Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Umfrageergebnis anzeigen: Was wählt ihr?
SPD 0 0%
CDU/CSU 1 4,76%
FDP 1 4,76%
Piraten 2 9,52%
Linke 1 4,76%
Grüne 2 9,52%
AfD 12 57,14%
Andere (Splitterpartei) 0 0%
Ich bin Nichtwähler 4 19,05%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.17, 23:12   #21
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Es ist die letzte Chance morgen.
Und 4 Jahre später kommt die nächste letzte Chance.
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.17, 00:15   #22
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Eine Möglichkeit wäre ja, nicht nach Parteien sondern nach Kandidaten zu wählen.
Alt 24.09.17, 00:59   #23
tOm~!
Kleinkind

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Eine Möglichkeit wäre ja, nicht nach Parteien sondern nach Kandidaten zu wählen.
Alt 24.09.17, 08:11   #24
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Und 4 Jahre später kommt die nächste letzte Chance.
Machs Dir nicht zu einfach- Du weißt schon was ich meine und wir beide wissen nicht, wie die "Republik" in vier Jahren aussieht- ich habe da natürlich so meine Befürchtungen.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.17, 08:36   #25
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Tip zum "google"n:

"Bleistifte im Wahllokal"

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.17, 09:51   #26
Blaubarsch
Forensultan

Benutzerbild von Blaubarsch

Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Ich bin wahrhaftig kein Fan der USA. Aber diese Art von Wahlen sind demokratischer, als jene die wir in Deutschland haben. Einen unerwarteten Sieger a la Trump wäre hierzulande undenkbar !
Alt 24.09.17, 10:21   #27
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Wenn man eine Meinung zensiert, deswegen ist sie doch nicht weg.
herberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.17, 13:02   #28
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Machs Dir nicht zu einfach- Du weißt schon was ich meine und wir beide wissen nicht, wie die "Republik" in vier Jahren aussieht- ich habe da natürlich so meine Befürchtungen.
Ich habe da auch meine Befürchtungen.
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.17, 14:03   #29
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Blaubarsch Beitrag anzeigen
Ich bin wahrhaftig kein Fan der USA. Aber diese Art von Wahlen sind demokratischer, als jene die wir in Deutschland haben. Einen unerwarteten Sieger a la Trump wäre hierzulande undenkbar !
USA, da haben doch die Bürger noch weniger zu melden.

Unerwartet scheint mir ein Trump auch nicht zu sein, wir dürfen nicht vergessen, dass das Finzanzpölsterchen, was man hat und in die Wahl investiert, eine entscheidende Rolle spielt. Mit einer freien und offenen Wahl hat das nichts zu tun

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.17, 14:59   #30
Anne Mone
nonkonformistisch

Benutzerbild von Anne Mone

Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.
Standard

Am Tage nach der großen Wahl
da haben die Reichen gelacht,
denn welche Partei auch immer gewinnt,
nur wer Geld hat, der hat die Macht!
Anne Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht