Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.14, 10:51   #11
Dyrnwyn
Forensenator

Benutzerbild von Dyrnwyn

Dyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Dass ein verkommener Nazi wie Du, Gefallen an christlichen Gebräuchen, die längst zu einer oberflächlichen Orgie sinnfreien Stumpfsinns geworden sind, gefallen findet, überrascht nur auf den ersten Blick, Deine simple mentale Ausstattung erklärt dieses sonderbare Zusammenrteffen jedoch schnell.

Hast Du das verstanden?
Ja.
Dyrnwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.14, 10:52   #12
Dyrnwyn
Forensenator

Benutzerbild von Dyrnwyn

Dyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Kukumatz Beitrag anzeigen
Leider ist Weihnachten zu einem kommerziellen Kitsch verkommen.
Mir graut stets vor Weihnachten, so wie es heute ist.

Schade!
Es liegt an Dir, wie Du es siehst und wie Du es feierst.
Mir bedeutet es viel. Die kommerzielle Seite interessiert mich dabei nicht.
Alt 24.11.14, 12:45   #13
Dyrnwyn
Forensenator

Benutzerbild von Dyrnwyn

Standard

Nicht überraschend:
Der teuerste Weihnachtsbaum mit echten Juwelen, Gold und Diamanten steht im
Hotel Emirates Palace in Abu Dhabi (V.E.):
Alt 24.11.14, 12:49   #14
Dyrnwyn
Forensenator

Benutzerbild von Dyrnwyn

Standard

Tübingen, 30.11.2011:

Hier wird gerade der größte Weihnachtskeks der Welt gebacken.
Sieht nicht gerade lecker aus:
Alt 24.11.14, 13:44   #15
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard Feiert noch.......

solange ihr noch könnt.
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.14, 14:17   #16
Kukumatz
Forensenator

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
solange ihr noch könnt.
Es gibt genug islamische Bestrebungen, christliche Fest- und Feiertage abzuschaffen.
.... und die Appeaser in allen Bereichen beeilen sich, den Moslems zu Willen zu sein, sie könnten sonst beleidigt sein....!
Kukumatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.14, 15:10   #17
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Kukumatz Beitrag anzeigen
Es gibt genug islamische Bestrebungen, christliche Fest- und Feiertage abzuschaffen.
.... und die Appeaser in allen Bereichen beeilen sich, den Moslems zu Willen zu sein, sie könnten sonst beleidigt sein....!
Genau das meinte ich. Das falscheste was man machen kann ist diese Arbeit den Hooligans zu überlassen. Was dabei rauskommt sieht man ja. Das müssen die Bürger selbst in die Hand nehmen, dann haben sie auch das Volk hinter sich, da bin ich mir ganz sicher.
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.14, 15:20   #18
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Sentimentales Pack.

Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs. (Che Guevara)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.14, 16:20   #19
Saphirblau
Neuling

Saphirblau wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Saphirblau wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Saphirblau wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Saphirblau wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Saphirblau wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.
Standard

Ich feiere natürlich Weihnachten, aber auf die stille Art. Mir ist alles "Laute" zuwider.
Ich mag Kerzenschein, aber keine bunten Lichter, die mir mir ihrem Gefackel auf die Nerven fallen.
Ich mag deutsche Weihnachtslieder, "Last Chrismas" brauch ich nicht, erst recht nicht, im Novemer.
Ich mag liebevoll ausgesuchte Geschenke, je nachdem, woran der zu Beschenkende wohl Freude haben könnte oder was er gerade braucht. Mir geht es nicht darum, mich halb zu verschulden, nur um richtig große Geschenke machen zu können.
Ich mag auch gutes Essen, so eine Gans, die hat schon was. Schnecken, Hummer und das ganze Zeug, sollen andere essen.
Mittelpunkt ist bei uns die Krippe, selbstgemacht. Baum habe ich, seit die Kinder groß sind, nicht mehr, nur geschmückte Tannenzweige in einer Bodenvase.

Jetzt hör ich auf.
Saphirblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.14, 16:47   #20
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Ich fliege am 24.12.2014 in die Türkei. 9 Tage Ruhe vor mir. Vielleicht. Jubilate!
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht