Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.17, 00:26   #1
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Exclamation Chefduzen.de-Forum: wenn Ungeziefer gegen das eigene Volk hetzt.

Hallo liebe Leute,

mit dem "Chefduzen" Forum.de habe ich jetzt die letzten Tage Bekanntschaft gemacht, aber ich fange einmal die Geschichte ganz von vorne an:

Letzten Monat war ich in Wolfsburg, und habe dort diese Vögel auf dem Rathaus Platz gesehen mit ihren selbstgemalten unprofessionellen Plakaten, wo die sich über angeblich schlechte Bezahlung irgendwelcher Arbeiter in China aufgeregt haben.

Naja, ich kam von Richtung Rathaus, und wollte in die Innenstadt Porschestrasse gehen, als ich von denen angesprochen wurde.
Auch andere Leute wurden von Plakatträgern massiv angesprochen, und die haben ernsthaft versucht, Gespräche zu erbetteln.

OK, ich hatte ein wenig Zeit, und mich haben diese dummen Leute auch ehrlich gesagt ein wenig aufgeregt, dass die überhaupt die Frechheit besitzen, hier in Wolfsburg vor der Nase des Rathauses die Leute gegen das VW-Werk aufzuhetzen, das Werk also, was für den Wohlstand von Wolfsburg bezeichnend ist.

Also unterhielt mich auch auch ein wenig mit denen, es kamen auch noch einige andere Wolfsburger hinzu, dann legte man mir eine Unterschriftenliste für irgendetwas wegen Löhne in anderen Ländern vor usw...

Ich habe natürlich nichts unterschrieben, und auch meinen Namen nicht gegeben, jedenfalls nicht für solches Ungeziefer.

Es haben aber doch 2 Wolfsburger sich in diese Liste eingetragen, und die haben mir auch ihre EMail adresse gegeben, und man verwies auf ein "Chefduzen-Forum" worin wohl später der Bericht hier mit Fotos in besagtem Forum erscheinen soll, und wo man doch diskutieren solle.
Die beiden Wolfsburger arbeiten selber im VW-Werk und würden auch in diesem "Chefduzen-Forum" selber schreiben, sagten die mir.

Also, ich nahm das zur Kenntnis, und ging meiner Wege, und lies die verbohrten Linksextremen einfach zurück.

Aber aus wirklich reiner Neugierde gab ich dann einmal dieses "Chefduzen-Forum" im Internet ein, um zu sehen, was das für eine Laberbude überhaupt ist.

Und, was sehe ich auf der ersten Seite ganz riesengroß?

Einen Zeitungsartikel der "WAZ" - Wolfsburger Allgemeine Zeitung mit Verlinkung zu einem Hetzthread gegen Volkswagen und alle, die dort in etwas höherer Position arbeiten in dem Unternehmen.

Also klickte ich auf diesen Link, wo schon seit 2015 gehetzt wird, was das Zeug hält.

Ich habe mir den Quatsch durchgelesen, und festgestellt, dass sich dort alle selbst beweihräuchert haben, und sogar ein User gerade das bemängelte, dass sich keine echte Diskussion entwickeln kann, weil keine kritischen Beiträge von Wolfsburgern geschrieben werden, die für das VW-werk schreiben.

Also habe ich mich dort angemeldet, und nach ein paar Tagen erfolgte die Freischaltung, und ich habe in dem Thread geschrieben, und zwar meine Meinung in höflicher und keinesfalls beleidigender Art und Weise.

Gut, zugegeben war und ist meine Meinung für das Unternehmen, aber auch darüber habe ich im "Chefduzen-Forum" kein Hehl gemacht!

Ein User schrieb sogar, dass er es gut finde, dass auch endlich mal jemand etwas schreibt, der aus Wolfsburg kommt, bzw. dort einmal im Unternehmen gearbeitet hatte.

Aber, je mehr ich schrieb, je mehr wurde ich beleidigt.

Nach 2 oder 3 Tagen wurden meine Beiträge entfernt und umgeändert dahingehend, dass sogar ein neuer Thread in meinem Namen aufgemacht worden ist, und dort auf einmal Beiträge zu lesen waren, die ich nicht geschrieben hatte.

Dann wurde ein Bild von Hitler und der Grundsteinlegung hochgeladen, in dessen Zusammenhang alle führenden Manager von VW beleidigt worden sind, am meisten jedoch Herr Prof. Porsche, der als "Nazisau" betitelt worden ist.

Sachliche Argumente hatten diese linken Ratten nicht, das einzige, was die konten waren beleidigen und Beiträge wegschieben und verändern.

Gestern jedenfalls wurde dann der Zugang komplett zu diesem Proletenforum gesperrt, worüber ich aber nicht böse bin, warum auch.

Die Erfahrung, die ich gemacht habe ist, dass selbst, wenn man höflich seine Meinung sagt, die den Linksextremen nicht gefällt man von denen übelst und grundlos niedergemacht wird.

Armes Deutschland, wenn die mal so richtig an die Macht kommen, diese linken Ratten.

http://i66.tinypic.com/1269pcn.jpg

Geändert von KOTZFISCH (05.12.17 um 11:23 Uhr)
Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.17, 00:37   #2
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.17, 00:52   #3
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Alt 05.12.17, 01:10   #4
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von dobermann Beitrag anzeigen

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Alt 05.12.17, 01:21   #5
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Mistkerl! Jetzt krieg ich Hunger.
Alt 05.12.17, 01:22   #6
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Mistkerl! Jetzt krieg ich Hunger.
So'n Hirsch ist schnell geschossen in Deiner Gegend
Alt 05.12.17, 01:23   #7
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Talking Lecker...

Rindereintopf mit Knödel,.

Ach, von mir aus auch Hirsch
Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.17, 01:26   #8
dscheipi
all u know is wrong

Standard

reinhocken könnt ich mich, hab das letzte um 14.00 gegessen... ein fucking joghurt steht neben mir...und dann soooo ein buidl... knedl mit soß war scho guad jez, zefix...

zum thema: ich versteh die korrelation zwischen eingangsbeitrag und hirschgulasch nicht.

naja mei

Alt 05.12.17, 01:27   #9
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Standard

Zitat:
Zitat von Uncle Marc Beitrag anzeigen
Rindereintopf mit Knödel,.

Ach, von mir aus auch Hirsch
Wenigstens hast Du die Botschaft verstanden. Daumen hoch!
Alt 05.12.17, 01:30   #10
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
reinhocken könnt ich mich, hab das letzte um 14.00 gegessen... ein fucking joghurt steht neben mir...und dann soooo ein buidl... knedl mit soß war scho guad jez, zefix...

zum thema: ich versteh die korrelation zwischen eingangsbeitrag und hirschgulasch nicht.

naja mei
Do san mia scho zwoa. I glab, da Dobermo is a Sadist.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht