Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.17, 23:18   #11
Leila
Miss Verständnis

Benutzerbild von Leila

Leila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich danke Dir, liebe Tabasco, herzlich dafür, dieses deutschsprachige politische Internetforum während vielen Jahren am Leben gehalten zu haben. Diese Deine Leistung verdient das höchste Lob!

Der Ursache unseres Zerwürfnisses gehe ich künftig nicht mehr nach. Sämtliche diesbezüglichen Ermittlungen lege ich nun ad acta und überlasse sie den Politologen, die künftig die PA für eine zitierbare Quelle ihrer Nachforschungen halten.

Angenommen, ich werde 100jährig – und ein halbes Jahrhundert nach meinem Tod käme ein Politologe auf den Gedanken, die deutschsprachigen politischen Internetforen zu untersuchen. Dann würde er wahrscheinlich auf den Namen „Leila“ stoßen. – Im Jahr 2104 würde er über mich vermutlich folgendes schreiben:
„Leila hatte (ihrer Beteuerung gemäß) mehr virtuelle als reelle Freunde. Ihre wahre politische Gesinnung kann amtlich deshalb nicht bestimmt werden, weil in der damaligen neutralen und direktdemokratischen Schweiz (in der sogenannten ‚Confoederatio Helvetica (CH)‘ – sämtliche Abstimmungen und Wahlen anonym durchgeführt wurden. Und da sie (nach eigener Aussage) niemals an einer Wahl, aber an jeder Abstimmung teilnahm, muß sie für eine Unparteiische gehalten werden: Also für eine, die heutzutage bei Wasser und Brot bis zu ihrem Lebensende in Einzelhaft gehalten werden müßte.“
Leila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.17, 23:27   #12
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Du wirst hier mit mir hoffentlich keine Enttäuschung erleben.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.17, 23:49   #13
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
7 lange Jahre hast du die Arena gegen ihre Feinde verteidigt, das ist eine Leistung die nie vergessen wird. Mir fällt keine Handvoll Leuten ein, die willens und fähig gewesen wären, sich so verbissen für die Meinungsfreiheit einzusetzen. Meinen persönlichen Dank dafür.
Das hört sich nach viel Diskussion hinter den Kulissen an.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.17, 23:57   #14
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Das hört sich nach viel Diskussion hinter den Kulissen an.
Nein, der Übergang war sehr friedlich und in sehr freundlichem Einvernehmen.

H.Broder
Alt 03.05.17, 23:59   #15
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Eventuelle Diskussionen würde man auch nicht abbilden.
Nicht öffentlich.

H.Broder
Alt 04.05.17, 00:36   #16
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Nein, der Übergang war sehr friedlich und in sehr freundlichem Einvernehmen.
So meinte ich das nicht.

Jurassic schrieb:
Zitat:
Mir fällt keine Handvoll Leuten ein, die willens und fähig gewesen wären, sich so verbissen für die Meinungsfreiheit einzusetzen.
Wofür er sich bedankte.
Da ich zumindest von solchen Vorgängen nichts mitbekommen habe, ging ich davon aus, dass sich Jurassiv da möglicherweis auf etwas bezog, was in der Vergangenheit stattfand und sich demnach außerhalb der unmittelbaren öffentlichen Wahrnehmung durch die User vollzog.
Das meinte ich mit Diskussion hinter den Kulissen.

Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

Alt 04.05.17, 00:46   #17
Jurassic
Oberältester

Benutzerbild von Jurassic

Jurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
So meinte ich das nicht.

Jurassic schrieb:

Wofür er sich bedankte.
Da ich zumindest von solchen Vorgängen nichts mitbekommen habe, ging ich davon aus, dass sich Jurassiv da möglicherweis auf etwas bezog, was in der Vergangenheit stattfand und sich demnach außerhalb der unmittelbaren öffentlichen Wahrnehmung durch die User vollzog.
Das meinte ich mit Diskussion hinter den Kulissen.
Das war die sog. "Miri-Affäre" http://politikarena.net/showthread.php?t=8759

Mitglied der nationalbolschewistischen Front
Jurassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.17, 01:02   #18
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Benutzerbild von Trashcansinatra

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Aber die Pali-Eselficker sind jetzt endgültig abgewehrt, oder?!
Alt 04.05.17, 09:38   #19
Jurassic
Oberältester

Benutzerbild von Jurassic

Jurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
Aber die Pali-Eselficker sind jetzt endgültig abgewehrt, oder?!
Haben sich seitdem nie wieder gemeldet.

Mitglied der nationalbolschewistischen Front
Jurassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.17, 10:05   #20
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Standard

Zitat:

Ufff, wow, ein harter Schuh.

Jetzt verstehe ich erst richtig, was Du meintest. Ja, Respekt vor Tabasco, die zudem, wenn ich es richtig gelesen habe, zu diesem Zeitpunkt schwanger war und kurz vor der Entbindung stand.
Hätte ja nie gedacht, dass man sich gleichzeitig auch noch mit einem solchen Problem herumschlagen könnte...

Also ich gehe mal davon aus, dass sich sehr viele bereits von einer Geldandrohung beeindrucken, ins Bockshorn jagen lassen würden.
Also deswegen ziehe ich vor Tabasco, wenn ich das so lese, gleich noch einmal den virtuellen Hut

Nun hat die Mahnung, Zitate hinreichend kenntlich zumachen, auch eine greifbares Beispiel.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht