Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.17, 22:21   #141
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
So ist es- er ist ja nun Geschichte.Derivate werden auftauchen.
Klardaten hatte er gepostet- natürlich weitgehend überholte Sachen, bis auf
Email, Geburtsdatum und Mobilnummer- ich weiß auch wo er die her hat.
Von einen österreichischen Spezialuser, dem schleimigen mit dem kleinen Segelboot.

Egal.
Ich hoffe das bleibt bei den Leuten hängen...Dass auch stinkfreundliche Foristen, moralisch verdorbene Penner sein können. Das auch angeblich konservativ national eingestellte Foristen irgendwelchen antideutschen Denunzianten und Staatsdienern in den Allerwertesten kriechen, Verräter sind...
Alt 16.12.17, 15:42   #142
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

So ist es-der mit demkleinen Segelboot hatte die PA als übles Naziforum diffamiert und zwar bei politik eu Dingsbums.Zeitgleich schleimte er mich voll
und wollte mich Jahr für Jahr zu einemTreffen bitten,an denen auch der
völlig überforderte Nathan teilnahm.Na servus.Bin ich nie hin.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.17, 15:49   #143
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Die charakterliche Absonderlichkeit von Denkmal dagegen war ja nie
zweifelhaft.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.17, 23:08   #144
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit Links zu tun. Sowas findest Du in jeder Ideologie. Denkmal ist alles, nur nichts links
Ach, mir ist es eigentlich auch egal, ob er links oder sonstwas politisch ist...

Für mich hat der ein riesengroßes Rad ab, wenn er wüße nicht, wer sein Vater sei, weil seine Mutter in einer linksradikalen Kommune gelebt hatte, und dort mit jedem rumvögelte (seine eigenen geschriebenen Worte)...

Das macht seine Mutter was ??

Und ihn selber ??
Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.17, 23:39   #145
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Uncle Marc Beitrag anzeigen
Ach, mir ist es eigentlich auch egal, ob er links oder sonstwas politisch ist...

Für mich hat der ein riesengroßes Rad ab, wenn er wüße nicht, wer sein Vater sei, weil seine Mutter in einer linksradikalen Kommune gelebt hatte, und dort mit jedem rumvögelte (seine eigenen geschriebenen Worte)...

Das macht seine Mutter was ??

Und ihn selber ??
Damit werden doch nur billigste Klischees bedient, was davon wahr ist....
Alt 17.12.17, 01:00   #146
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Damit werden doch nur billigste Klischees bedient, was davon wahr ist....
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
1.) ist wahr
2.) ist nicht wahr, und er kennt seinen Vater

zu......:

1.) wenn ich meinen Vater nicht kennen würde, weil meine Mutter überall rumgevögelt hat, dann hätte ich das für mich behalten, alleine schon aus Scham, und um nicht als Bastard bezeichnet zu werden..

2.) wenn ich meinen Vater kennen würde, dann würde ich nicht so eine Geschichte erzählen und schreiben, und damit meine Mutter als Nutte darstellen....

Bei mir ist Nr.2 zutreffend:
Ich kenne meine Vater, bin in geordneten Verhältnissen aufgewachsen, meine Eltern waren 59 Jahre lang zusammen bis zum Tode...

und ich kann zu Recht sagen, stolz auf meine Eltern zu sein,...
Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.17, 02:27   #147
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Standard

Zitat:
Zitat von Uncle Marc Beitrag anzeigen
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
1.) ist wahr
2.) ist nicht wahr, und er kennt seinen Vater

zu......:

1.) wenn ich meinen Vater nicht kennen würde, weil meine Mutter überall rumgevögelt hat, dann hätte ich das für mich behalten, alleine schon aus Scham, und um nicht als Bastard bezeichnet zu werden..

2.) wenn ich meinen Vater kennen würde, dann würde ich nicht so eine Geschichte erzählen und schreiben, und damit meine Mutter als Nutte darstellen....

Bei mir ist Nr.2 zutreffend:
Ich kenne meine Vater, bin in geordneten Verhältnissen aufgewachsen, meine Eltern waren 59 Jahre lang zusammen bis zum Tode...

und ich kann zu Recht sagen, stolz auf meine Eltern zu sein,...
Ich glaube nicht dass man heute mit 1.) und 2.) auskommt. Das Motivationspektrum hier zu schreiben ist weitläufig. Das lässt sich kaum in Schemen "normal" denkender Menschen pressen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht