Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.11, 08:46   #11
Sternenstaub
planetarischer Nebel

Benutzerbild von Sternenstaub

Sternenstaub ist herrausragend.Sternenstaub ist herrausragend.Sternenstaub ist herrausragend.Sternenstaub ist herrausragend.Sternenstaub ist herrausragend.Sternenstaub ist herrausragend.Sternenstaub ist herrausragend.Sternenstaub ist herrausragend.Sternenstaub ist herrausragend.Sternenstaub ist herrausragend.Sternenstaub ist herrausragend.
Standard

Habe selbst kein paypal-Konto, aber trotzdem eine Möglichkeit gefunden, über einen kleinen Umweg eine Spende für diesen Fall zu überweisen.
Alt 07.02.11, 11:10   #12
soso
Unrecht verwarnt

Benutzerbild von soso

Ort: SHG = Säufer, Huren, Ganoven,,, früher war's "Grafschaft Schaumburg", heuer heißt's "Krs Schaumburg"
soso hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Man stecke ein Geldschein in einen Briefumschlag und schicke ihn per Post zu H. meines Ehemannes. Bitte nicht vergessen, den Nick irgendwo zu vermerken.

*knicks*
Hattu vergessen eine Postadresse anzugeben?
Wenigstens mit Ort und eine Postfachnummer?
Mit Namen des Empfängers?
Der Name könnte auch ein Pseudo-Name,
bzw ein Künstlername sein.

Deine Frage, tabasco, wozu man ein Postfach braucht,
finde ich jungdumm und lebensfremd von einer
seßhaften Frau besonders mit mehreren Betriebszweigen.

Rede mal vernünftig mit mit Deinem zuständigen Post-Minister.
Für meine Postfachnummer 1111
(zwei Mal die Narren-Elf)
habe ich aus Freude freiwillig 2 Kisten Bier gespendet.

Dein Postfach oder Deine Postfächer müssen
nicht den Namen Deiner natürlichen Person tragen,
sondern es könnte auch nur Dein Künstlername sein,
(als öffentlich bekannte "tabasco"-Texterin des PA-Forums z. B.)
oder noch'n Postfach mit dem Namen Deines Betriebes
für dies oder noch'n Postfach Deines Betriebes für das.
Nach außen jedenfalls.
Natürlich kann die Post intern alle Deine
standesamtlichen Namen haben.
Und das macht Dir doch nix aus, jedenfalls
solange nicht wie Du Groß-Ganoven wie Ignatz Bubis
oder Al Capone nicht überflügeln willst, denk ich.
soso

Wer soso-Texte gut verkraften kann, der lese:
Unausgereifte Friedens-Ideen sind besser als garkeine
http://politikpla.net/forum/internat...-garkeine.html

Lest auch was von vernünftigen Juden:
http://www.gerard-menuhin.de/

Geändert von soso (07.02.11 um 13:08 Uhr) Grund: Antwort auf die tabasco-Frage "Wozu man ein Postfach braucht"
soso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.11, 02:24   #13
EinerderDünschheißt
Mensch 2. Klasse

Benutzerbild von EinerderDünschheißt

EinerderDünschheißt wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.EinerderDünschheißt wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.EinerderDünschheißt wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.EinerderDünschheißt wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.EinerderDünschheißt wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.
Standard

Sorry, Du kämpfst ja grad. Vor lauter Kleingeistigkeit konnt ich es leider nicht sehn. Ich hab leider grad kein Geld zu verschenken. Da musst Du selber durch! Die Moral is uff jeden Fall uff Deiner Seite. Recht hast Du! Mehr kann ich nicht tun! Es tut mir leid. Geiles Forum.
EinerderDünschheißt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.11, 16:59   #14
EinerderDünschheißt
Mensch 2. Klasse

EinerderDünschheißt wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.EinerderDünschheißt wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.EinerderDünschheißt wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.EinerderDünschheißt wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.EinerderDünschheißt wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.
Standard

Shit, sorry Tabasco. Sollte wohl doch mal lieber alle Beiträge eines Fadens lesen. Versuch jetzt zu spenden. Anleitung is ja schon da.

Jetzt wissen auch DIE alles über mich.
Kann trotzdem net Spenden, weil mir anscheinend ne PIN fehlt.

Geändert von EinerderDünschheißt (16.02.11 um 17:26 Uhr)
Alt 18.02.11, 20:51   #15
EinerderDünschheißt
Mensch 2. Klasse

Standard

Hiermit stelle ich fest:

Meiner Anfrage, via e-Mail, mir das weiter oben in diesem Faden gemachte Angebot zum Spenden von: "Schickt mir 10,- E (mehr oder weniger) an die (unbekannte) Adresse meines 'Mannes' wahrzunehmen, - wenn alles andere versagt, - wurde bis heute nicht nachgekommen! <-Komisch und seltsam verschachteltes Deutsch. Aber geil, find ich!

Muss ich jetzt ehrlich 10,- E Verzugsgebühren verlangen, oder kommt mal eine verdammte e-Mail von den Verantwortlichen. dieses Forums, wie ich meinen Obolus entrichten kann? OHNE PAY-PAL studiert haben zu müssen haben?

p.s.

Ich find das Forum und deren Leuten nämlich ECHT geil!

Geändert von EinerderDünschheißt (26.02.11 um 19:45 Uhr)
Alt 18.02.11, 22:59   #16
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von EinerderDünschheißt Beitrag anzeigen
Hiermit stelle ich fest:

Meiner Anfrage, via e-Mail, mir das weiter oben in diesem Faden gemachte Angebot zum Spenden von: "Schickt mir 10,- E (mehr oder weniger) an die (unbekannte) Adresse meines 'Mannes' wahrzunehmen, - wenn alles andere versagt, - wurde bis heute nicht nachgekommen! <-Komisch und seltsam verschachteltes Deutsch. Aber geil, find ich!

Muss ich jetzt ehrlich 10,- E Verzugsgebühren verlangen, oder kommt mal eine verdammte e-Mail von den verantwtl. dieses Forums, wie ich meinen Obolus entrichten kann? OHNE PAY-PAL studiert haben zu müssen haben?

p.s.

Ich find das Forum und deren Leuten nämlich ECHT geil!
Bist Du grad besoffen oder an wem hast Du die Anfrage geschickt?
tabasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.11, 01:52   #17
EinerderDünschheißt
Mensch 2. Klasse

Standard

Alte, willst Du mich verarschen oder was?

Vor Drei Tagen hab ich Dir Drei PN's - so heißt das glaub ich hier - geschickt. Und keine soll angekommen sein? Hälst Du mich für dumm oder was?
Ich wollte spenden, weil mir die Sache hier gefällt. Verarsch mich ja nicht. Ich hab besseres zu tun, als mich mit Arschlöchern abzugeben!

Zitat:
Dafür, dass die Namen vertraulich behandelt werden, bürge ich mir meinem Wort. Wem das zu wenig ist, wer aber trotzdem spenden möchte, greife bitte zu dem konventionellen Methoden des Geldtransfers: Man stecke ein Geldschein in einen Briefumschlag und schicke ihn per Post zu H. meines Ehemannes. Bitte nicht vergessen, den Nick irgendwo zu vermerken.
blicknachrechts.blogsport.com behauptet auch, dass ihr euch um eure Members einen Schießdreck schert!

Ich hab ganz andere Sachen im Kopf als diesen Scheiß hier, glaubs mir.

Ich geb Dir jetzt eine Gelegenheit, mich aller höflichst in einer PN zu fragen, was da jetzt falsch gelaufen ist.

UND besoffen, lass ich mich von DIR noch lange nicht rufen! Ist das klar geworden jetzt? Wenn Dir/Euch was nicht passt, dann müsst ihr mich kicken - alles andere wäre vollkommener Quatsch!

Erst dachte ich, das wär lustig hier - langsam komm ich mir hier wie unter IRREN oder VOLLIDIOTEN vor. ABER WIRKLICH MIT EINIGEN AUSNAHMEN!

Einige sind echt toll und cool hier.

Geändert von EinerderDünschheißt (19.02.11 um 01:55 Uhr)
Alt 22.02.11, 00:54   #18
Redwing
Rotinquisitor

Benutzerbild von Redwing

Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.
Standard Aber sonst geht's noch, was?

Ich möchte es mir nicht nehmen klassen, hier einmal meine Empörung über ThiloS' Schnapsidee mit der Spendenaktion zum Ausdruck zu bringen und freue mich auch schon lange darauf (das Embargo verhinderte es bislang).

Ja, Tabbi, wie ich schon mal erwähnte: Anfang 2010 wurde ich mit einer Abmahnung fröhlich im neuen Jahr begrüßt, und ziemlich genau ein Jahr später traf es dann dich, die du dir damals wahrscheinlich einen gelacht hast. Aber während ich als Hartz4-Systemopfer mit dieser Summe eine schmerzvolle Last aufgebürdet bekam - und gewiß auch relativ gesehen schlimmer -, zahlt die vermutlich überbezahlte und anhand der sozialdarwinistisch-soziopathischen Meinung erkennbar zu betuchte Tabasco das wahrscheinlich aus der Portokasse. Und sie wurde abgestraft, weil sie rechtspopulistischen Müll deckte, ich hingegen aufgrund der selbstverständlichen Bedürfnisse der Teilhabe an gewissen Dingen, die für immer mehr Menschen aber zu teuer sind. Na ja, zumindest warf man mir dergleichen natürlich völlig aus der Luft gegriffen vor. OK, ich bin zwar auch weitgehend für Meinungsfreiheit - und da sieht der verlogene Westen, wie die rechtsdrehende Mainstreampresse, aber auch immer mehr Foren...beweisen auch nicht mehr viel anders als der Chinamann und Co. aus -, aber natürlich gibt es gewisse Menschenfeindlichkeiten, die selbst auszusprechen zu pervers wäre. So z.B. der kranke Scheiß diverser skrupelloser Rechtspopulisten a la G. Hu...äh Heinsohn. OK, ob das jetzt hier so wild war, weiß ich nicht, aber zumindest gab es anscheinend eine höflich und vernünftig klingende Aufforderung, den vermutlich schlichtweg gelogenen Müll doch zu löschen. In all ihrem Rechtspopulismus weigerte sich die bockige Queen Tabby allerdings und hat das D-Sazzter somit forciert.
Und dann kommt nun also dieser Thilo wieder mal daher und eckt mit seiner Idee bei mir an, wie seit langem nicht mehr. Ich meine, es gibt wirklich Tausende und Abertausende Adressen, wo eine Spende nötiger und angebrachter wäre. Bei mir z.B. vor einem Jahr, aber natürlich auch bei sozialen Projekten, etc.. OK, sind alles nur Placebos, aber sie lindern hier und dort vielleicht vorübergehend die Qual durch einige der Millionen schlechten Resultate des Sytems für ein paar Tage.
Also: WARUM dieser nun wirklich nicht durch Menschlichkeit und Armut auffallenden Tabasco die Kohle in den Arsch schieben? Ihr habt sie wohl nicht mehr alle! Ich spende jedenfalls keinen müden Popel; das sag ich euch.

Redwing over - straft Thilo ab und hofft, die Spende war nicht zu dicke.
Alt 22.02.11, 02:21   #19
GG146
Obergefreiter d. R.

Benutzerbild von GG146

GG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Also: WARUM dieser nun wirklich nicht durch Menschlichkeit und Armut auffallenden Tabasco die Kohle in den Arsch schieben? Ihr habt sie wohl nicht mehr alle! Ich spende jedenfalls keinen müden Popel; das sag ich euch.
Weil sie schon das Forum finanziert und überhaupt kein vernünftiger Grund ersichtlich ist, warum sie die Verteidigung der Meinungsfreiheit von über 100 aktiven Usern gegen fragwürdige Anwälte mit noch fragwürdigeren Mandanten ganz alleine finanzieren soll.

Übrigens: Wenn ich den Laden hier alleine finanzieren würde, wäre Dein hier teilzitierterter post der letzte auf diesem Forum gewesen. Ich habe zwar eine fundamental andere Einstellung zu Sozialleistungsempfängern als tabasco - ich kenne unser System auch länger und sehr viel besser als sie - aber wenn ich einen echten Schmarotzer erkenne, ist auch bei mir der Spaß vorbei.
GG146 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.11, 10:59   #20
ThiloS
Stehgeiger der Nazi-Kombo

Benutzerbild von ThiloS

ThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
Und dann kommt nun also dieser Thilo wieder mal daher und eckt mit seiner Idee bei mir an, wie seit langem nicht mehr. Ich meine, es gibt wirklich Tausende und Abertausende Adressen, wo eine Spende nötiger und angebrachter wäre. Bei mir z.B. vor einem Jahr, aber natürlich auch bei sozialen Projekten, etc.. OK, sind alles nur Placebos, aber sie lindern hier und dort vielleicht vorübergehend die Qual durch einige der Millionen schlechten Resultate des Sytems für ein paar Tage.
Na gut - wie viel soll ich Dir spenden, um Deinen faulen Arsch über Wasser zu halten, was wäre angemessen?
ThiloS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht