis und Nationaldiletanten habt ihr ein Problem, das die Strategie oder besser gesagt die Hoffnung das Homosexuelle, Bisexuelle aber auch Transgender aus Angst vor dem Islam nicht in Scharen hinterher laufen und AfD, NPD und co. wählen oder so. Weil euer Spiel was ihr im Bezug auf Queere Menschen recht durchschaubar ist. Auf der einen Seite führrt ihr euch als Kämpfer für LBGTI Rechte, aber nur dann wenn es gegen den Islam geht. Bei anderen Dingen stellt man sich gegen die LBGTI Community, wenn es etwa um den neuen Bildungsplan geht und man wieder gegen die Böse Homolobby wettert die angeblich die Kinder sexualisieren will. Das man am rechten Rand gerne auch mal LGBTI und Pädophilie auf eine Stufe. Und natürlich wenn es um Putins Gesetze gegen "Homopropaganda" geht dann klatscht man, ebenso wenn in Osteuropa ein Nationalistiscvher Mob auf CSD Teilnehmer eindrischt kann man nicht genug jubeln. Oder sowieso der Ganze Gendermüll. Es sei den die Homophoben sind Moslems dann steht man plötzlich hinter den LGBTI Menschen? Sorry aber glaubst die Leuite sind blöd und merken nicht wenn sie nur missbraucht werden? Von daher Fuck you Naziscum!
Schreib dich doch nicht in einen Wirbel! Verglichen mit dir waren noch viele Nazis tolerant.

Zitat:
Ich kenne eine lesbische Muslima, einen schwulen Muslim und ich kenne eine Muslima die ist Transfrau....
Wir haben hier schon bemerkt, dass du dir viel einreden lässt. Wenn dir jemand in Kanaksprak sagt, er sei Türke und Muslim, glaubst du ihm das auch.

Geändert von Querulator (27.03.17 um 15:02 Uhr)
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 13:35   #23
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
was bleibt/bliebe denn da nach dem, was diesbezürglich in den letzten 20 jahren erreicht wurde, als betätigungsfeld????
Nicht einmal mehr Regierung und Parlament!
Alt 27.03.17, 13:40   #24
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Wir haben hier schon bemerkt, dass du dir viel einreden lässt. Wenn dir jemand in Kanaksprak sagt, er sei Türke und Muslim, glaubst du ihm das auch.
Ich glaube dir auch in Neusprech, dass du ......., na ja, ein alter Hut passt eben immer zur alten Uniform.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 13:40   #25
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Nein. Ein schwuler "Christ" wird nicht als Gläubiger erachtet. Man kann nicht gleichzeitig homosexuell und Gläubiger sein. Sie stehen außerhalb der Gemeinschaft.

Schöne Grüße an die katholische Kirche.
Schon, nur werden die Homos nicht von Katholiken ermordet...
http://www.katholisches.info/2013/11...homosexuellen/
Zitat:
Ein Video zeigt die größte bisher stattgefundene islamische Versammlung in Norwegen, mit der die Moslems eine eigene Vertretung im Parlament forderten. Die Versammlung stimmte einhellig für die Steinigung von Frauen, die des Ehebruchs beschuldigt werden, und für die Steinigung von Homosexuellen.
War Anders Breivik etwa Muslim, und es wird der Öffentlichkeit verschwiegen, "damit sich die Rechten nicht freuen"?
Alt 27.03.17, 13:59   #26
Efna
Volksfahrräder

Benutzerbild von Efna

Efna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Schreib sich doch nicht in einen Wirbel! Verglichen mit dir waren noch viele Nazis tolerant.

Ist es nicht so das der Durchschnittliche Nationaldepp nur dann plötzlich LBGTI Rechte intressiert wenn es gegen Muslime geht. Über übergriffe von Nationalisten auf CSD Paraden in Osteuropa schweigt oder bejubelt man sogar, da es zeigt das die Menschen dort noch ein "Gesundes Moralempfinden" haben...
Efna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 14:49   #27
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
War Anders Breivik etwa Muslim, und es wird der Öffentlichkeit verschwiegen, "damit sich die Rechten nicht freuen"?
Ja, "den Rechten" ist freuen untersagt. Und deshalb wird 2020 Weihnachten abgeschafft, 24./
25./26.12. werden zu gewöhnlichen Arbeitstagen.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 15:05   #28
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Ist es nicht so das der Durchschnittliche Nationaldepp nur dann plötzlich LBGTI Rechte intressiert wenn es gegen Muslime geht. Über übergriffe von Nationalisten auf CSD Paraden in Osteuropa schweigt oder bejubelt man sogar, da es zeigt das die Menschen dort noch ein "Gesundes Moralempfinden" haben...
Ich kenn keine "Nationaldeppen" und weiß nicht einmal, wie die aussehen sollen. Und CSD-Paraden seh ich mir auch nicht an.

Hat da etwa jemand eine hormongeschwängerte Transe in die gepiercten Nippeln gewickt?

Geändert von Querulator (27.03.17 um 15:24 Uhr)
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 15:21   #29
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Ständig muß ich feststellen, dass die Schwuchteln und sexuell Abnormalen in Doofland homophobe Islamfaschisten verteidigen und hätscheln. Mir ist noch nicht ganz klar, wie es dazu kommen konnte. Vielleicht wird zu wenig aufgeklärt. Das ist der Grund für diesen Sammelstrang. ...
Fruchtloses Thema, das sich über kurz oder lang von selbst erledigt. Die Evolution spielt all zu blöde Spielchen einfach nicht mit.
Alt 27.03.17, 16:07   #30
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das liegt daran, dass sonst für LSBGTDRREusw. mehr als genug getan wird.
Und dass wir, die Rechten, vor der größten Gefahr, nicht nur für die LDSDSFDTBTusw., warnen.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht