Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.17, 15:44   #71
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Mit diesem Spruch hast du dich als ernstzunehmenden Dialogpartner disqualifiziert.
Ich hab' die Erfahrung gemacht mich mit weit weniger in den Augen anderer zu "disqualifizieren". Mir wurscht. Du bist anderer Meinung? Anti-Voltaire: Ich bin bereit alles dafür zu tun, dass Du sie nicht sagen kannst.

Danke. Tschüss.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.17, 16:00   #72
Chronos
Merkel muss weg

Benutzerbild von Chronos

Chronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
Ich hab' die Erfahrung gemacht mich mit weit weniger in den Augen anderer zu "disqualifizieren". Mir wurscht. Du bist anderer Meinung? Anti-Voltaire: Ich bin bereit alles dafür zu tun, dass Du sie nicht sagen kannst.

Danke. Tschüss.
Für Aufforderungen, Andersdenkende totzuschlagen, wird man in den meisten Foren gesperrt.

Wer in einem Forum solche Gewaltexzesse nicht unterdrücken kann, sollte nicht in Foren diskutieren.
Solche Sprüche rufen nur die falschen Leute auf den Plan und gefährden ein Forum.

Man sollte angesichts der Bestrebungen eines Justizministers Maas und seiner Gehilfin Anetta Kahane ein bisschen klüger sein.

Demokratie ist, wenn zwei Idioten ein Genie überstimmen.

(Unbekannter Verfasser)
Chronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.17, 16:02   #73
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Solche Sprüche rufen nur die falschen Leute auf den Plan und gefährden ein Forum.
Damit hast Du allerdings Recht. Ich neige dazu die Anonymität im Internet zu überschätzen; ich gelobe künftig Mäßigung.

Wenn es Dir um den Schutz des Forums geht, passe bitte Dein Zitat an; der Beitrag wurde geändert.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.17, 22:31   #74
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Eine kleine Wahlnachlese durch die MLPD:

Zitat:
Wahlbewertung: Regierungsbildung auf wackeligen Beinen - Internationalistisches Bündnis stärken!

Man sollte es kaum glauben. Bundeskanzlerin Merkel konnte am Tag nach der Bundestagswahl "nicht erkennen, was wir jetzt anders machen müssten". Und Martin Schulz möchte zusammen mit Andrea Nahles als Fraktionschefin das zukünftige "Dreamteam" der SPD bilden.

Dabei wurden ihre beiden Parteien mit einem Verlust von über 13 Prozentpunkten beim Stimmenergebnis drastisch abgestraft. Die großen selbst ernannten „Volksparteien" sind auf das niedrigste Niveau seit 1949 abgerutscht.

Die Internationalistische Liste/MLPD konnte ihr bisher stärkstes Wahlergebnis erreichen - auch im Vergleich mit bisherigen Wahlbeteiligungen der MLPD. [...]

Regierungsbildung erschwert

Auch wenn CDU/CSU und SPD krampfhaft versuchen, das Wahlergebnis schön zu reden - es erschwert die Bildung einer stabilen Regierung im Interesse des allein herrschenden internationalen Finanzkapitals erheblich.

[...]
https://www .mlpd .de/2017/kw39/ wahlbewertung-regierungsbildung-auf-wackeligen-beinen-internationalistisches-buendnis-staerken

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.17, 23:03   #75
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Für Aufforderungen, Andersdenkende totzuschlagen, wird man in den meisten Foren gesperrt.

Wer in einem Forum solche Gewaltexzesse nicht unterdrücken kann, sollte nicht in Foren diskutieren.

Man sollte angesichts der Bestrebungen eines Justizministers Maas und seiner Gehilfin Anetta Kahane ein bisschen klüger sein.
Spät ist besser wie nie !
Weiß du jetzt, weshalb ich dieses Subjekt gesperrt habe ?.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht