Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.17, 01:57   #21
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Entschuldigung Uncle Marc! Die Mods säubern den Strang sicher, wenn Du denen schreibst.

Davon abgesehen: Hat die Geschichte ein unterhaltsames Ende? Hast Du die Chefduzen-Esoteriker nach Hause eingeladen und bei Kaffee und Kuchen eine Diskussion über die Strafauffälligkeit von Flüchtlingen angefangen? Oder wenigsten den 130er angeschnitten, wie ich es immer mache, wenn mich die Bibeljünger durch ihre Klingelei morgens um 13 Uhr aus dem mollig verschlafenen H4 RTL Morgenprogramm Trauma reissen. Du bittest die freundlichen Anzugträger rein, packst'nen Sixpack Öttinger uffen Tisch, auch für die nette Nerd-Dame mit Hornbrille und Silberblick. Und dann wird erst mal Mein Kampf raus geholt und den Ordensbrüdern auf den Zahn gefühlt.

ja ja, jeder hat so seine hobbies

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.17, 04:05   #22
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
gerne übersetze ich:

botschaft, wia hoch gstocha dass a dahea kimmt...und mia hengt da mong bei de knia unt...so sans...

botschaft, wie überzogen er es doch ausdrückt ... und das in meinem zustand, bei dem mir der magen auf kniehöhe hängt... jaja, nicht weit her mit der empathie.

merke: its nice, to be a preis, but its always higher, to be a bayer (queru is österreicher...)

Ich hab mir einen Bohneneintopf gemacht. Und die nächsten 2 Monate bin ich Brasilianer in Österreich.
Alt 05.12.17, 04:18   #23
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Entschuldigung Uncle Marc! Die Mods säubern den Strang sicher, wenn Du denen schreibst.

Davon abgesehen: Hat die Geschichte ein unterhaltsames Ende? Hast Du die Chefduzen-Esoteriker nach Hause eingeladen und bei Kaffee und Kuchen eine Diskussion über die Strafauffälligkeit von Flüchtlingen angefangen? Oder wenigsten den 130er angeschnitten, wie ich es immer mache, wenn mich die Bibeljünger durch ihre Klingelei morgens um 13 Uhr aus dem mollig verschlafenen H4 RTL Morgenprogramm Trauma reissen. Du bittest die freundlichen Anzugträger rein, packst'nen Sixpack Öttinger uffen Tisch, auch für die nette Nerd-Dame mit Hornbrille und Silberblick. Und dann wird erst mal Mein Kampf raus geholt und den Ordensbrüdern auf den Zahn gefühlt.
Waren das sicher nicht solcherne?

Ich geh jetzt auf einen flotten Dreier: Kopfpolster, Bettdecke und ich.
Viel Vergnügen noch!
Alt 05.12.17, 08:30   #24
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Viele Deutsche sind wohl erst zufrieden, wenn unser innovativstes High-tech-Produkt ein Fahrrad in Regenborgnlackierung mit Einhorn auf dem Lenker ist.
Alles, was darüber hinausgeht, ist böse Technik und wird verteufelt.

Man sollte denen mal sagen, dass VW jetzt nur noch Autos mit Gentechnik herstellt, dann haben sie was Neues zum hetzen.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.17, 08:48   #25
Kukumatz
Forensenator

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Man sollte denen mal sagen, dass VW jetzt nur noch Autos mit Gentechnik herstellt, dann haben sie was Neues zum hetzen.
Aber bitte "Gender-mainstream"gerecht!
Kukumatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.17, 08:57   #26
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Uncle Marc Beitrag anzeigen
Aber, eine kleine Überraschung habe ich noch für die beiden, die auch in dem "Chefduzen-Forum" schreiben, und die bei VW arbeiten:
Ich habe mittlerweilen die bürgerlichen Namen rausgefunden, wer hinter den EMail Accounts steckt, und die beiden arbeiten tatsächlich bei VW, und ich weiß auch schon in welcher Abteilung.
Ich denke, die beiden werden ab nun eine besonders schöne Zeit bei VW erleben mit "Beföderungen", "Lohnerhöhungen" usw.
Solche Mischpoken sind nämlich im Unternehmen besonders "gern gesehen"

http://i66.tinypic.com/1269pcn.jpg
Gut gemacht, linke Ratten denunzieren ist prima. Aber ich glaube, VW selbst ist schon so links- und gewerkschaftsversifft, dass es nichts nutzt.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.17, 11:25   #27
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hirschgulasch verstanden- Denunziantenpassage gelöscht.
Mann,Mann,Mann...

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.17, 12:06   #28
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
gerne übersetze ich:

merke: its nice, to be a preis, but its always higher, to be a bayer (queru is österreicher...)

It is my honor and my pleasure, to translate as well:

Also, @dscheipi, Dein Englisch liest sich für mich wesentlich flüssiger und mehr "much more understandable" als Dein Bayerisch!

Wir Preussen verstehen kein Bayerisch, und auch kein Hessisch aus dem Frankfurter Raum, wenn diese beiden sprachlich so richtig in "ihrem Element" sind.

Bei den Schwaben ist es ähnlich.

Zitat:
warum... wer Fehler macht, wie ich den gemacht habe mit
"Passagen schreiben" und dann wieder durch editieren ergänzen, der muß auch mit "Hirschugulasch" rechnen....

Würde ich mich über so etwas aufregen, dann wäre ich wie die linken aus dem "Chefduzen-Forum", die kein Spass verstehen, und sich ihren eigenen Wunsch als Forum-name gegeben haben,

...wobei: Chefduzen ist gar nicht mal so abwegig, weil der Chef solche Proleten auch tatsächlich meistens mit "DU" anredet..

Zitat:

Davon abgesehen: Hat die Geschichte ein unterhaltsames Ende? Hast Du die Chefduzen-Esoteriker nach Hause eingeladen und bei Kaffee und Kuchen
Den Kaffee (ohne Kuchen aus der Werkskantine) gibt es dann in der Personalabteilung, und das ist meistens die "Krönung" von Jacobs...

Das wird das unterhaltsame Ende sein...

Zitat:
eine Diskussion über die Strafauffälligkeit von Flüchtlingen angefangen? Oder wenigsten den 130er angeschnitten, wie ich es immer mache, wenn mich die Bibeljünger durch ihre Klingelei morgens um 13 Uhr aus dem mollig verschlafenen H4 RTL Morgenprogramm Trauma reissen. Du bittest die freundlichen Anzugträger rein, packst'nen Sixpack Öttinger uffen Tisch, auch für die nette Nerd-Dame mit Hornbrille und Silberblick. Und dann wird erst mal Mein Kampf raus geholt und den Ordensbrüdern auf den Zahn gefühlt.
Bäh... Oettinger schmeckt nicht.... dieses Gebräu von Gelben-Zeugs aus Braunschweig, wo früher noch die Feldschlößchen Brauerei drin war...

Aber so ein ganzes Paket von Maßnahmen brauche ich nicht. Ich benenne die Zeugen Jehovas einfach kurz und knapp als Bibelforscher, und dann gehen die von alleine, und möchten noch nicht einmal ins Haus reinkommen.

Zitat:

Ich denke, alle diese Mischpoken aus dem "Chefduzen-Forum" sind der unterste Kaffeesatz unserer gesellschaft.

Es sind Typen, die nichts im Leben erreicht haben, und die dann ein solches Proleten Forum brauchen, um ihren täglichen Frust abzulassen über die, die etwas erreicht haben im Leben, sei es Menschen oder Firmen.

Die beweihräuchern sich dann selbst im Forum und warten quasi so richtig auf "Konkurrenz" in Form anderer Meinungen, wie ich sie geschrieben habe, um dann denjenigen rauszumobben, und seine Beiträge zu verändern und zu verschieben, und ihn dann als "bösen Faschisten" zu sperren, wie es mit mir geschehen ist, um sich dann weiter mit Wattebäuschchen zu bewerfen über die böse kapitalistische Welt!

Ich bezeichne diese Sperrung nicht als Niederlage, sondern als Orden, als Auszeichnung, weil durch Argumente konnten die meine Meinung nicht widerlegen.

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Gut gemacht, linke Ratten denunzieren ist prima. Aber ich glaube, VW selbst ist schon so links- und gewerkschaftsversifft, dass es nichts nutzt.
Eben nicht:
Nach aussen hin, und wenn mehrere Leute zusammen sind, weil man nie weiß, wer was wo hört und evtl. weiterträgt.

Das Management und die Gewerkschaften bei VW sind sich schon sehr einig.

Ich kenne das von meinem Vater, der in hoher Position bei VW war:
Offiziell wurde sich mit dem Betriebsrat und den Betriebsräten mit "Sie" angeredet und "Herr" usw, und wenn man "unter sich" war, ist man schnell zum "Du" zurückgekommen, und hat sich ersteinmal über die Blumen im eigenen Garten unterhalten, und was denn die werte Frau Gattin macht....

nachdem diesem kleinen "Smalltalk" hat man dann das eigentliche besprochen, auch weiter in der "Du-Form", und kam ein Aussenstehender rein, so wurde wieder mit "Sie" angesprochen,.

Ich habe das alles selbst miterlebt und gesehen und gehört.

Jeder in Wolfsburg und bei VW ist sich der Tradition und der Geschichte des Werkes bewusst, und wer nicht so denkt und fühlt, der ist ein Aussenseiter, und wird auch so behandelt.

Ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern, wo es Listen gab, wo die Automarken der Mitarbeiter verzeichnet waren, welche diese Mitarbeiter
(und das ging vom Arbeiter an bis zum Manager) fuhren.

Wer ein "Fremdfabrikat" fuhr, der wurde zuerst gefragt, wann er sich denn endlich ein Auto kaufe von der Firma, die auch seinen Lohn bezahle.

Tat er das denn nicht, so waren seine Chancen auf Beförderung, oder einen besseren Arbeitsplatz, oder besseren Lohn usw usw usw gleich automatisch verbaut!

Ich fand und finde das richtig so.
Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.17, 12:12   #29
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Viele Deutsche sind wohl erst zufrieden, wenn unser innovativstes High-tech-Produkt ein Fahrrad in Regenborgnlackierung mit Einhorn auf dem Lenker ist.
Alles, was darüber hinausgeht, ist böse Technik und wird verteufelt.

Sind diese Autos wenigstens vegan oder kommen für ihre Herstellung Tiere zu Schaden?
Alt 05.12.17, 12:21   #30
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Sind diese Autos wenigstens vegan oder kommen für ihre Herstellung Tiere zu Schaden?
Nein, diese Autos sind nicht vegan!

Bei der Herstellung und Stahlverhüttung kommen die kleinen Wanzen, Zecken und Flöhe bei der Einschmelzung des Eisenerzes zu Tode....

Deswegen regen die sich ja auch im "Chefduzen.de Forum" über VW auf, weil bei der Herstellung ihre Brüder zu Tode kommen.
Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht