Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.17, 23:45   #11
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Auch in Irland kämpfen Katholiken für ein christliches Land. Am Christkönigtag beteten zehntausende irische Katholiken an 300 Orten entlang der irischen Küsten den Rosenkranz für ein christliches Irland.

Ich freue mich so sehr, daß es auch in Zukunft ein christliches und katholisches Europa geben wird.

Mag ruhig dieses dreckige geistig seelisch verrottete Deutschvolk seinen Abgang aus der Geschichte finden, da kann nichts Wertvolles mehr verloren gehen, solange Länder wie Polen und Irland am Glauben festhalten, am einzigen Schwert, das gegen den Islam hilft.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.17, 23:52   #12
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Ich weiß es eben nicht. Daher begegne ich Organisationen, die sich als NGO bezeichnen, mit gewissen Vorbehalten.
Ja wenn Du von diesen Organisationen keine Ahnung hast, macht es ja wohl keinen Sinn ihnen Dinge zu unterstellen wie sie würden von Steuergeldern leben.

Ich übersetz Dir das mal in die Ösi-Sprache: Wannst ned woast wost redst na hoid halt Dei Gusch.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 01:07   #13
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
... Die Plattform möchte aber auch ihre Besorgnis über Entwicklungen in Europa zum Ausdruck bringen ...
Diese Plattform sollte sich auch um die schweren und schwersten verbalen Angriffe im Internet durch Neonazis gegen Anhänger des katholischen Glaubens kümmern, da diese unterirdischen Beleidigungen im Julius-Streicher-Stil an Schärfe immer mehr zunehmen.
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 01:58   #14
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Was sind denn die "eigentlichen Ursachen"?
Ebene 1: Wahnsinn, Missgunst, Niedertracht. Ebene 2: Washington, Tel Aviv, Riad. Ebene 3: CDU, SPD, Die Grünen. Ebene 4: ....können wir beliebig runterbrechen
Zitat:
Wo ist Lug und Trug?
Beim Verschweigen der "eigentlichen Ursachen"

Zitat:
Zitat von Rock Beitrag anzeigen
Da würde ich aber sagen, lassen wir doch die Christen aus dem Orient hier (über)leben. Die machen schon nicht so viele Probleme. Dafür schmeißen wir die gefährlichen Muselmanen, die hier sind, einfach raus!
Problem: Die meisten Christen ziehen es vor in Syrien zu leben.
Alt 06.12.17, 02:11   #15
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Ja wenn Du von diesen Organisationen keine Ahnung hast, macht es ja wohl keinen Sinn ihnen Dinge zu unterstellen wie sie würden von Steuergeldern leben.

Ich übersetz Dir das mal in die Ösi-Sprache: Wannst ned woast wost redst na hoid halt Dei Gusch.
Du gehst wohl auch nach diesem Dogma:

Es heißt übrigens "Goschn".

Vorbehalte werden doch noch angemessen sein. Nicht jede Organisation muss schon segensreich sein, weil sie einen salbungsvollen Namen trägt.

Es gibt auch EU-geförderte NGOs. Das ergibt sich aus den Zielen, wenn man von ihnen z. B. eine Vortragsreihe mitmacht. Diese Erfahrung machte ich schon einmal. Irgendwer muss solche Organisationen finanzieren.
Alt 06.12.17, 12:08   #16
Melle
Honigmacher

Benutzerbild von Melle

Melle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Diese Plattform sollte sich auch um die schweren und schwersten verbalen Angriffe im Internet durch Neonazis gegen Anhänger des katholischen Glaubens kümmern, da diese unterirdischen Beleidigungen im Julius-Streicher-Stil an Schärfe immer mehr zunehmen.
Und wo findet man diese Angriffe?
Auf Facebook oder wo?
Melle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 12:22   #17
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Melle Beitrag anzeigen
Auf Facebook oder wo?

hier wirst du fündig:

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 13:12   #18
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Melle Beitrag anzeigen
Auf Facebook oder wo?
Mach Dich mal nicht lächerlich mit Deinen Provo-Fragen.

Das hatte Krabat längst alles offengelegt.

Geändert von DenkMal (06.12.17 um 13:29 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 13:15   #19
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Die schlimmsten Beleidigungen gegen Anhänger des katholischen Glaubens kommen von deinen stinkenden Gesinnungsgenossen wie z.B. Humanistische Union.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 15:31   #20
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
hier wirst du fündig:

Darin vergraben sich manche jeden Morgen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht