Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Kunst – Literatur – Filme - Musik

Umfrageergebnis anzeigen: und wie ist der Film?
eher ja, eher ganz gut, ok, prima 2 66,67%
nein, eher nicht gut, schlecht 1 33,33%
interessiert mich nicht die Produktion! 0 0%
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.17, 13:28   #11
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Eine Unterscheidung zwischen Islamisten und Islamgläubigen ist nicht möglich.
Ich sprach lediglich von normalen islamgläubige Menschen auf der einen Seite und von Salafisten und der IS auf extremistischen Seite.

Von "Islamisten" habe ich nicht gesprochen.

Wenn Du mit mir über meinen Beitrag diskutieren willst, daß mußt überhaupt erst einmal auf ihn eingehen und dann dagegen argumentieren, statt parallele Vorträge zu halten, die in keinem Zusammenhang zu meinem Beitrag stehen.

Zitat:
Das muß man nicht nochmal anfangen, dass der Islam eine totalitäre Ideologie ist, die auf totale Herrschaft und Expansion ausgerichtet ist.
Nein, mußt Du nicht. Diese AgitProp-Gebetsmühle ist hinreichend bekannt.

Und die in Deinen Kreisen übliche undifferenzierte und verallgemeinernde "Kritik" an der Religion namens Islam ist ebenfalls hinreichend bekannt.

Zitat:
Dass die Abrogation DER TRICK ist
Bei Religionen interessieren mich geschriebene Texte nicht.

Mich interessiert ausschließlich, wie sich die Anhänger real im hier und jetzt verhalten.

Und die Masse sind keine Hände-Abhacker und Kopfabschneider.
Ich habe Islamgläubige stets als friedliebende, disziplinierte, freundliche und tolerante Menschen erlebt.

Als Nachbarn waren sie mir stets 10 mal lieber als irgendwelche deutschen Alkoholiker-Proleten im verschwitzten stinkenden Schießer-Feinripp-Unterhemd.

In der Bibel wird zum Steinigen aufgerufen! Und? Welche Christen steinigen heutzutage?
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.17, 15:43   #12
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Mazzini Beitrag anzeigen
Bassam Tibi vertritt jedoch eine andere Ansicht.
Na und- Tibi ist ein Mietmaul des Mainstreams.
Peter Scholl Latour warnte schon und der Ex Muslimbruder
Samad.Die sind für mich glaubwürdige Quellen.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.17, 15:49   #13
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Ich sprach lediglich von normalen islamgläubige Menschen auf der einen Seite und von Salafisten und der IS auf extremistischen Seite.

Von "Islamisten" habe ich nicht gesprochen.

Wenn Du mit mir über meinen Beitrag diskutieren willst, daß mußt überhaupt erst einmal auf ihn eingehen und dann dagegen argumentieren, statt parallele Vorträge zu halten, die in keinem Zusammenhang zu meinem Beitrag stehen.

Nein, mußt Du nicht. Diese AgitProp-Gebetsmühle ist hinreichend bekannt.

Und die in Deinen Kreisen übliche undifferenzierte und verallgemeinernde "Kritik" an der Religion namens Islam ist ebenfalls hinreichend bekannt.

Bei Religionen interessieren mich geschriebene Texte nicht.

Mich interessiert ausschließlich, wie sich die Anhänger real im hier und jetzt verhalten.

Und die Masse sind keine Hände-Abhacker und Kopfabschneider.
Ich habe Islamgläubige stets als friedliebende, disziplinierte, freundliche und tolerante Menschen erlebt.

Als Nachbarn waren sie mir stets 10 mal lieber als irgendwelche deutschen Alkoholiker-Proleten im verschwitzten stinkenden Schießer-Feinripp-Unterhemd.

In der Bibel wird zum Steinigen aufgerufen! Und? Welche Christen steinigen heutzutage?
Du hast nichts verstanden.
Macht aber nichts, ist eh wurst.

Dir kann man nicht beibiegen, dass Islam Expansion, Aggression und Unterdrückung von Frauen und Nichtgläubigen bedeutet.

Tja, Extremisten mögen sich halt untereinander.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.17, 17:41   #14
grambel1
Mitglied

Benutzerbild von grambel1

grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Unterlasse Deine undifferenzierte, verallgemeinernde Beschimpfung der Religion namens Islam.

In dem (übrigens sehr guten) Film geht es nicht um den Islam, sondern um geistesgestörte Verbrecher aus den Reihen der Salafisten und des IS.

Es geht also um fundamentalistische, extremistische Wahnsinnige, die von den Rechten stets instrumentalisiert werden, um gegen die gesamte Glaubensgemeinschaft der islamgläubigen Menschen und deren Religion zu hetzen.

Normale islamgläubige Menschen wollen mit diesen Wahnsinnigen bekanntlich nichts zu tun haben.

Salafisten und der IS müssen mit allen Mitteln weltweit bekämpft werden und ihre Unterstützer (z.B. die Saudis) müssen geächtet werden.
Grunz sagte der Geisteskranke und übergab sich.
grambel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.17, 19:07   #15
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Du hast nichts verstanden.
Das übliche Standard-Gegenargument von KF, dem hochintelligenten Allesversteher.
Alle, die nicht Deine Meinung vertreten, sind eben doof. Schon klar.

Allerdings sind die ständigen undifferenzierten und pauschalisierten Angriffe auf islamgläubige Menschen und deren Religion nicht intelligent und auch keine "Islamkritik", sondern Ausdruck purer einschlägiger AgitProp-Propaganda aus der rechten Ecke. Aber darauf gehst Du ja wohlweislich und beharrlich nicht ein. Stattdessen spulst Du die bei Euch ewig gleichen Textbausteine zu diesem Thema ab.

Geändert von DenkMal (27.11.17 um 19:19 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.17, 20:31   #16
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
...

Im NT wird auch vom Steinigen berichtet aber nicht dazu aufgerufen.

Wie war das doch mit der Samariterin?
Alt 28.11.17, 00:35   #17
Rock
3rd World Shithole....

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Unterlasse Deine undifferenzierte, verallgemeinernde Beschimpfung der Religion namens Islam....
Ist klar, Islam ist süßen Tee trinken... bischen beten, lieb sein...

Bei dem bischen Hals durchschneiden , also schächten fängts schon an...

Ja ja...

Alles ganz human, ach der "liebe" Allah ........

Abendländische "Pflege", das ist doch nicht,
wenn weiße Frauen braune / muslimische Babies
im Kinderwagen vor sich herschieben!

Against the Invasion from 3rd World Shithole Countries!

Ganz besonders Minderbemittelte wählen rot(rot)grün!
Rock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.17, 03:06   #18
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Wie kommt ein Antifaschist dazu, eine faschistische Ideologie zu verteidigen, die unter dem Deckmäntelchen einer Religion daher kommt?
Stell doch nicht so gemeine Fragen! DAS kann dir die süße DenkMal nicht beantworten, denn ihre drei Chips sind mit Fressen, Scheißen und die Agenturbescheißen völlig ausgelastet.
Bücher hat sie noch gelesen und wird sie auch nie lesen. Das ist zu anstrengend und könnte in Arbeit ausarten.

Aber wie ca. 95% der deutschen Linken ist sie gar nicht links, sondern einfach nur geisteskrank und zwar schwer geisteskrank und von Selbsthass völlig zerfressen. Das ist das induzierte Irresein, was man beständig in das deutsche Volk hineinträgt und damit bei vielen jungen Leuten großen Erfolg hat.
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.17, 03:13   #19
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rock Beitrag anzeigen
Ist klar, Islam ist süßen Tee trinken... bischen beten, lieb sein...

Bei dem bischen Hals durchschneiden , also schächten fängts schon an...

Ja ja...

Alles ganz human, ach der "liebe" Allah ........
Unsere Queer-Queen DenkMal würde bei der Machtübernahme der Musels als eine der ersten am LKW-Kran baumeln, aber das darfst du ihr nicht sagen. Das glaubt sie nicht, da sie konsequent jede Information aus islamischen Ländern meidet wie der Teufel das Weihwasser.
Nur im Zustand völliger Ahnungslosigkeit und endloser Blödheit kann man für den Islam schwärmen. Eine conditio sine qua non.
Aber bei 95% der Linken vorhanden und daher schaufeln sie sich mit Volldampf ihr eigenes Grab. Genialer Schachzug von gewissen Kreisen. Es gibt zwar noch ein paar wenige Linke wie Samuel Schirmbeck, die Jahrzehnte lang im Haus des Islam gelebt haben, aber auf die hört zum Glück keiner von den linken Spacken.
Wenn sie ein bisschen denken KÖNNTEN, MÜSSTEN sie in 10 Minuten feststellen können, dass der Islam ALLEM widerspricht, was Linke wichtig und richtig finden, aber es geht um sexuellen Masochismus und Lust am Untergang. DA liegt der Schlüssel zum Verständnis. Intellektuell ist es reiner Irrsinn und völlig widersinnig, denn der Islam ist mindestens 10x rechter als die AfD. Bei der AfD haben sie Schaum vorm Mund, aber beim Islam zerfließen sie vor Hingabe...
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.17, 07:29   #20
Mazzini
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mazzini

Mazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Na und- Tibi ist ein Mietmaul des Mainstreams.
Peter Scholl Latour warnte schon und der Ex Muslimbruder
Samad.Die sind für mich glaubwürdige Quellen.
Ein bisschen fundierter, bitte.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht