Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.17, 16:42   #11
WIENER
V.V.S.O.P.

WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen

Als nächster Schritt wahrscheinlich Zwangsimpfungen in Kindergärten und Schulen und Entzug des Erziehungsrechts. Die Kinder gehören dem Staat.

Das Ausrottungsprogramm läuft an.
Genau, als nächstes werden Badeanstalten errichtet, mit anschließenden Hochöfen in denen ZWANGS GEIMPFT wird.

Ich selbst habe 5 Kinder, alle gegen alles geimpft, und alle haben diesen Impfholocaust überlebt. Ich sollte ein Buch darüber schreiben.
WIENER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.17, 16:46   #12
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Werden Europäer wegen der Masseneinwanderung schon als Problemtouristen betrachtet?

Keine Sorge, Du bist kein Problembär. Auch wenn Du über die grüne Grenze nach Bayern einreist, wirst Du dort nicht erschossen.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.17, 17:48   #13
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Fettung extern
Zitat:
Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
Genau, als nächstes werden Badeanstalten errichtet, mit anschließenden Hochöfen in denen ZWANGS GEIMPFT wird.

Ich selbst habe 5 Kinder, alle gegen alles geimpft, und alle haben diesen Impfholocaust überlebt. Ich sollte ein Buch darüber schreiben.
Ja, wäre besser; sonst glaubt Dir das - bis auf die paar Hansl hier in der PA - niemand.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.17, 17:59   #14
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Nach Masern-Epidemie Italien führt Impfpflicht für Kinder ein

Die italienische Regierung hat ein Gesetz über Pflichtimpfungen für Kinder erlassen. Die Impfpflicht gilt für zwölf Krankheiten, darunter Masern, Mumps und Tetanus. Auf Eltern nicht geimpfter Kinder kommen Bußgelder zu.

Das Thema ist bei Eltern hoch umstritten: Soll ich meine Kinder impfen lassen oder nicht? In Italien hat diese Frage nun der Gesetzgeber beantwortet: Die Regierung in Rom hat ein Gesetz über Pflichtimpfungen für Kinder erlassen. Wie Ministerpräsident Paolo Gentiloni am Freitag erklärte, gilt die Impfpflicht für insgesamt zwölf Krankheiten, darunter Masern, Hirnhautentzündung, Tetanus, Kinderlähmung, Mumps, Keuchhusten und Windpocken.

Nicht geimpfte Kinder im Alter bis zu sechs Jahren werden künftig nicht in Krippen, Kindergärten oder Vorschulklassen aufgenommen.
Die Eltern schulpflichtiger Kinder ab sechs Jahren, die nicht geimpft sind, müssen hohe Bußgelder zahlen.

http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...a-1148597.html

Als nächster Schritt wahrscheinlich Zwangsimpfungen in Kindergärten und Schulen und Entzug des Erziehungsrechts. Die Kinder gehören dem Staat.

Das Ausrottungsprogramm läuft an.
Ist doch viel einfacher, Eltern, die ihre Kinder einem so hohen Gesundheitsrisiko aussetzen, sie also gegen besseres Wissen nicht impfen lassen, gehört das Erziehungsrecht entzogen, da sie für die kinder eine Lebensgefahr dar stellen.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.17, 18:02   #15
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Ist doch viel einfacher, Eltern, die ihre Kinder einem so hohen Gesundheitsrisiko aussetzen, sie also gegen besseres Wissen nicht impfen lassen, gehört das Erziehungsrecht entzogen, da sie für die kinder eine Lebensgefahr dar stellen.
Wenn die es aber nicht besser wissen?
Alt 22.05.17, 11:51   #16
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Hallo Kotzfisch,

Du bist gerade in Hongkong? Und dann auch noch in Sheung Wan (dort hatte ich mal ein paar Jahre lang ein Büro gemietet)?

Toll. Dann bist Du mit dem Jetfoil vom Shun Tak-Center in Sheung Wan nach Macao geschippert. Bin ich auch öfter mal am Samstag Abend, um dort ein paar Dollars zu verzocken (im Lisboa in Macao).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt dort am Pearl-River-Delta!
Genau so ist es.
Ich liebe Hongkong.
Heute in sha tin.
Du weisst warum.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.17, 11:53   #17
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WIENER Beitrag anzeigen

Hahahaha.....traenenabwisch......

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.17, 00:06   #18
WIENER
V.V.S.O.P.

WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Keine Sorge, Du bist kein Problembär. Auch wenn Du über die grüne Grenze nach Bayern einreist, wirst Du dort nicht erschossen.
Das glaube ich dir sofort. Eure Problembären hantieren ja lieber mit Messer und Penis
WIENER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.17, 06:05   #19
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Nein, weiss ich zwar nicht, denn Sha Tin ist eigentlich nur ein Satellitenstädtchen in den New Territories mit vielleicht einer Million Einwohnern. Aber egal. Es gibt dort ein Zollamt und einige andere von Hongkong ausgelagerte Behörden sowie einige Firmen.

Bin dort sehr oft mit der KCR (Kanton China Railway) durchgekommen, wenn ich von Hunghom Station in Hongkong über Hongkongs Grenzstation Lo Wu nach Shenzhen usw. in China fuhr.

Einmal machten meine bessere Hälfte und ich einen kleinen Sonntagsausflug nach Sha Tin, um dort (auf einem Hügel) den Tempel der Tausend Buddhas zu besuchen. Sehr interessant.

Hier ein paar selbstgeknipste Fotos von Sha Tin (kann auch Shatin geschrieben werden):

Blick über den KCR-Bahnhof in Shatin:

Blick über Shatin - von der Anhöhe, auf der der Tempel steht:

Und hier der Tempel der Tausend Buddhas:

Ich wünsche Dir noch viel schöne Eindrücke in Hongkong. Und - happy landing - für die Rückreise.

Was hat das jetzt mit Zwangsimpfungen zu tun?
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.17, 06:15   #20
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Masern: 37 Jahre alte Mutter in Essen gestorben

Zitate

In Essen gibt es eine Masern-Tote: Eine 37 Jahre alte Frau aus Katernberg ist am Samstag gestorben. Die Mutter von drei Kindern war nach ihrer Erkrankung ins Uniklinikum verlegt worden, konnte dort allerdings nicht mehr gerettet werden.
In Essen waren bis Montag 31 Masernfälle bekannt. Laut Erfahrungswerten des Gesundheitsamts ist die Dunkelziffer jedoch höher. Die Krankheit ist extrem ansteckend.
„Masern sind keine harmlose Kindererkrankung, sondern können bei Kindern zu Hirnhautentzündungen und bei Erwachsenen zu Lungenentzündungen führen. Vor allem im Erwachsenenalter kann es zu Komplikationen kommen. Deshalb ist Impfschutz besonders wichtig“, betont Essens Gesundheitsdezernent Peter Renzel.

Etwa fünf Prozent der Kinder sind nicht geimpft. Auch Babys, die mit etwa einem Jahr den Masern-Impfschutz erhalten, sind gefährdet.

Diese Zahl hat sich mehr als verdreifacht. Im Jahr 2016 gab es in der Stadt drei Masern-Fälle. Masern verlaufen bei jeder 1000. bis 10 000. Erkrankung tödlich.
Neben Hirn-Folgeerkrankungen können sie das Immunsystem so schwächen, dass Infekte hinzukommen, die tödlich verlaufen.
Auch für Patienten mit Krebs oder Mangelernährung können sie tödliche Folgen haben.

https://www.wr.de/staedte/essen/mase...210664199.html

Jetzt wird das Szenario für die Zwangsimpfungen aufgebaut. Massenweise Tote durch Masern, die trotz Durchimpfungen plötzlich ausbrechen und tödlich verlaufen.

Merkwürdigerweise treten die Erkrankungen auch nach Impfungen auf, frage mich, wo da der Impfschutz ist. Noch mehr Autisten, ASH und ADHS, Asberger und wie die neuen Krankheiten alle heißen.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht