Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.17, 11:20   #1
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard Bundestagswahl 2017 - Sammelstrang

Wir haben hier gefühlte 1001 Stränge zur BTW 2017 - könnte man die nichtz mal zusammen fassen?

Zitat:
Die Strategie der Konservativen, der Neoliberalen und der Militärs: Linke dürfen nirgendwo regieren, und wenn unvermeidbar, dann müssen sie von innen so angepasst werden, dass sie nicht mehr wehtun.

Wie das läuft, ist an vielerlei zu erkennen: in Griechenland wurde ein Wahlerfolg „umerpresst“, in Frankreich wurde der linke Mélenchon verfolgt und der eigene Mann Macron zum Linksliberalen umgefummelt und hochstilisiert, in Deutschland sind SPD und Grüne bis zum Nicht-mehr-Wiedererkennen auf neoliberal und Militäreinsatz getrimmt worden, Andrea Ypsilanti und ihr mögliches Rot-rot-grünes Bündnis sind von innen heraus kaltgestellt worden, die Rote-Socken-Kampagne wird wieder belebt, um die Linkspartei bei den Wahlen wie in Nordrhein-Westfalen zu dämpfen, und, damit ja nichts passiert, werden die innerparteilichen Gegner der unbeugsamen Linken in der Linkspartei mobilisiert. So wird jetzt wieder einmal gegen Sahra Wagenknecht vorgegangen. Albrecht Müller.
weiter:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=38351#more-38351

Scheint zu stimmen: Linke ja, aber nur als Antifa und für's Grobe, ansonsten werden sie relativ klein gehalten. Wenn man die Grabenkämpfe bei den Linken so beobachtet, dann könnte man sich fragen, wer von denen vielleicht U-Boote sind, die durch eben dieses Verhalten Die Linke für Viele unwählbar machen und somit den anderen Parteien einen Gefallen tun

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.17, 19:38   #2
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

"Wahlfälschung normal"
Zitat:
.... Zudem traten Wahlfälschungen mit mehr als 300 Punkten gehäuft in drei Ländern auf und jeweils war die dominierende Partei davon betroffen: in Bayern die CSU, in Baden-Württemberg die CDU und in Nordrhein-Westfalen die SPD. Alle drei haben diese Wahlen dort gewonnen. Auch der Fall Dachau wird durch diese Untersuchung bestätigt, was die Richtigkeit der Ergebnisse unterstreicht.

Die statistischen Mittel sind leider nicht geeignet um exakt festzustellen, in welcher Höhe manipuliert wurde. Dass sich die Wahlhelfer einfach und zufällig verzählt haben, wird in dieser Methode als natürlicher Prozess berücksichtigt und ist daher als Begründung auszuschliessen. Die Vernichtung der Wahlzettel erlauben leider keine nachträgliche Analyse. Es ist wie ein Mord, bei dem die Leiche fehlt.
....
https://antilobby.wordpress.com/2013...chland-normal/

Der Link ist zwar von 2013, in Anbetracht der "Bundestagswahl"
jedoch aktuell. Für Alle, die immer noch glauben, Wahlen des BRD-Personals seien hochseriös.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.17, 23:22   #3
Solarer_Resident
Terraner

Benutzerbild von Solarer_Resident

Solarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
"Wahlfälschung normal"

https://antilobby.wordpress.com/2013...chland-normal/

Der Link ist zwar von 2013, in Anbetracht der "Bundestagswahl"
jedoch aktuell. Für Alle, die immer noch glauben, Wahlen des BRD-Personals seien hochseriös.
Nur mal eine kleine Information:

ca 63 Millionen Wahlberechtigte = 630.000 Stimmen für einen 1%.
299 Wahlkreise-> durchschnittlich 211000 Stimmen pro Wahlkreis.
Alt 04.06.17, 00:45   #4
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Solarer_Resident Beitrag anzeigen

Huch, das hätte ich nicht gewusst.

Aber hast du dir den obigen Link ganz durchgelesen?
Alt 04.06.17, 01:02   #5
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Inwiefern relativiert das Fälschungen oder macht sie akzeptabel?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.17, 07:12   #6
Solarer_Resident
Terraner

Benutzerbild von Solarer_Resident

Solarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Inwiefern relativiert das Fälschungen oder macht sie akzeptabel?
Aderyn, es macht die Fälschungen nicht akzeptabel, die Fälscher gehören bestraft.
Es sollte nur aufzeigen, dass reaktive Arten des Wahlbetruges, wie sie im Kopf einiger hier rumgeistern allein vom Koordinierungsaufwand weder durchführbar noch geheim zu halten wären.
Fakt ist aber, es gibt keine Wahl, bei denen es nicht zu Fehlern oder zu anderen Formen des Betruges kommt.
Alt 04.06.17, 23:32   #7
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Aderyn, es macht die Fälschungen nicht akzeptabel, die Fälscher gehören bestraft.
Es sollte nur aufzeigen, dass reaktive Arten des Wahlbetruges, wie sie im Kopf einiger hier rumgeistern allein vom Koordinierungsaufwand weder durchführbar noch geheim zu halten wären.
Wurde denn schon jemand bestraft? Mir ist nichts dergleichen bekannt.

Warum sollte man denn etwas geheim halten, wenn man es ganz offiziell schon medial vorbereitet, also damit die Erwartungshaltungen in den Köpfen der Leute anlegt, so dass sich niemand über etwas wundert?

Warum sollte der Koordinierungsaufwand hoch sein? Es gibt Statistiken- also genaue Erfassungen (elektronisch), wer all die Jahre zu Wahlen ging und wer nicht. Bei vielen Nichtwählern kann man getrost der Wahrscheinlichkeitsrechnung trauen, dass das auch diesmal der Fall sein wird.
Wer aber wollte denn etwas herausfinden, wenn man deren Stimmen gleich zentral den jeweiligen Wahlbezirken zuordnen würden, ob die nun gewählt haben, wenn man im gleichen Augenblick die Wahlbeteiligungslisten entsprechend doppelt vorbereitet? Niemand.
Eine sehr einfache Angelegenheit, deren Ergebnis, so es denn eintritt, auf jeden Fall den Aufwand rechtfertigen würde, aus der Sicht der Betrüger.

Dass das funktionieren würde, kann ich aus eigenem Erleben nachvollziehen, da ich mit Bestimmtheit sagen kann, dass die Identität der Wähler in vielen Lokalen nicht überprüft wird.

Zitat:
Fakt ist aber, es gibt keine Wahl, bei denen es nicht zu Fehlern oder zu anderen Formen des Betruges kommt.
Wenn das den Tatsachen entsprechen sollte, machte es das aber auch nicht besser, ganz im Gegenteil.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.17, 23:58   #8
qwertzuiop

Standard

Zitat:
Zitat von Solarer_Resident
Zitat:
Zitat von Aderyn
[...]
Wenn das den Tatsachen entsprechen sollte, machte es das aber auch nicht besser, ganz im Gegenteil
Demokratische Wahlfälscher meinen es doch nur gut!

Alt 05.06.17, 00:21   #9
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Wurde denn schon jemand bestraft? Mir ist nichts dergleichen bekannt.

Warum sollte man denn etwas geheim halten, wenn man es ganz offiziell schon medial vorbereitet, also damit die Erwartungshaltungen in den Köpfen der Leute anlegt, so dass sich niemand über etwas wundert?

Warum sollte der Koordinierungsaufwand hoch sein? Es gibt Statistiken- also genaue Erfassungen (elektronisch), wer all die Jahre zu Wahlen ging und wer nicht. Bei vielen Nichtwählern kann man getrost der Wahrscheinlichkeitsrechnung trauen, dass das auch diesmal der Fall sein wird.
Wer aber wollte denn etwas herausfinden, wenn man deren Stimmen gleich zentral den jeweiligen Wahlbezirken zuordnen würden, ob die nun gewählt haben, wenn man im gleichen Augenblick die Wahlbeteiligungslisten entsprechend doppelt vorbereitet? Niemand.
Eine sehr einfache Angelegenheit, deren Ergebnis, so es denn eintritt, auf jeden Fall den Aufwand rechtfertigen würde, aus der Sicht der Betrüger.

Dass das funktionieren würde, kann ich aus eigenem Erleben nachvollziehen, da ich mit Bestimmtheit sagen kann, dass die Identität der Wähler in vielen Lokalen nicht überprüft wird.

Wenn das den Tatsachen entsprechen sollte, machte es das aber auch nicht besser, ganz im Gegenteil.
Das Manko an der ganzen Sache ist, dass (bewusst) keine Sicherungen eingebaut sind. So lässt es sich leicht manipulieren. Ich bin in diesem Jahr auf Briefwahl angewiesen und mir jetzt schon einigermassen sicher, dass mein Kreuzchen irgendwo verschwinden wird

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.17, 01:03   #10
qwertzuiop

Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Das Manko an der ganzen Sache ist, dass (bewusst) keine Sicherungen eingebaut sind. So lässt es sich leicht manipulieren. Ich bin in diesem Jahr auf Briefwahl angewiesen und mir jetzt schon einigermassen sicher, dass mein Kreuzchen irgendwo verschwinden wird
Kreuze halt eine volldemokratische Partei an, dann wird Deine Stimme richtig zugeordnet

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht