Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.13, 07:23   #61
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dyrnwyn Beitrag anzeigen
Wenn Du sagst "ist nicht von der Hand zu weisen", dann impliziert das, daß Du mit Diabys Forderung "kann nicht sein" (= darf nicht zugelassen werden= Sarrazin strafrechtlich zur Verantwortung ziehen) übereinstimmst.
Nein, das impliziert es nicht. Sicherlich "spaltet" so ein Buch ebenso wie die darin behandelte Thematik an sich "die Gesellschaft". Die Frage ist ja eher, ob man das dramatisiert bzw um jeden Preis verhindern möchte. Oder eben nicht. Das "es könne nicht sein" hatte ich nämlich nicht ohne Grund weggelasse.
Alt 04.10.13, 08:09   #62
Paradoxe Vogelkunde
Erfahrenes Mitglied

Paradoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein Forengott
Standard

Geht es hier um
N E G E R

???
Paradoxe Vogelkunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.13, 09:23   #63
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
So in etwa?

Was hast du gegen die Frau? Sie hat große Poren, das hat so mancher Deutsche auch. Die hautfarbe sagt nichts über den Charakter aus. Als Chrsitenmensch ist es mir der Charakter wichtig. du weisst doch: Gott schaut nicht wer oder was du bist, er schaut in dein Herz. Ich bin gegen Leute, die hierherkommen und sich aufführen wie Sau und hier abgreifen, das ist auch schon alle.

Das Kind hatte eine tolle Hautfarbe ich habe mal bisschen gestöbert und das Bild kommt der Hautfarbe sehr nahe. Wieviel müsstest du dafür im Solarium berappen?

wellenreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.13, 09:58   #64
Dyrnwyn
Forensenator

Benutzerbild von Dyrnwyn

Dyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Muad'Dib Beitrag anzeigen
Nein, das impliziert es nicht. Sicherlich "spaltet" so ein Buch ebenso wie die darin behandelte Thematik an sich "die Gesellschaft". Die Frage ist ja eher, ob man das dramatisiert bzw um jeden Preis verhindern möchte. Oder eben nicht. Das "es könne nicht sein" hatte ich nämlich nicht ohne Grund weggelasse.
Das ist doch keine "Frage", Muad.
Wer nicht möchte, daß es in einer Gesellschaft unterschiedliche Meinungen gibt, der stellt sich im Endeffekt so eine Gesellschaft vor:

Daß Du so eine Forderung überhaupt ernst nimmst, zeigt ja, demokratische Prinzipien sind auch Dir nicht so ganz bekannt.
Diaby hat mit der Formulierung zu verstehen gegeben, daß er sie abschaffen will. Nicht mehr und nicht weniger.
Dyrnwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.13, 10:08   #65
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
Geht es hier um
N E G E R

???

Was für eine Frage! Das hier ist die "Politikarena". Da geht's immer, wenn es nicht um Juden oder Muslime geht, um Neger.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.13, 10:47   #66
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Was für eine Frage! Das hier ist die "Politikarena". Da geht's immer, wenn es nicht um Juden oder Muslime geht, um Neger.
Na na, lass mal die Moschee im Industriegebiet.
Alt 04.10.13, 16:11   #67
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
Was hast du gegen die Frau? Sie hat große Poren, das hat so mancher Deutsche auch. Die hautfarbe sagt nichts über den Charakter aus. Als Chrsitenmensch ist es mir der Charakter wichtig. du weisst doch: Gott schaut nicht wer oder was du bist, er schaut in dein Herz. Ich bin gegen Leute, die hierherkommen und sich aufführen wie Sau und hier abgreifen, das ist auch schon alle.

Das Kind hatte eine tolle Hautfarbe ich habe mal bisschen gestöbert und das Bild kommt der Hautfarbe sehr nahe. Wieviel müsstest du dafür im Solarium berappen?

Deine Frau mit den großen Poren ist solariumsüchtig und wurde in Amiland bekannt, weil sie ihre Sucht auf ihr kleines Kind übertrug.

Die andere ist eine Negerin. So braun werde ich allenfalls, wenn ich meinen Kopf in den Ofen stecke.

Wenn Du so auf braune Hautfarbe stehst, geh doch nach Negerland und mach die weiße Massai.
Krabat ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.13, 19:47   #68
wellenreiter
Arividerci

Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Deine Frau mit den großen Poren ist solariumsüchtig und wurde in Amiland bekannt, weil sie ihre Sucht auf ihr kleines Kind übertrug.

Die andere ist eine Negerin. So braun werde ich allenfalls, wenn ich meinen Kopf in den Ofen stecke.

Wenn Du so auf braune Hautfarbe stehst, geh doch nach Negerland und mach die weiße Massai.
Ach nee, das wäre jetzt blöd, die gab es doch schon. Also wenn, dann eher die weisse Eskimo, dann bau ich mit Eskimo-Mann einen Iglu und wir laden dich ein, all unsere kleinen Eskimo-Kinder zu betrachten und dich an ihnen zu erfreuen, wie Rumpelstilzchen seinerzeit, als die Königin seinen Namen raus fand.

Ist das was? Ja gelle, ich verstehe es zu trösten.
Alt 04.10.13, 22:23   #69
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
Ach nee, das wäre jetzt blöd, die gab es doch schon. Also wenn, dann eher die weisse Eskimo, dann bau ich mit Eskimo-Mann einen Iglu und wir laden dich ein, all unsere kleinen Eskimo-Kinder zu betrachten und dich an ihnen zu erfreuen, wie Rumpelstilzchen seinerzeit, als die Königin seinen Namen raus fand.

Ist das was? Ja gelle, ich verstehe es zu trösten.
Ähm, Eskimomänner bieten dem Gast gerne die Ehefrau an. Die Ablehnung gilt als Beleidigung. Ich müßte dann also über Dich drüber, und wer weiß, vielleicht hattet Ihr letztes Wochenende Herrn Karamba zu Besuch? Lassen wir es also lieber bei der virtuellen Kommunikation.
Krabat ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.13, 22:33   #70
Silvan
Gesperrt

Silvan ist herrausragend.Silvan ist herrausragend.Silvan ist herrausragend.Silvan ist herrausragend.Silvan ist herrausragend.Silvan ist herrausragend.Silvan ist herrausragend.Silvan ist herrausragend.Silvan ist herrausragend.Silvan ist herrausragend.Silvan ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

Das hier ist die "Politikarena". Da geht's immer, wenn es nicht um Juden oder Muslime geht, um Neger.
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

Um Kinesen geht es nur eher selten.

Und um Indianer fast gar nicht. Oder?
Silvan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht