Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.13, 18:53   #1
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard egaliteetreconciliation - Blög ünd Disküssion

Der Blog http://www.egaliteetreconciliation.fr/ ist uns seit langem ein steter Begleiter im Forum.

Tröpfchenweise lesen wir ihn täglich, die Beiträge und die Kommentarspalten.

Leider ist der Blog über viele Stränge verteilt, so daß es gut wäre wir faßten diesen Blog in einem Strang zusammen.

Eventuell könnte man bei Aufruf der PA-Seite auch erstmal auf den Blog verlinken, damit wir nichts verpassen, und dann erst kommt man in's Forum.

Tres viel Spaß!
Krabat ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.13, 18:57   #2
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Um gleich mit den Betreibern des Blogs zu beginnen: Es ist der Holocaustleugner Soral und der Neger M'bala M'bala.

Alt 01.12.13, 19:05   #3
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Was ist so schlimm daran? Einige der Artikel verzeichnen mehrere hunderttausend Aufrufe, einer sogar eine knappe halbe Million.

Andere hier verlinken gerne den möchtegern politisch inkorrekten Blog pi-jews-news (mit vergleichsweise lächerlichen Aufruf- und Leserzahlen), oder lesen ihn und stellen, damit es nicht so auffällt, dann direkt Zeitungsartikel hier ein, auf die sie erst durch pi aufmerksam geworden sind.
Berliner Kindl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.13, 19:10   #4
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Kindl Beitrag anzeigen
Was ist so schlimm daran?
Welche Frage! Schlimm daran sind die Informationen und Kommentare, die den demokratischen bzw. demokratisch-katholischen Systemstrichern zuwiderlaufen und zum Nachdenken anregen könnten, daß wir seit Jahrzehnten von Machthabern, Pfaffen sowie deren Huren nach Strich und Faden belogen und betrogen werden.

Das alles aus dem Land des Erbfeinds, noch dazu einem ehemaligen Kommunisten, Sohn von Widerstandskämpfern und wie Türkenbezwinger Prinz Eugen savoyardischen Adligen ist für die Toleranz der Systemdeppen zu viel, zumal ihnen auf der ganzen Linie die Argumente fehlen, so daß ihnen nicht mehr bleibt, als in der Endlosschleife diverse Glaubensbekenntnisse ritualhaft zu wiederholen.
Alt 01.12.13, 19:45   #5
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
zumal ihnen auf der ganzen Linie die Argumente fehlen, so daß ihnen nicht mehr bleibt, als in der Endlosschleife diverse Glaubensbekenntnisse ritualhaft zu wiederholen.
Nein, Brütüs. Da verwechselt du dich mit uns. Mir fehlen niemals die Argumente. Jeder weiß, dass du keine hast. Du hast mich auf Igno genommen, weil ich deinen Unrat aus Holocaustleugnerblogs mit Quellen zu geschissen habe und das jeder nachlesen konnte. Das einzige was du kannst ist die Meinung von Arschlöchern aus Frankreich einstellen, mehr nicht. Einer argumentativen Auseinandersetzung stellst du dich ja nicht, du elender Feigling. Sniper hat dir doch mehrere Aufforderungen geschickt. Warum glänzt du nicht mal mit Wissen, anstatt mit Meinungen von anderen?
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.13, 22:13   #6
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Pitchblack Beitrag anzeigen
...
Was mischt du dich jetzt ein? Du kannst kein französisch, also auch nicht beurteilen, was es mit dem Blog auf sich hat. Bleib mal lieber bei pi-news, Nasenaffe.
Alt 02.12.13, 18:49   #7
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Standard

Zitat:
Was mischt du dich jetzt ein? Du kannst kein französisch, also auch nicht beurteilen, was es mit dem Blog auf sich hat. Bleib mal lieber bei pi-news, Nasenaffe.
Wie kommst Du denn eigentlich darauf, daß Brutus Französisch kann? Der hat hier noch nie auch nur einen einzigen französischen Satz geschrieben. Der klöppelt sich anhand des Google-Übersetzers zusammen, was in diesem Blog steht. Genausogut kannst Du Dir einen russischen Blog nehmen und den mithilfe eines Übersetzungsprogramms hier tröfpchenweise einkopieren, auch wenn Du kein Russisch kennen solltest.
Alt 02.12.13, 19:00   #8
Berliner Kindl
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Wie kommst Du denn eigentlich darauf, daß Brutus Französisch kann? Der hat hier noch nie auch nur einen einzigen französischen Satz geschrieben. Der klöppelt sich anhand des Google-Übersetzers zusammen, was in diesem Blog steht. Genausogut kannst Du Dir einen russischen Blog nehmen und den mithilfe eines Übersetzungsprogramms hier tröfpchenweise einkopieren, auch wenn Du kein Russisch kennen solltest.
Also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Brutus Videos auf Französisch einstellt und selbst kein Wort von dem versteht; z.B. den livestream zum Interview mit Alain Soral. Das ergibt für mich keinen Sinn. Dass pitchblack entgegen seiner Behauptungen weder Französisch, Russisch noch Arabisch spricht, halte ich dagegen für gesichert.

Geändert von Berliner Kindl (02.12.13 um 19:20 Uhr)
Alt 02.12.13, 19:20   #9
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Standard

Zitat:
Also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Brutus Videos auf Französisch einstellt und selbst kein Wort von dem versteht; z.B. den livestream zum Interview mit Alain Soral. Das ergibt für mich keinen Sinn. Dass pitchblack entgegen seiner Behauptungen weder Französisch, Russisch noch Arababisch spricht, halte ich dagegen für gesichert.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß er von den Videos aus diesem Blog, die er hier einkopiert, allenfalls Bruchstücke versteht.

Hast Du nicht auch schon oft gelesen, daß er geschrieben hat, jeder solle sich dieses oder jenes Video betrachten, auch wenn er kein Französisch verstünde?

Dann beschreibt er kurz was zu sehen ist, also das was man selbst auch sieht, genauso wie man beschreiben kann, was zum Beispiel hier zu sehen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=CFhg0GvCcTs

Dann labert er noch was von Kotzmöse und Bundesmöse und jüdische Pädosatanisten und daß alle Franzosen heute Revisionisten sind. Klappe zu, Affe tot.
Alt 02.12.13, 19:35   #10
Dyrnwyn
Forensenator

Benutzerbild von Dyrnwyn

Dyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Was ist so schlimm daran? Einige der Artikel verzeichnen mehrere hunderttausend Aufrufe, einer sogar eine knappe halbe Million.

Andere hier verlinken gerne den möchtegern politisch inkorrekten Blog pi-jews-news (mit vergleichsweise lächerlichen Aufruf- und Leserzahlen), oder lesen ihn und stellen, damit es nicht so auffällt, dann direkt Zeitungsartikel hier ein, auf die sie erst durch pi aufmerksam geworden sind.
Und was ist so schlimm daran?
PI ist mit Abstand das beste und incorrecteste Blog, das wir in der BRD haben.
Man kann gar nicht oft genug darauf verlinken.
Ich z.B. verweise sehr gerne und sehr häufig darauf oder auf dort verlinkte Artikel, weil es mir um die Sache geht, nicht, damit irgendwas "nicht so auffällt".
Übrigens werden häufig in der Kommentarspalte von PI Artikel zu Ereignissen verlinkt, die danach erst von PI selbst aufgegriffen werden, also die Leser sind selbst oft die besten Hinweisgeber für die Macher von Pi.

Pi ist mit Sicherheit auch erfolgreicher als dieses französische Revisionisten-Blog, auch wenn es den versammelten Antisemiten hier nicht in den Kram paßt.
Dyrnwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht