Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.17, 00:45   #101
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Gute Frage. Wiegt man da eigentlich nur die Mitglieder oder auch die Programme, Pamphlete und das gesamte Inventar?

WildSwan stellt aber auch immer solche verflixten Fangfragen
Man kann sie ja in Wiegen legen, da ist es vergleichsweise leicht. Aber ich finde, so sehr sollte man sie nicht verwöhnen.
Alt 08.12.17, 01:48   #102
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Uncle Marc Beitrag anzeigen
Du meinst sicherlich.....Er Stellte.....
http://www.politikarena.net/showthre...92#post1082292

Aber, es war auch keine Fangfrage, sondern nichts weiter als eine schlechte Formulierung.
Da kommt er ja bald wieder

Ich hätte wohl die Fangfrage in Gänsefüßchen setzen sollen- ich dachte, man merkt das auch so, das sich nicht immer alles genau so meine, wie ich es schreibe

Zitat:
Vielleicht meinte er ja auch
Welche Wertigkeit höher sei,

Und da ist natürlich die AfD führend....
Siehste- hab ich doch gleich gewußt- das wollte WildSwan nur hören

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.17, 08:37   #103
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Melle Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt mal über Karamba Diaby nachgelesen:

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Karamba_Diaby

Ein guter Mann!
Und ein Beleg für den Rassismus der SPD, die ihn gleich wegen seiner Hautfarbe in diverse "Integrationsausschüsse" stopfen wollten.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.17, 09:59   #104
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Da kommt er ja bald wieder
Naja, irgendwie braucht das Forum ja hier auch einen Clown....

Aber... der hat doch vorher geschrieben, er verabschiede sich, wenn er wieder gesperrt werden würde.

Zitat:

Siehste- hab ich doch gleich gewußt- das wollte WildSwan nur hören

Na, man muß ihm doch auch einmal einen Gefallen tun.
Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.17, 10:00   #105
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Und ein Beleg für den Rassismus der SPD, die ihn gleich wegen seiner Hautfarbe in diverse "Integrationsausschüsse" stopfen wollten.
Und genau dort wird er nicht gerade neutral urteilen.
Alt 08.12.17, 11:13   #106
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Alte Frauen aus dem Harz wollt ihr haben Spaß, dann fliegt nach Trinidad wo die jungen Männer richtig Eier in den Hosen haben.
Alt 10.12.17, 10:25   #107
Duc de Blangis
listenreich

Benutzerbild von Duc de Blangis

Duc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Woher willst du nur aufgrund meiner hier geschrieben Äußerung wissen, was ich kann, was ich zu Stande gebracht habe, und aus welcher Familie ich komme.

Gut, ich sitze nicht im Bundestag, und bin auch kein Politiker, aber wenn heutzutage schon Neger im Bundestag sitzen, so ist dieses keinesfalls ein Verdienst für die Bundesrepublik Deutschland.
Stimmt. Der Verdienst der Bundesrepublik Deutschland besteht darin, dass Rassisten wie du öffentlich geächtet werden. Insofern hat sich dieses Land zumindest in dieser Hinsicht durchaus in die richtige Richtung entwickelt.
Alt 10.12.17, 10:28   #108
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Alte Frauen aus dem Harz wollt ihr haben Spaß, dann fliegt nach Trinidad wo die jungen Männer richtig Eier in den Hosen haben.

hier haben die männer - im übertragenen sinne gemeint - nicht mal die hose, schau dich um...

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.17, 10:44   #109
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Standard

Zitat:
Zitat von Duc de Blangis Beitrag anzeigen
Stimmt. Der Verdienst der Bundesrepublik Deutschland besteht darin, dass Rassisten wie du öffentlich geächtet werden. Insofern hat sich dieses Land zumindest in dieser Hinsicht durchaus in die richtige Richtung entwickelt.
Nur weil ich der weißen Rasse angehöre, und an die Leistungsfähigkeit der weißen Rasse glaube, macht mich das noch lange keinen Rassisten

Zitat:

Ja, when Du an ein dummes System glaubst, denkt man automatisch, die indetififakazierst Dich mit einem konkurrierenden dummen System
Alt 10.12.17, 10:47   #110
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Nur weil ich der weißen Rasse angehöre, und an die Leistungsfähigkeit der weißen Rasse glaube, macht mich das noch lange keinen Rassisten

du brauchst es nicht zu glauben, du kannst es wissen, denn es halt sich laufend und tausendfach bewahrheitet und bewährt.

ach, das mit dem rassismus ist so eine sache, auf alle fälle:

"its nice, to be a preiss, but its always higher to be a bayer".

ja wos sunst?

so viel dazu

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht